Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
freut mich das alles o.k ist!
Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 19.1. o. 22.1. Zyklus ca. 31 T.
roal803, Steffi, 27, ÜZ1 , NMT irgendwann mitte januar
Bumlblebee88, Saskia, 23, ÜZ 7 , nmt evtl. 26.01.falls mein zyklus meint nicht mehr verrückt zu spielen...=(
twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
vorletzten ES komisch)
Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 5, NMT ca. mitte Februar
steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 5, NMT 23.01.
Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage-Zyklus aus)
heute kam peri noch nicht...(daumendrück)
drück dir ganz fest die daumen das es die nächsten neun monate so bleibt
@surfing tigga: Supi, freu mich für dich.
Ich werde mal meinen NMT auf 1.2. verschieben, denke ich krieg meine Tage diesmal später. Am 2.2. wird mein Bub 1 Jahr, wenn ich bis in der Früh meine Tage nicht hätte würde ich nen Test machen......uiiii, jetzt dürfte es echt mal klappen!!!!!
Auch wir haben uns nun entschlossen auf ein Geschwistern zu hibbeln
Drücke euch allen ganz fest die Daumen
Vlg
ich verzweifel auch langsam bin jetzt auch schon wieder bei zyklustag 18 und es ist nicht die geringste spur von nem ES...
hab morgen n termin bei einer die macht trad. chinesische medizin mal gucken was die sagt bin echt mal gespannt und nächsten di hab ich endlich n termin beim gyn. bin schon nervös...hoff es ist net all zu schlimm....
liebe grüße saskia
Versuche es jetzt schon so lange.
Mein NMT war der 23.01 und da sind sie leider auch gekommen.
Ich steiger mich glaub ich echt zu sehr da rein.
So dann versuch ich es nun mit nem ouvtest vielleicht klappts damit.
LG Bussifrau
Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 19.1. o. 22.1. Zyklus ca. 31 T. bis jetzt kam noch nix
roal803, Steffi, 27, ÜZ1 , NMT irgendwann mitte januar
Bumlblebee88, Saskia, 23, ÜZ 7 , nmt evtl. 26.01.falls mein zyklus meint nicht mehr verrückt zu spielen...=(
twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
vorletzten ES komisch)
Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 5, NMT ca. mitte Februar
steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 5, NMT 23.01.
Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage-Zyklus aus)
Bussifrau, ..,ÜZ ?,?, NMT 23.01
Scheepworld ..,ÜZ ?, ?, NMT ?
@ Bissifrau & Scheepworld hab euch mal mit in die Liste reingestelle.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.