Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.988282
3. Feb 2012 10:18
Re: Dezember Mamis 2010
Da wir nicht raus können bleiben wir drinne und werden sogut wie nix machen!!!
Ja so wie der Hase ist Max auch!!!!! :lol: Der schruppt ganz schön Kilometer!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Und meistens mit deiner Tee-Pulle und trinkt beim Laufen!!!! :lol:
gast.1106608
3. Feb 2012 10:25
Bei uns ist es eine Flasche mit Saftschorle oder ein Würstchen :lol: :lol:
gast.988282
3. Feb 2012 10:30
Würstchen kommt bei uns nicht in frage!!! Bärrrrrr das könnte man ja essen!!! :roll:
Räuber20111
3. Feb 2012 10:37
Hallo und guten Morgen Ihr Süßen,
hihi ja so einen Duracellhasen haben wir hier in pink mit Weihnachtsuniform :lol: . Meiner läuft aber hier mit echten Batterien, nicht mit einer Flasche Tee oder Saft ;) :lol:
Meiner ist auch total häßlich und war mindesten fünf mal schon im Müll, hat es aber immer wieder geschafft, rauszukommen!

Chris ist total verrotzt, daß er so schlafen konnte, wundert mich. mußte ihn gerade erst eimal baden so voller Rotz war er!
Mein Auto ist auch wieder heile. Morgens habe ich aber auch Probleme mit dem Anspringen. Muß mir vielleicht mal die Motorvorwärmung anschließen... ist ja nicht, daß wir so etwas nicht hätten :lol:

Moni, drück Basti auch die Daumen!!!

Melanie, wo gehst Du denn einkaufen, wieder bei Primark? Was trägt denn Henry für eine Größe jetzt?
Wie sieht sein Auge aus; grün und blau???
gast.1013327
3. Feb 2012 10:40
huhu mädels ...

sorry das ich mich schon länger nicht gemeldet habe ... meistens bin ich nachmittags nur noch am dahin vegetieren (glaub das ist falsch geschrieben :lol:) und habe somit nicht mehr soviel zeit ... komme auch kaum zum lesen ... aber, das hatte ich lotti gestern auch schon am telefon gesagt, wollte ich dir liebe heike nomma was sagen. erstmal hoffe ich das es der kleinen emma besser geht mit ihrem windelsoor ... und dann wollt ich dir sagen das du dir nun gar keine gedanken machen musst das du sie nicht oft genug gewickelt hättest oder so ... denn sowas kommt nicht von zu wenigem wickeln und ist auch überhaupt nicht außergewöhnlich ... die pilzsporen sind in jeglicher nahrung enthalten und wenn man dann gerade empfindlicher ist und der körper eben geschwächt (zb. zahnen) dann kann es zu einem ausbruch kommen ...

melanie süß das du fragts wie es uns geht :) ... und danke für die grüße ... hoffe das deine nächte jetzt wieder angenehmer werden und nicht so wie die nacht zu donnerstag ... hoffentlich war das einfach nur weil der tag etwas zuvoll war ;) ... ich hoffe auch das es dir wieder etwas besser geht und möchte dir an dieser stelle auch mein aufrechtes beileid sagen! *dich mal ganz doll in den arm nehm*

zum thema blessuren ... da können wir auch echt nen lied von singen ... finleys erste verletzung war auch nen blaues auge ... blutige lippe ... blaue lecken an den beinen usw ... den vogel hat er allerdings letztens abgeschossen ... es war eigentlich auch überhaupt nicht witzig ... wir haben einen kleinen schuhschrank hier stehen, auf dem auch das telefon steht ... und unter dem lag dann plötzlich finley ... ich nehme an das er das kabel des telefonhörers so interessant fand das er dran gezogen hat und dann das ding wohl dabei umgekippt ist ... es ist ihm gott sei dank nichts passiert bis auf eine kleine schramme ...

