Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meld mich auch mal wieder in so zwei Tagen schreibt ihr ja viel
Wir haben ja Freitag diesen Marathon hinter uns gebracht Amt , einkaufen und fotos. Man war ich kaputt hatte abens so schwere Beine als würden Steine drin sein da war bestimmt zu viel nach dem ganzen Liegen der letzten vier wochen.
Na gestern dann zu hause noch so bissl rum getrödelt Weihnachten weggeräumt und den Gibsabdruck das ist aber auch eine Sauerrei na und immer als ich zur Ruhe kam diese schwere in den Bein und dann noch ein stechenden Schmerz in beiden Oberschenkeln.
Bin dann gestern abend noch ins kh bevor ich nicht ruhig schlafen konnte.
Bin auch über nacht geblieben, wegen den Werten .
Na aber was soll ich sagen , Baby wohl auf CTG ohne befund , Blut war auch alles super ,wahrscheinlich gleich wieder zu viel gelaufen auf einmal und das ziehen oder stechen kann von der Gebärmutter kommen bissl platz machen sie sich ja noch .
Ärtzte haben auch gesagt lieber einmal zuviel als zu wenig . und der Chef hat sich auch gefreut das ich zwei Wochen schon geschafft habe, ne Woche wäre noch schön wegen der Geburtsreife ab 37,0.
Füße bissl höher legen das schon ganz entspannend, kann wohl in den letzten vier Wochen beschwerlich werden.
Bei uns schneit es heut schon den ganzen Tag , schöne Sonntag euch noch
Kann man aushalten, nur schön mit Vaseline einschmieren
Oh man das war glaub bisschen viel für einen Tag aber zum Glück war ja nichts
na wie gehts uns allen den heute?? mir gehts ganz gut ... der große tag ist nicht mehr weit
Mit den Wehen muss ich sagen die kommen bei mir immer so in Schüben ... 2-3 tage nichts und dann wieder 2-3 tage senkwehen mit druck nach unten!! klar wenn ich viel laufe oder mich überanstrenge dann hab ich die öfter!! naja mach mir keine sorgen mehr die kleine ist ja so gesehen fertig entwickelt und braucht die restliche zeit nur um ein wenig speck anzusammeln....
mein mann musste eben wieder voll lachen .. der dagt ich geh wie ein Piguin
Freu mich da schon total drauf.. nur mein Mann hat so wenig Zeit...
Seid ihr auch so tollpatschig mim bauch? Hab mir eben einen pudding gemacht milch schon auf em Herd hab mir dann das Pulver angerührt Zucker rein wollte dann die dose Zucker wieder in Schrank tun (das Recht hoch für mich xD)und was ist das angerührte pudding Pulver schmeiße ich mit meinem bauch runter xD i-wie kann ich mich im altag Net an den bauch gewöhnen mir passieren dauernd so Dinger das der bauch im weg ist und ich das vergesse xD
Ohje mit i-wo durch kenn ich auch
ich hab so gleichgewichtsprobleme mit dem bauch...
ach sooo und autofahren ohhhh jeeeee
wenn ich rückwärts einparken will.. guck ich schon gar nicht mehr nach hinten ...ich machs auf gutglück
man würd gerne manchmal einfach nur den bauch mal kurz ablegen und dann nachher wieder ranschnüren
naja ich weiß ja von meiner ersten ss das ich den babybauch danach vermisst habe ...die kindsbewegungen habe ich total vermisst!!
glaub aber auch das mir die kindsbewegungen fehlen werden, finde es so toll wenn das füßchen raus kommt
Ich hab son Ss gurt im Auto dafür brauch ich auch ewig xD regt sich mein Freund immer auf ich würde ja soooo lange brauchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.