januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Ca.Be
15. Jan 2013 21:54
Re: januarmami 13
meine Tante ging auch zweimal duschen, weil ihre kleine Maus sich soviel Zeit ließ :D - aber da war sie schon im KH und hatte wehen

ich weiß echt nicht, ob ich dann ans duschen denke :lol:
gast.1541014
15. Jan 2013 21:57
Ja das mit der vormilch kenn ich auch manchmal denk ich echt ich lauf nachts aus :lol:
Also wenn bei mir die fruchtblase platzen sollte hab ich mir auch vorgenommen noch zu duschen ^^
Bei mir hängen se auch alle ständig am Handy das sie bloß mit bekommen wenn ich anrufe falls mein Freund net da sein sollte aber ich denk das des nicht der Fall sein wird...

Hab vorhin meinen Schrank ausgemistet jetzt tut mir wieder alles weh und es zieht un drück überall :| lieg jetzt erst mal ins bett
Ca.Be
15. Jan 2013 22:03
ja ich lauf auch aus, vorallem wenn ich meine Brust einklemme...!
mein schatz liegt auch schon im Bett und schnarcht, aber ich denk mir wenn ich mal später schlafen geh, kann ich vl besser durchschlafen ;)
schaun wir mal.
ujee, überanstrenge dich nicht! alles schön in ruhe machen, immerhin hast du ja Zeit wenn dir langweilig ist ;)
DenisePr
15. Jan 2013 22:06
Mein plan ist auch das mein mann und ich ins kh fahren und sonst keiner was mitbekommt...weil mag net das schon alle ins kh kommen..... mein mann soll die erst anrufen wenn die kleine da ist.. aber jenachdem wie lang das dauert weiß ich ncht ob der das durchhält lol....

ich kann leider nix mehr aussortieren aussm schrank hab ich glaub ich in der ss drei ma gemacht und der is jetzt schon so gut wie leer lol
Ca.Be
15. Jan 2013 22:10
ja das haben wir uns auch vorgenommen!
alle sagen, ruf mi an sobald der kleine da ist, dann komm ich dich besuchen. aber keiner ahnt/denkt/weiß wie es uns danach geht und ob wir besuch wollen. :roll:

haha, das Problem kenne ich mit den Klamotten, aber da wir vor kurzen erst umgezogen sind, hab ich vorm übersiedeln den großteil aussortiert. und jetzt brauch ich ja sowieso nix probieren obs eventuell noch passt :lol:
DenisePr
15. Jan 2013 22:14
Ich denke ich will auch erstmal kein besuch da haben ausser eltern und so natürlich ;)

ja anprobiert hab ich die sachen auch nimmer lol

ich hoffe nur das ich in die sachen auch bald wieder reinpassen werde

zumal ja noch im august die kirchliche hochzeit und taufe ist lol also bis dahin muss ich wieder was abgenommen haben ;)
gast.1541014
15. Jan 2013 22:16
zimDeshalb hab ich jetzt aufgehört un lieg jetzt mein schatz textet mich grade zu wie sehr er sich freut wenns baby da is un so...

Mal schauen geht bestimmt wieder weg hatte das schon ein paar mal nachm putzen un so

Ja das hab ich auch gesagt das es keiner mit bekommen soll hab auch keine Lust das dann jeder gleich auf der matte steht. Außer mein Freund un Oma un Opa braucht bei mir keiner kommen, die fliegen dann wieder raus xD
Weil ich glaub da hab ich keinen bock drauf kurz nach der Geburt dann das Zimmer voll mit Leuten zuhaben

Klamotten werden erst wieder gekauft wenn ich abgenommen hab ;)
Ca.Be
15. Jan 2013 22:19
ja die Verwandten schon :)
aber irgendwann will man ja auch seine Ruhe und nicht ständig umegeben von lauter Leuten.. grad am Anfang, wo alles neu ist mitn Wurm!
ja ich sag das auch, brauchen gar nich alle sofort kommen. ich will die ersten Stunden erst mal mit meinen Freund und dem Zwerg verbringen

aber ja, du wirst schon wieder rein passen.
wieviel habt ihr denn zugenommen?
DenisePr
15. Jan 2013 22:24
Ich bin jetzt bei 19kg :(

aber das gute ist das ich hauptsächlich am bauch zugenommen habe und net sooo an den seiten. klar auch so aber net so viel ;)

Aber ich versuch auch das alles wieder runna zu bekomm aber ich glaub das macht jeder )
gast.1541014
15. Jan 2013 22:28
Also bei mir sind es jetzt 12 Kg die Reichen mir aber voll, will die so schnell wie möglich wieder runter bekommen vll wenn es klappt noch ein bissle mehr ;)

Da bin ich ja froh das ich nich allein bin wo nich gleich so viel Besuch haben will
Ca.Be
15. Jan 2013 22:31
hey das ist ja nicht schlimm. das meiste wird nach der Geburt wieder weg gehen. du wirst sehen und die meisten nehmen total ab, wenn sie stillen!

ich hab 10 Kilo zugenommen-bis jetzt!

nein da bist du nicht die einzige, klar freut man sich über besuch. aber zu viel wird auch total anstengend und das braucht, denke ich, keiner nach einer vielleicht anstrengenden Geburt oder?!?

ich werd jetzt mal ins Bett gehen :)
wünsche euch eine schöne und angenehme, nicht schlaflose Nacht :)
gast.1541014
15. Jan 2013 22:35
Hihi Gut ich werd jetzt auch mal versuchen zu schlafen ^^
Guts nächtle ihr lieben auf das ihr nich ständig aufs Klo Rennen müsst. Und schlafen könnt
DenisePr
15. Jan 2013 22:39
ach selbst wenni net alles schaffe für meine kline maus nehme ich das alles in kauf ;)

Aber ich darf ja wieder sport machen und mein mann passt auf ich bin gespannt hihi

So hab jetzt meine Kliniktasche ich glaub schon 10ma neu gepackt....lol
gast.1461802
16. Jan 2013 07:10
Na ihr wart ja aktiv :lol:

Wie war eure Nacht? Meine war glaub die schlimmste in der ganzen Schwangerschaft... Um 3 war ich noch immer wach und halb 6 bin ich aufgestanden. Konnte absolut nicht richtig schlafen und irgendwie war mir schlecht...

Heute gehts ja dann ins Krankenhaus, bin echt gespannt :-)
Zu meinem Mann sagte ich Anfang der Schwangerschaft das unser Kleiner bestimmt kommt wenn Schnee fällt. Jetzt war ewig nichts und heute Nacht kam alles runter, sieht auch nicht so aus wie wenn es aufhören will... Außerdem haben wir beschlossen das morgen ein cooles Datum ist. Wir haben am 17.08. geheiratet, am 17.09. hab ich Geburtstag dann wäre doch nun der 17.01. voll passend :lol: Mal schauen ob Zwergi das auch so sieht ;-)
DenisePr
16. Jan 2013 07:49
Juhuu

Bin auch schon wieder so früh auf den beinen... Hab zwar ne stunde länger geschlafen aber ist glaub ich nicht der rede wert....

Das mit dem übel sein hatte ich heute mirgen auch komisch...

Aber vielleicht sind es ja bei dir schon alles anzeichen das es los geht? ☺

Wann hast du termin heute? Drück dir alle daumen und danach bericht natürlich ☺ werde an dich denken
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...