sylvia also wir haben auch recht viele schnuller aber keine 28 stück ;) ... ABER du hast ja auch zwei zwerge ;) und ich denke auf 14 kommen wir dann auch für finley hehe

ja ansonsten geht es uns gut ... finley entwickelt sich weiterhin in einem rasanten tempo ... nun ist er stapel meister ;) ... er antwortet auf entscheidungsfragen mit ja oder mit nix (was wohl nein heißen soll ;)) ... er sabbelt super viel und lernt ständig neue wörter ... gestern waren wir bei ner freundin ... ihre kleine ist genau ne woche jünger und die beiden haben zusammen immer ihren puppenwagen geschoben hihi ... das war süß und als sie hingefallen ist und geweint hat ist finley sofort hin und hat sie in den arm genommen ... BOAH ich bin ja echt dahin geschmolzen ... lustig war dann das sie es nicht ganz so wollte und flüchten wollte ... aber finley nicht hehe ... er hat sie festgehalten und versucht zu umklammern hehe ... sie war ja traurig hihihi ...

was den bauchzwerg angeht schlaucht die schwangerschaft diesmal schon ganz schön ... bin echt schnell kaputt und muss mich oft hinlegen ... finley hat dafür wirklich viel verständnis und spielt schön fleissig weiter :)

sagt mal sind eure kinder auch so verrückt nach musik? finley will am liebsten den ganzen tag musik hören und tanzen ... neuerdings stellt er sich oft auf die zehenspitzen und dann gehts los hehe ... achja und er hat hüpfen gelernt hihihi ... und bobby car wird nun auch nicht auf die übliche art und weise gefahren ... nööö warum auch ... er sitzt auf einem knie druff und schubst sich mit dem anderen bein dann ab hehe ... ich glaub wird zeit für nen roller hehe

lg ela
gast.988282
3. Feb 2012 12:08
Hallo Ela

Sc hön das es dir soweit gut geht!! Aber denk daran wenn es nicht mehr geht, leg dich hin!!!!
Dein Zwerg ist echt super schnell! Gut das im nix passiert ist, mit dem Schrank!!
Was ist mit dem Haus?????

So Basti hat von Diensatg auf Mittwoch Nacht ein Probetag!!!!
Daumen drücken bitte!
Morgen schauen sich die Männer (meiner und der Architekt) das Haus an!!!

Bei uns schneit es, ok es futzelt!!! Mal sehn wie das wird! Hoffe es bleibt liegen!! Ich hab Urlaub, also ist es mir egal!! :lol:
Räuber20111
3. Feb 2012 12:17
Bei uns schneit es auch :D !
Und es soll ja noch weiter schneien.
Es muß auch noch ein wenig weiterschneien, denn der Rodelberg vor unserer Haustür muß ganz dick eingeschneit werden, damit die Kinder rodeln können :D !

Einen Probetag arbeiten dürfen? Na, das ist doch schon mal der richtige Schritt! Drück gaaaaaanz doll die Daumen!
Wie lange hat Basti noch Elternzeit?

Ela schön, daß Du Dich hier auch noch mal meldest! Ich dachte schon, daß Du hier nicht mehr schreiben wolltest :roll: ?! Na Gott sei Dank, falsch gedacht :D , puuuhh!
gast.1106608
3. Feb 2012 13:03
So, ich bin auch von meiner Shopping-Tour zurück. Einen Fleecpulli und 2 Schlafanzüge (2 teilig) für 10 €, da kann man nicht meckern :D
Bei uns schneit es noch nicht :evil: Ich will auch :(
@Moni: Ein Probetag ist doch schon mal was. Drücke die Daumen. Was ist das denn für eine Arbeit? Hätte Basti dann Nachtschicht?
Henry wollte zuerst auch keine Würstchen (Geflügelwiener). Kaum hatte der Papa eins in der Hand, wollte er doch und hat Gefallen dran gefunden.
@Ela: Schön, dass Du Dich meldest. Wow, bei dem Schrankunfall hätte ich aber auch einen schönen Schrecken gehabt. Zum Glück ist nichts passiert. Toll, das Finley sich so gut entwickelt und auch schon so viele neue Sachen kann. Henry ist nicht ganz so musikalisch. Er hört allerdings gerne Schlagermusik :? Hat er vom Papa :lol: Ruh Dich schön aus und leg so oft Du kannst die Beine hoch.
@Lotti: Ja, ich war bei Primark ;) Henry trägt meistens jetzt 80. Außer bei C&A, da ist es eher die 86. Manchmal haben wir nur das Problem, dass ich Pullis mit 80 nicht über seinen großen Kopf bekomme :roll: Das ist echt blöd. Gute Besserung für Deinen süßen. Drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
Unterm Auge sieht es beim Henry lila blau aus.
gast.1070542
3. Feb 2012 13:16
Hallo ihr Lieben,
Ela, ist das schön von dir zu lesen!! Danke für deine Worte, ja man macht sich da schon so seine Gedanken. Finley ist voll der Leader in unserer Truppe, hihihi
Oh war das süß von ihm, Mädels muß man trösten, so ein Schatz!!Er wird bestimmt voll der tolle große Bruder. Die anderen haben recht, schon dich, das zweite Trisemester wird bestimmt besser, dann willste wieder Bäume ausreisen.
Emma tanzt auch gern, sie stellt sich morgens vor die Anlage und fängt den Hüftschwung an, das ist das Signal!!Dann muß ich die Musik anmachen, sie hat da auch schon voll ihre Lieblingslieder,da tanzt sie los, oder "singt". hihihih süß
Bobbycar fahren wir nur rückwärts, sie kann es zwar aber vorwärts schiebt sie es lieber :D das mit dem Knie drauf kenn ich noch von Leon,der ist so auch durch die Gegend gepest!

