MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
Pupsmaschine2012
16. Aug 2012 23:06
Re: MärzMamis 2012
Wir sind auch 22 Wochen alt ;) Ich füttere aber noch die PRE. Durchgeschlafen haben wir jetzt auch 2-3 mal, aber nicht regelmäßig, in der einen Nacht bekommt er um 20.30 das letzte Fläschchen und schläft bis 5 Uhr durch, in der anderen kommt er schon um 12 das erste mal und um 5 wieder, oder er kommt erst um 3 Uhr und dann erst morgens un 7 wieder...nix regelmäßiges :roll: aber tagsüber will er öfter ein Fläschchchen zwischendrin seitdem wir Beikost eingeführt haben :?
gast.1325220
17. Aug 2012 08:02
guten morgen ihr lieben,

also die 2 nuckis haben wir auch schon seit letzten monat geweckselt und die sauger sogar etwas früher.

Mir ist gestern etwas ganz blödes passiert :( ich habe vergessen meinen sohn seine flasche zu geben :(

Er hat gestern um 10 uhr seine 230 ml getrunken und normaler weise kommt er dann um 14 uhr wieder naja so 13.30 uhr habe ich wasser gekocht und die milch fertig gemacht weil sonst bekommt er ja ein schrei anfall wenn ich nicht schnell genug bin aufjedenfall habe ich die flasche in die microwele rein getan damit sie mir nicht im weg ist, naja aufjedenfall war er um 14 uhr noch am schlafen und dachte mir lässt ihn noch schlafen um 15 uhr wacht er auf total mit gute laune erst um 17 uhr hat er angefangen rum zu quengeln und ich meinte noch mom wir essen gleich alle zusammen mittag aber das kind war so ungeduldig bis ich die microwelle aufgemacht habe da dachte ich, mich trifft der schlag, da war noch die flasche drin :?

mein armes baby 7 stunden ohne essen :(
Degugirl
17. Aug 2012 09:54
Wir tragen auch größe 74 und auf due 2er nuckis hab ich jetzt auch umgestellt. Die Sauger hab ich schon was länger umgestellt, da Lukas mit der ersten Größe nicht getrunken hat und nur am spielen war.

Melina mach dir nichts draus. Das ist nicht schlimm, solange er dir nicht die hütte zusammen brüllt. Lukas hat auch zwischendurch Phasen wo er mal früher oder auch mal was später kommt. Er hatte mal nen Tag da wollte er 12std. lang nichts essen nur Tee trinken. ihm gings aber unheimlich gut dabei. Also mach dir keine Gedanken ;)
gast.1337523
17. Aug 2012 09:57
Mach dir keinen Kopf melina wenn er nicht geschrien hat hat er bestimmt auch noch nicht so Hunger gehabt ,meiner pennt manchmal (selten) auch mal 7 Std ,nur leider nicht nachts
gast.1363654
17. Aug 2012 10:13
guten morgen mädels...

2tage nur on tour gewesen :shock:
mittwoch waren wir in tripsdrill und gestern früh hatte ich frühstücksbesuch und nachmittags sind wir zum ikea..mir tun meine knie wweh ..ich komme mir vor wie ne oma :?

schnullis hab ich noch die kleinen....
größe trage wir jetzt 74 und 80....
gast.1325220
17. Aug 2012 10:16
Ne anzeichen das er hunger hat, hat er mir nicht gezeigt deswegen habe ich das ja auch bestimmt vergessen gehabt.

Ich habe mal eine frage die sommer klamotten von mein sohn passen nicht mehr es konnte mich so aufregen weil er die echt alle nur einmal an hatte und jetzt ist es warm und die passen net mehr...

ich habe mir jetzt gedacht ihm ausser einen falls wir i-wo zu besuch gehen ihn nichts mehr neues holen werde für den sommer, würdet ihr eure kleinen mit ein normalen body einfach raus gehen?? Ich habe ja nicht i-welche bodys sondern sehr viele die recht teuer waren und sehr schön sind winny pooh, cars und so weiter die sehen so auch toll aus, weil mein mann sagte ich soll ihm die bodys anziehen und vielleicht eine hose habe noch viele recht dünnen hosen hier und fertig ich finde es i-wie ein bisschen peinlich würdet ihr das machen, also es geht zum beispiel um den weg die große von der kita abzuholen und zurück oder spielplatz und so
gast.1363654
17. Aug 2012 10:19
bei uns au ...habe die sommerklamotten in 62 u 68 gekAUFT:::2t-shirts in 74 und eine hose und ein hrmd haben wir in 80 geschenkt bekommen...
ich kauf jetzt au nix mehr 8-)
Copilot
17. Aug 2012 10:20
Wir tragen 68 aber noch selten meistens 74. Daweil haben wir noch immer die 1er Schnuller aber werd ich dann auch bald umstellen. Heute wieder durchgeschlafen bis 6.30 Uhr, wenn das so bleibt dann bekommt er einen Orden, weil das ist genau die Zeit wo wir aufstehen müssen wenn die Schule wieder losgeht.

Timo hat eigentlich seit Mai/Juni nur Bodies an und in der Früh viell. noch eine kurze Hose drüber, die aber ab Mittag wieder weg ist. Bei den Temperaturen braucht er ja nicht viel und wie gesagt, wir haben die Temperaturen seit Mitte Mai/Anfang Juni mit Ausnahmen von viell. in Summe 10 Tagen.
gast.1325220
17. Aug 2012 10:23
nimmst du ihn auch nur mit body mit raus copilot??
Copilot
17. Aug 2012 10:26
Ja Melina, aber fast 3 Monate lang schon, seitdems bei uns so heiß ist hat der nur Body an und sonst gar nichts und bei uns ist ja schon so lange heiß.
Copilot
17. Aug 2012 10:28
Auch egal wo ich hingehe, ob ich wo zu Besuch hinfahre, in die Stadt shoppen, etc. hat nur Body an und wie gesagt am Vormittag meist noch eine kurze Hose die Mittag wieder weg ist.
gast.1325220
17. Aug 2012 10:31
ja bei uns erst seit paar tagen aber es soll ja noch wärmer werden, dann versuche ich das mal auch nur mit body, wie gesagt ich weiß ja nicht wie lang es warm bleibt und ob sich das lohnen wird neue klamotten zu holen bin ich mir nicht sicher.

Da meine bodys ja so teuer waren habe ich 86/92 geholt :oops: damit man länger was davon hat :?

und das schlimmste ist die passen genau, also nicht zu eng und nicht so weit.

Aber klamotten fängt er jetzt auch mit 74 an manche 68 passen aber noch.
gast.1325220
17. Aug 2012 10:36
ach ja noch ne frage hätte ich tut ihr die kleinen eincreen mit sonnenschutz auch wenn die sonne nicht auf den kleinen drauf scheint wegen verdeckt und sonnenschirm?

ich habejetzt übrigens komplet auf buggy geweckselt der kombie würd doch zu heiß, nd joel ist jetzt überglücklich weil er was sehen kann auch ihm liegen :D
Copilot
17. Aug 2012 10:40
Ja, ich creme ihn immer ein, weil ja doch da und dort die Sonne draufscheint, speziell bei uns bei den Füssen. Ich bin vorgestern das 1. Mal mit buggy raus, war schon komisch.
gast.1325220
17. Aug 2012 10:42
ich habe es heute morgen schon gemacht eincremen obwohl noch nicht soo schlim ist die sonne aber der sah so lustig aus komplet weiß :?
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...