märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
paulina5
7. Apr 2011 13:05
Re: märz mamis 2011
:D HERZLICHE GLÜCKÜNSCHE AN ALLE MÄRZT MAMIS :D :D
gast.1104969
8. Apr 2011 21:03
hallo Anne,
herzlichen glückwunsch...
also es wird keine 2. op geben.
es wurde die zyste punktiert und nun ist sie noch 7cm groß
das puktieren tat sehr weh und deshalb habe ich gesagt, dass es so jetzt erstmal geht.
es ist alles gutartig und deswegen kann ich damit so jetzt leben.
also meine kleine ist nun schon über einen monat alt und die zeit vergeht echt wie im flug.
und sie war 50cm und 3580g schwer.
lieben gruß
gast.1091916
9. Apr 2011 17:44
hallo an alle,

vielen dank für alle gratulationen.
bin wieder daheim (seit gestern) - also noch voll gestresst....daher nur in kürze:
geburt hat nur 4,5 Stunden gedauert
die kleine war 51 cm und 3 600g

alles super, wir sind beide wohl auf und freuen uns mit papi diese schöne (aber auch stressige kennenlernphase) genießen zu dürfen.

melde mich dann wieder, wenn sich alles ein wenig entspannt hat.

was neues bei pini???? (bestimmt!!!!)
:D

lg
gast.1065055
11. Apr 2011 17:55
HALLO IHR LIEBEN :D

jaaaa bin auch wieder da und nicht mehr allein :D
die geburt wurde am 5.04. eingeleitet aber es tat sich rein garnichts also wurde dann eine nacht pause eingelegt die ganze 2stunden gedauert hat weil dann habe ich wieder von selbst wehen bekommen...
und sehe da am nächsten morgen war der muttermund endlich offen (2cm)
wir haben dann nichts mehr mit wehentropf oder tabletten gemacht und haben einfach mal abgewartet... musste aber auf grund des evtl. ks nüchtern bleiben mittags um 2 gab es dann wieder ein ctg und die wehen wurden schlimmer mein schatz fuhr dann los damit ich mal etwas zu essen bekomme und ja das essen hat was gebracht die wehen gingen richtig los...
um 16.45 kam ich dann in den kraißsaal und um 18.48 war die kleine maus mit einer größe von 52cm einem ku von 36.5cm und einem gewicht von 3950g auf der welt :)

geburt war sehr einfach bis auf die hüfte (die tut auch noch immer höllisch weh) aber immerhin durfte ich die kleine jenna alexia so auf die welt bringen und es ist einfach ein tolles gefühl es geschafft zu haben :)

und jetzt genissen wir die tolle zeit zu dritt erst einmal :)
ich melde mich dann die tage wieder :)

@pegui
herzlichen glückwunsch an dich und deinen mann freu mich das bei euch alles gut gegangen ist :)

ganz liebe grüße
pini phil und jenna
gast.1105527
12. Apr 2011 07:49
Hey pini
ich wünsche dir alles gute zu deiner Tochter und nicht zuviele schlaflose Nächte (die habe ich im Moment, schlafe am Sofa, damit mein Mann mal die Augen zubekommt, weil er wieder arbeitet).
Der kleine wird auch gleich wach und hat wieder Hunger.
Viele Grüße Anne
gast.1065055
12. Apr 2011 14:25
vielen dank anne

och das mit dem schlafen geht zur zeit noch zwei mal muss ich glaub aufstehen das reicht :)
dann hoff ich mal das sich das bei euch auch ganz schnell wieder einspielt :)

lg pini und jenna
gast.1140136
12. Apr 2011 18:00
Hey Pini,

ich gratuliere Dir auch ganz doll zur Geburt Deiner Süßen. Wünsche Dir das sie ein richtiger Sonnenschein ist. :D
Toll das Du doch normal Entbinden konntest. Habe die Daumen gedrückt.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Euch
gast.1065055
12. Apr 2011 19:46
danke knutschkugel :)
ja war zwar knapp aber es hat geklappt und das ist das was zählt :)
ja sie ist ein richtiger sonnenschein jeder der sie sieht muss erstmal grinsen weil sie so süss ist :)
selbst meine arbeitskollegin meinte nur
die ist ja viel süsser wie meine :)
(und sie hat auch grad erst entbunden also vor 6 oder 7 wochen)

ganz liebe grüße
pini und jenna
gast.1091916
12. Apr 2011 20:16
pini, euch auch herzlichen glückwunsch!!!!!!!

endlich haben wir´s geschafft...

ich komme nicht mehr oft hierher...habe probleme mit milch - viel zu wenig, daher muss ich alle 2 stunden pumpen wie verrückt, dazwischen kommt die kleine mit pre-nahrung, haushalt etc.
es ist momentan viel und ich hoffe, dass ich mit der pumperei bald aufhören kann, weil sie sehr viel zeit kostet ...so komme ich zu nichts mehr...
gast.1065055
12. Apr 2011 20:26
danke pegui :)
ne mit milch habe ich keine problem viel zu viel pumpe zwischendurch nur ab damit ich nicht zu doll auslaufe :lol:
meine maus will nur nicht in ihrem bett schlafen :(
heute nacht als ich sie dann gestillt hatte sind wir beide eingeschlafen daraufhin hat sie dann die nacht auf meinem bauch geschlafen :lol:
haushalt muss ich zur zeit nicht soviel machen deswegen geht das und ich kann immer mal zwischendurch on gehn :)

glg pini
gast.1091916
12. Apr 2011 23:13
du glückliche....schick mir doch mal bissl milch rüber :lol: :lol: :lol:
gast.1065055
13. Apr 2011 10:06
oh das mach ich doch gern für dich :lol:

was hab ich meiner arbeitskollegin geschrieben nach dem ich den milcheinschuss hatte?!
hier ich komm mir vor wie ne kuh also wenn du mal so 2liter milch brauchst dann sag nur bescheid! :lol:
meine brüste waren so groß das ich meine füße nicht mehr gesehen hatte :lol: dabei war ich doch so froh als ich sie nach der geburt wieder sehen konnte :lol:

ganz liebe grüße pini

ps gleich kommt das erstemal meine hebi :)
gast.1140136
13. Apr 2011 12:06
:lol:@ Pini, war nur ein kurzes "Füsseln" bei Dir. So ging mir das aber damals auch bei meinem Großen.
Bin mal gespannt wie es diesmal wird.. :shock:
Milchbar wird dann wohl wieder eröffnet ;)

Wie war es mit Dein er Hebi?
gast.1065055
13. Apr 2011 12:41
ja ein ganz kurzes füsseln :( aber wenn ich mich ein bischen zur seite beuge dann seh ich sie wieder ;) :lol:

meine hebi ist super begeistert von der kleinen :)
sie hat auch seit montag bis heute wieder 100g zugenommen :) so muss das sein :)
und auch sonst ist alles bestens hatte mir ja ein paar gedanken gemacht wegen dem ständigen roten kopf (beziehungsweise immer wenn sie sich aufregt ist er sofort knall rot) und weil sie auch so ein bischen warm war aber es ist alles bestens :)
kein fieber kein nichts :)
jetzt kommt sie am freitag nochmal und am montag zum gucken und dann sehn war mal weiter :)
gast.1140136
13. Apr 2011 12:43
Ach ist das toll. Freu mich für Dich. Ich muß ja noch sooo lange warten :(
Der September ist noch so weit weg und ich bin seit heute mit nem Berufsverbot zu Hause...
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...