Melanie, hihihi wie Emma!!Sie hat auch immer ne Wurst, die Pulle oder einen Keks in der Hand. Das gibt wohl den richtigen Antrieb!!Und das nackt abhauen hat Emma erfunden, kein Wickeln wo sie mal liegen bleibt, tja leider tritt man dann auch mal in eine Pfütze, hihihi gibt schlimmeres
Oh oh ein blaues Auge?? na gut das nicht mehr passiert ist, Emma hat heute morgen beim Laufen einen Malstift in der Hand gehalten, da war Schatzi angepist, sie könnte sich ja ein Auge ausstechen, aber es kann mit allem was passieren
Deinem Auto war es bestimmt auch zu kalt, da will man halt nicht los fahren

Moni, du bist ja eine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sorgst dich nur um den Schrank :? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ne hab schon verstanden ;)
Du dann drück ich dir ab jetzt ständig die Daumen, erst das es morgen mit der Besichtigung klappt, dann das der Architekt es für gut befindet und dann noch das Basti die Stelle bekommt........das wird schon alles gut werden..........
Aber Arbeiten kann ich dann nix mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So dann haste ja ab heute schon frei, ist das toll, dann lesen wir bestimmt mehr von dir, das freut mich ganz besonders
Der Tip ist zwar auch toll, aber Geld wollte ich ihr nicht noch zusätzlich schenken, sie bekommt ja schon das Sparbuch (da ist auch was drauf, nicht nur das Buch!) :D :D :D :D :D

Lotti, wie geht es Chris jetzt??Schnupfen ist für ihn ja doppelt so schlimm, der arme kleine Mann!Gute Besserung
He du, ich warte noch.......ich hätte gern einen Tip von Superlotti..........

Heute morgen hatte wir besuch von einer Nachbarin, die war wieder in der Amerikanische Kaserne einkaufen, sie hat Emma ein Kleid mitgebracht und ne Jacke, soooooooooo süß, alles rosa, wie Heiki es mag!!!
Heute gibts Zeugnisse, ich bin gespannt, erzählt hat Leon ja davon, aber ob es dann die Noten sind die ihm da so im Kopf waren, ist ne andere Sache!!
ER hat es tatsächlich fertig gebracht, den Elternsprechtag vor mir geheim zu halten :evil: :evil: Beim nächsten mal muß ich aufmerksamer sein :oops:
gast.1106608
3. Feb 2012 13:25
Hallo Heike,

