Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2013 13:13
13. Jan 2013 14:58
13. Jan 2013 16:08
Re: Februarmamis 2013
wie lange habt ihr gebraucht? Hab die Packung hier auch schon schon hier stehen, haben nur noch keine Zeit dafür gefunden.. und stell mir das etwas schwierig vor, wenn ich plötzlich aufs Klo muss oder nicht mehr stehen kann.. ?! 

13. Jan 2013 16:15
Hallo Mädels,
Meld mich auch mal wieder in so zwei Tagen schreibt ihr ja viel
Wir haben ja Freitag diesen Marathon hinter uns gebracht Amt , einkaufen und fotos. Man war ich kaputt hatte abens so schwere Beine als würden Steine drin sein da war bestimmt zu viel nach dem ganzen Liegen der letzten vier wochen.
Na gestern dann zu hause noch so bissl rum getrödelt Weihnachten weggeräumt und den Gibsabdruck das ist aber auch eine Sauerrei na und immer als ich zur Ruhe kam diese schwere in den Bein und dann noch ein stechenden Schmerz in beiden Oberschenkeln.
Bin dann gestern abend noch ins kh bevor ich nicht ruhig schlafen konnte.
Bin auch über nacht geblieben, wegen den Werten .
Na aber was soll ich sagen , Baby wohl auf CTG ohne befund , Blut war auch alles super ,wahrscheinlich gleich wieder zu viel gelaufen auf einmal und das ziehen oder stechen kann von der Gebärmutter kommen bissl platz machen sie sich ja noch .
Ärtzte haben auch gesagt lieber einmal zuviel als zu wenig . und der Chef hat sich auch gefreut das ich zwei Wochen schon geschafft habe, ne Woche wäre noch schön wegen der Geburtsreife ab 37,0.
Füße bissl höher legen das schon ganz entspannend, kann wohl in den letzten vier Wochen beschwerlich werden.
Bei uns schneit es heut schon den ganzen Tag , schöne Sonntag euch noch
Meld mich auch mal wieder in so zwei Tagen schreibt ihr ja viel

Wir haben ja Freitag diesen Marathon hinter uns gebracht Amt , einkaufen und fotos. Man war ich kaputt hatte abens so schwere Beine als würden Steine drin sein da war bestimmt zu viel nach dem ganzen Liegen der letzten vier wochen.
Na gestern dann zu hause noch so bissl rum getrödelt Weihnachten weggeräumt und den Gibsabdruck das ist aber auch eine Sauerrei na und immer als ich zur Ruhe kam diese schwere in den Bein und dann noch ein stechenden Schmerz in beiden Oberschenkeln.
Bin dann gestern abend noch ins kh bevor ich nicht ruhig schlafen konnte.
Bin auch über nacht geblieben, wegen den Werten .
Na aber was soll ich sagen , Baby wohl auf CTG ohne befund , Blut war auch alles super ,wahrscheinlich gleich wieder zu viel gelaufen auf einmal und das ziehen oder stechen kann von der Gebärmutter kommen bissl platz machen sie sich ja noch .
Ärtzte haben auch gesagt lieber einmal zuviel als zu wenig . und der Chef hat sich auch gefreut das ich zwei Wochen schon geschafft habe, ne Woche wäre noch schön wegen der Geburtsreife ab 37,0.
Füße bissl höher legen das schon ganz entspannend, kann wohl in den letzten vier Wochen beschwerlich werden.
Bei uns schneit es heut schon den ganzen Tag , schöne Sonntag euch noch
13. Jan 2013 16:17
Also wenn man sich alles schön vorbereitet , geht es relativ fix härtet ja auch schnell. sag mal so 15 Min. vllt,
Kann man aushalten, nur schön mit Vaseline einschmieren
Kann man aushalten, nur schön mit Vaseline einschmieren

13. Jan 2013 16:46
Also reines drauf machen hat Ca 15-20 min gedauert und mit vorbereiteung so Ca 30-35 min ist aber Ne Riesen matscherei xD würde dir raten alles in 2 m Abstand gut ab zu decken... Und danach den schnellsten weg zur dusche also wenn ihr ein Haus oda so habt im stockwerk von der dusche machen xD Ich habe mich soo doll mit vaseline eingeschmiert das der Abdruck mit nem kurzen bauch wackeln ab war xD
Oh man das war glaub bisschen viel für einen Tag aber zum Glück war ja nichts
Oh man das war glaub bisschen viel für einen Tag aber zum Glück war ja nichts

13. Jan 2013 17:36
hallöchen...
na wie gehts uns allen den heute?? mir gehts ganz gut ... der große tag ist nicht mehr weit
ich bereue nur ein wenig das ich alles schon vorbereitet habe und nichts mehr brauche fürs baby... weil gerade jetzt will man sich damit irgenwie ablenken damit die Zeit schneller um ist... naja bin ja schon froh das ich noch meine tochter hier hab... die lenkt mich dann ab!!
Mit den Wehen muss ich sagen die kommen bei mir immer so in Schüben ... 2-3 tage nichts und dann wieder 2-3 tage senkwehen mit druck nach unten!! klar wenn ich viel laufe oder mich überanstrenge dann hab ich die öfter!! naja mach mir keine sorgen mehr die kleine ist ja so gesehen fertig entwickelt und braucht die restliche zeit nur um ein wenig speck anzusammeln....
mein mann musste eben wieder voll lachen .. der dagt ich geh wie ein Piguin
geht ihr auch so?? ich watschel ein wenig...

