februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2011 10:09
Re: februar baby´s 2011
kann ich mir vorstellen. haste denn schon gefragt ob das normal ist?
bei mir wirds nachts auch immer besonders schlimm. bin eigentlich soooooo müde
bei mir wirds nachts auch immer besonders schlimm. bin eigentlich soooooo müde
6. Jan 2011 10:15
ja das problem hab ich ja schon seit der 32ssw und mein fa sagte das liegt daran das mein kind mit dem kopf auf becken drück er hat gesagt ich muss mich dann halt meinem kind anpassen was das liegen oder sitzen angeht...
ich hab nur angst das ihr kopf zu groß für mein becken ist
ich hab nur angst das ihr kopf zu groß für mein becken ist

6. Jan 2011 10:21
Morgen Mädels,
habe gerade gelesen das ihr so probleme beim schlafen hab. Also bei mir ist es genau das gegenteil, ich könnte den ganzen Tag schlafen aber das möchte ich ja auch nicht. Nachts ist es zwar schwerer sich auf die andere Seite zu drehen, aber wenn ich es einmal geschafft habe mach ich sofort wieder die Augen zu. Das einzige was ich habe, das ist immer so ein Durst, werd bestimmt fünf mal wach um was zu trinken oder ich muss so dringend auf das Klo.
Heute beginnt mein Vorbereitungskurs, bin mal gespannt was mich erwartet. Hab ihr den schon gemacht?
LG puppalla
habe gerade gelesen das ihr so probleme beim schlafen hab. Also bei mir ist es genau das gegenteil, ich könnte den ganzen Tag schlafen aber das möchte ich ja auch nicht. Nachts ist es zwar schwerer sich auf die andere Seite zu drehen, aber wenn ich es einmal geschafft habe mach ich sofort wieder die Augen zu. Das einzige was ich habe, das ist immer so ein Durst, werd bestimmt fünf mal wach um was zu trinken oder ich muss so dringend auf das Klo.
Heute beginnt mein Vorbereitungskurs, bin mal gespannt was mich erwartet. Hab ihr den schon gemacht?
LG puppalla
6. Jan 2011 10:22
guten morgen!
meine nacht war diesmal nciht ganz so bescheiden wie die letzte...hatte beim umdrehen nur ein tierischen ziehen in der seite vom bauch, war nicht ganz so schön.
schokobons, freut mich riesig für dich, das du normal et kannst! ja, sei stolz auf dich das ihr es sooo weit geschafft habt!!! da hast du allen grund zu!!:D
steffie, die angst habe ich auch, weil meine FÄ beim letzten US meinte der kleine hätte nen ziemlich großen kopf. die hat mich ja schon ein bisschen damit verrückt gemacht...
puppalla, ich habe meinen kusr schon hinter mir...muss sagen ich fand den ziemlich hilfreich. da bekommst du alle offenen fragen beantwortet und dir wird auch so ein bisschen die angst vor allem genommen, was auf dich zu kommt. und man lernt auch andere werdene muttis kennen, mit denen man, wenn die kinder da sind ne krabbelgruppe machen kann. wir werden es auf jeden fall machen. freu mich schon voll drauf!
meine nacht war diesmal nciht ganz so bescheiden wie die letzte...hatte beim umdrehen nur ein tierischen ziehen in der seite vom bauch, war nicht ganz so schön.
schokobons, freut mich riesig für dich, das du normal et kannst! ja, sei stolz auf dich das ihr es sooo weit geschafft habt!!! da hast du allen grund zu!!:D

steffie, die angst habe ich auch, weil meine FÄ beim letzten US meinte der kleine hätte nen ziemlich großen kopf. die hat mich ja schon ein bisschen damit verrückt gemacht...
puppalla, ich habe meinen kusr schon hinter mir...muss sagen ich fand den ziemlich hilfreich. da bekommst du alle offenen fragen beantwortet und dir wird auch so ein bisschen die angst vor allem genommen, was auf dich zu kommt. und man lernt auch andere werdene muttis kennen, mit denen man, wenn die kinder da sind ne krabbelgruppe machen kann. wir werden es auf jeden fall machen. freu mich schon voll drauf!
Zuletzt geändert von gast.1040858 am 6. Jan 2011 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
6. Jan 2011 10:23
hmm... davor hab ich auch angst
bei mir wurde 34cm kopfumfang gemessen
und der wächst ja noch
aber positiv denken! mutternatur wird uns schon irgendwie helfen... denke ich

aber positiv denken! mutternatur wird uns schon irgendwie helfen... denke ich

6. Jan 2011 10:30
@schokobon ich hoffe es doch mal ,...
@pupalla das mit dem trinken hab ich ist total nervig
mein gvk fängt erst am 11.1 an mal schauen ob ich alle 5 termine schaff
@moni meine maus ist ja auch so groß geschätzt ich hoff wenn er den us macht das er mir sagen kann ob normal et klappt oder nicht
@pupalla das mit dem trinken hab ich ist total nervig
mein gvk fängt erst am 11.1 an mal schauen ob ich alle 5 termine schaff

@moni meine maus ist ja auch so groß geschätzt ich hoff wenn er den us macht das er mir sagen kann ob normal et klappt oder nicht
6. Jan 2011 10:33
stimmt, deine maus soll ja auch so groß werden...
ich meine, ich will ja schon gerne einen normale entbindung, nur wenn der kopf so riesig ist und der da nachher doch nicht durchpasst... ich glaube dann würde ich einen KS auch nicht wirklich schlimm finden.
ich meine, ich will ja schon gerne einen normale entbindung, nur wenn der kopf so riesig ist und der da nachher doch nicht durchpasst... ich glaube dann würde ich einen KS auch nicht wirklich schlimm finden.