Emma kann auch schon Bobby Car fahren :shock: Henry überhaupt nicht. Er schiebt das Ding mal ein paar Meter aber dann ist auch gut. Und machmal setz ich ihn druaf und schieb ihn. Süß, dass Emma schon einen Hüftschwung hat :lol: Was bekommt man denn für Sachen in einer amerikanischen Kaserne? Hab ich noch nie gehört.
Hast schon recht, wenn die kleinen rum laufen kann immer was passieren. Dafür brauchen die keine Malstifte oder sonst was.
Dann drücke ich Leon mal die Daumen, dass das Zeugnis ganz gut ist und keine bösen Überraschungen bereit hält.
Räuber20111
3. Feb 2012 13:36
Ach, Heike, ich habe es vergessen noch einmal zu schreiben. Hatte meinen ganzen Beitrag versehentlich gelöscht :evil: !
Tja, was soll ich Dir raten??? Etwas Schmuck vielleicht :lol: ? Das ist immer eine schöne Erinnerung und man bekommt auch etwas, was nicht so teuer ist! Zufrieden???
Auweia... Zeugnisse :roll: , hoffentlich hat er Dir nicht auch noch die schlechten Noten verschwiegen? Er war doch etwas schwierig, ne?

Melanie, das mit Henrys Kopf ist ja blöd! dann kauf doch einfach Pullies, die eine aufknöpfbare Öffnung haben!

Bobbycarfahren, was ist das? Ich glaube mein kleiner Mann macht das frühstens nächstes Jahr!

Aber ich muß Euch noch etwas süßes erzählen. Am Sonntag trug mein Mann Chris im Babybjörn und mein Schatz tat sich weh. Da sagte ich nur zu meinem Mann, er solle sich nicht so anstellen; ein Inianer kenne keinen Schmerz und machte ein Indianergeräusch... und was machte Chris??? Nahm seine Hand vor den Mund und machte mich nach: wuwuwuwuwuwuwu :lol: :lol: :lol: Ich hätt mich weglegen können, so süß war das!

Moni, als was hat sich denn Basti beworben? Mit Nachtschicht?
gast.1106608
3. Feb 2012 13:59
Das ist ja süß mit dem wuwuwuwuwu :lol: :lol: Siehst Du mal, da macht Dein Chris schon was, was Henry nicht macht. Ich mach auch immer Tiergeräusche usw., aber nachmachen tut er sie nicht. Von wegen, Dein Chris ist noch nicht so weit ;)
Nehme meistens Pullis zum knöpfen, leider gibts aber nicht immer welche, bzw. helfen bei C&A Pullis noch nicht einmal die Knöpfe. Henry hat einen ganz tolle Strickpulli bekommen. Richtig schön warm und kuschelig mit drei riesen Knöpfen vorne, aber er bekommt den nicht über den Kopf :roll:
Räuber20111
3. Feb 2012 14:04
Melanie kennst Du die französische Firma Vertbaudet? Die gibt es auch bei Babywalz und die haben ja soooooo schöne Sachen und ganz viele aufknöpfbare Oberteile. So teuer sind die auch nicht... naja drei Teile für zehn Euro bekommst Du nicht :roll: ...
Aber schau mal im Internet, die haben auch einen Onlineshop, total süße Sachen!
gast.1106608
3. Feb 2012 14:17
Danke für den Tipp :D Kauf nicht alles immer nur so billig, obwohl mein Mann sich da freuen würde :lol:

Da fällt mir ein, ich hab heute beim Kindergarten angerufen. Die Entscheidung, ob wir einen Platz bekommen fällt jetzt doch erst im März. Mal schauen ob es dann klappt.
gast.1070542
3. Feb 2012 14:22
hihihi, süß, Chris macht wuwuwuwuwu, ja du, unser chris kann schon viel er zeigt es nur nicht, der schlaue Fuchs!!

Ja Emma fährt Bobbycar, sie kann auch schon auf den Schaukelhund hochklettern, nur da reichen die Füße nicht bis auf den Boden, da muß ich sie schieben, aber nur nicht sachte, voll mit Wums!!!!!!!!!!!

Das Pulliproblem haben wir nicht, sie ist ja eher klein.
Kennst du nicht die PX, bei den Amerikanern, die haben tolle Sachen, halt alles so ein wenig klitzernd und mit schischi, aber ich steh ja auf so was. Da kannste aber nur mit ner ID Card rein.
ja stimmt Verbaudet hat tolle Sachen, ich finds aber etwas teuer
2893 Beiträge
loading 19546...