na wie gehts uns allen den heute?? mir gehts ganz gut ... der große tag ist nicht mehr weit

Mit den Wehen muss ich sagen die kommen bei mir immer so in Schüben ... 2-3 tage nichts und dann wieder 2-3 tage senkwehen mit druck nach unten!! klar wenn ich viel laufe oder mich überanstrenge dann hab ich die öfter!! naja mach mir keine sorgen mehr die kleine ist ja so gesehen fertig entwickelt und braucht die restliche zeit nur um ein wenig speck anzusammeln....
mein mann musste eben wieder voll lachen .. der dagt ich geh wie ein Piguin

13. Jan 2013 17:38
super Danke für die Tipps und Infos:-)
Freu mich da schon total drauf.. nur mein Mann hat so wenig Zeit...
Freu mich da schon total drauf.. nur mein Mann hat so wenig Zeit...
13. Jan 2013 17:49
Ohja ich geh auch so bekloppt xD sieht bestimmt extrem lustig aus xD
Seid ihr auch so tollpatschig mim bauch? Hab mir eben einen pudding gemacht milch schon auf em Herd hab mir dann das Pulver angerührt Zucker rein wollte dann die dose Zucker wieder in Schrank tun (das Recht hoch für mich xD)und was ist das angerührte pudding Pulver schmeiße ich mit meinem bauch runter xD i-wie kann ich mich im altag Net an den bauch gewöhnen mir passieren dauernd so Dinger das der bauch im weg ist und ich das vergesse xD
Seid ihr auch so tollpatschig mim bauch? Hab mir eben einen pudding gemacht milch schon auf em Herd hab mir dann das Pulver angerührt Zucker rein wollte dann die dose Zucker wieder in Schrank tun (das Recht hoch für mich xD)und was ist das angerührte pudding Pulver schmeiße ich mit meinem bauch runter xD i-wie kann ich mich im altag Net an den bauch gewöhnen mir passieren dauernd so Dinger das der bauch im weg ist und ich das vergesse xD

13. Jan 2013 18:08
oh ja ich watschel auch
ganz schlimm is auch schuhe anziehen,das find ich richtig anstrengen,frag jetzt schon öfter mein mann damit er die hose über die stiefel zieht hihi bücken is echt ne last 

13. Jan 2013 18:09
ja, 2 schöne Weingläser zerdeppert.. immer mal wieder Kleinigkeitenvom Tisch fegen, mit dem Bauch:-) und ich kann mich nicht mehr so wenig durch die Menschenmenge winden, weil ich ja den Bauch habe, das vergesse ich auch manchmal und schubs dann alle um:-)
13. Jan 2013 18:16
Schuhe muss mein Freund auch zu machen es geht zwar noch aber totaaaal anstrengend bekomme dann keine Luft xD
Ohje mit i-wo durch kenn ich auch
das voll schlimm bin schon froh wenn der kleine Mann da ist und alles wieder leichter ist xD mein Freund lacht mich immer aus wenn ich alles mim bauch umschmeißen Tu xD
Ohje mit i-wo durch kenn ich auch

13. Jan 2013 18:26
hahahahha jaaa bin auch tollpatschig ...
schuhe oder socken muss mein mann mir auch helfen ansonsten brauch ich dafür 1std.
ich hab so gleichgewichtsprobleme mit dem bauch...
ach sooo und autofahren ohhhh jeeeee
kennt ihr das ich lass mich immer ins auto reinfallen und seh hinterm lenkrad sooo steif aus
wenn ich rückwärts einparken will.. guck ich schon gar nicht mehr nach hinten ...ich machs auf gutglück
also fahre kaum noch...lass mich lieber rum kutschieren
man würd gerne manchmal einfach nur den bauch mal kurz ablegen und dann nachher wieder ranschnüren
naja ich weiß ja von meiner ersten ss das ich den babybauch danach vermisst habe ...die kindsbewegungen habe ich total vermisst!!

ich hab so gleichgewichtsprobleme mit dem bauch...
ach sooo und autofahren ohhhh jeeeee

wenn ich rückwärts einparken will.. guck ich schon gar nicht mehr nach hinten ...ich machs auf gutglück

man würd gerne manchmal einfach nur den bauch mal kurz ablegen und dann nachher wieder ranschnüren

naja ich weiß ja von meiner ersten ss das ich den babybauch danach vermisst habe ...die kindsbewegungen habe ich total vermisst!!
13. Jan 2013 18:37
oh ja auto fahren ist schrecklich,vor allem selber fahren, mach ich auch kaum noch lass mich auch kutschieren und jede bodenunebenheit ist der horror und der bauch bzw genitalbereich schmerzt
glaub aber auch das mir die kindsbewegungen fehlen werden, finde es so toll wenn das füßchen raus kommt

glaub aber auch das mir die kindsbewegungen fehlen werden, finde es so toll wenn das füßchen raus kommt

13. Jan 2013 18:54
Lol also sooo lange brauch ich dann net zum schuhe und Socken anziehen xD was auch schlimm ist fußnägel schneiden
Ich hab son Ss gurt im Auto dafür brauch ich auch ewig xD regt sich mein Freund immer auf ich würde ja soooo lange brauchen

Ich hab son Ss gurt im Auto dafür brauch ich auch ewig xD regt sich mein Freund immer auf ich würde ja soooo lange brauchen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...