6. Jan 2011 10:37
@schokobons
das freut mich das du normal et kannst.
das mit den us macht der FA nicht mehr ich war schon zur anmeldung im KH in der 30 ssw
ich glaube ich muss mir etwas einfallen lassen um ein US zu bekommen
das freut mich das du normal et kannst.
das mit den us macht der FA nicht mehr ich war schon zur anmeldung im KH in der 30 ssw

ich glaube ich muss mir etwas einfallen lassen um ein US zu bekommen

6. Jan 2011 10:37
das seh ich genauso!
als beispiel bei meiner freundin haben sie keinen us mehr gemacht weil sie es nicht für notig erhalten haben und was kam dabei raus not-ks weil das kind im becken stecken geblieben ist am schluss hatte der kleine nen ku von 38,5cm
und das will ich mir ersparen
als beispiel bei meiner freundin haben sie keinen us mehr gemacht weil sie es nicht für notig erhalten haben und was kam dabei raus not-ks weil das kind im becken stecken geblieben ist am schluss hatte der kleine nen ku von 38,5cm

und das will ich mir ersparen
6. Jan 2011 10:44
wow...so einen großen kopf???
nee, nee, das möchte ich auch nicht!
sari, sag doch einfach bei deinem FA das du so ein ziehen im bauch hättest oder dir leicht den bauch gestoßen hast...ob die nicht mal gucken könnten ob auch wirklich alles in ordnung ist.
dadurch habe ich auch schon einen zusätzlichen US bekommen...
nee, nee, das möchte ich auch nicht!

sari, sag doch einfach bei deinem FA das du so ein ziehen im bauch hättest oder dir leicht den bauch gestoßen hast...ob die nicht mal gucken könnten ob auch wirklich alles in ordnung ist.
dadurch habe ich auch schon einen zusätzlichen US bekommen...

6. Jan 2011 10:50
@sari82 hab ich auch schon gemacht also einfach was einfallen lassen .
oder sag im einfach das du zweifel hast...
@moni ja und in der familie liegt das bei mir auch noch....

oder sag im einfach das du zweifel hast...
@moni ja und in der familie liegt das bei mir auch noch....
6. Jan 2011 10:50
@moni711
ich habe morgen früh ein termin ich werde es mal probieren
aber meine Fa ist immer so wenn man sagt ich habe hier und da schmerzen
dann kommt sie immer mit den spruch ja da ist normal
aber ich werde ihr mal sagen das ich mir den bauch gestoßen habe ich habe ja auch VW Plazenta vielleicht guckt sie ja mal
ich habe morgen früh ein termin ich werde es mal probieren

aber meine Fa ist immer so wenn man sagt ich habe hier und da schmerzen
dann kommt sie immer mit den spruch ja da ist normal

aber ich werde ihr mal sagen das ich mir den bauch gestoßen habe ich habe ja auch VW Plazenta vielleicht guckt sie ja mal

6. Jan 2011 10:52
versuch es einfach mal, vllt drückt er ja mal ein auge zu!
sag einfach das du dir unsicher bist...
drück dir ganz fest die daumen, das er das macht!
ich hab auch so lange gequängelt, bis die gesagt hat ich soll vorbei kommen, dann gucken die nach
steffie: meine FÄ hat auch gefargt wer von uns denn so einen großen kopf hätte...scheint wohl auch bei uns in der familie zu liegen...
sag einfach das du dir unsicher bist...

drück dir ganz fest die daumen, das er das macht!
ich hab auch so lange gequängelt, bis die gesagt hat ich soll vorbei kommen, dann gucken die nach

steffie: meine FÄ hat auch gefargt wer von uns denn so einen großen kopf hätte...scheint wohl auch bei uns in der familie zu liegen...

Zuletzt geändert von gast.1040858 am 6. Jan 2011 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
6. Jan 2011 10:54
ich werde morgen mein bestes geben
lügen ist nicht meine stärke mal schauen

lügen ist nicht meine stärke mal schauen

6. Jan 2011 10:55
also wenn ich einen extra wollte bin ich ins kh und da machen die immer einen egal was du für schmerzen hast.
und mein fa sagt zwar auch immer das ist normal aber er erklärt es mir wemigsten warum das so ist...
und mein fa sagt zwar auch immer das ist normal aber er erklärt es mir wemigsten warum das so ist...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...