August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2012 21:04
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
ohhh ich überbiete euch ja alle mit unseren 9,5 kg und ner größe von 75cm
aber ich liebe meinen kleinen pupser!

16. Feb 2012 21:04
16. Feb 2012 21:05
jo, ich bin auch 1,75m und mein mann 1,80m, da kann ja kein zwerg raus kommen, oder? 

16. Feb 2012 21:06
keine angst ich will dir die claudi nicht wegnehmen, ich will mir nur ein stück ihrer standhaftigkeit in sachen ignorieren abschaun
das hätte cih manchmal bitter nötig, dann müsste ich mich nachher immer rechfertigen

kein thema rachel, ganz ehrlich??
wenn ich das gelesen hätte, ohne hintergrundwissen, dann hätte ich genauso reagiert und mein mann hätte DAS SELBE gesagt
so meine lieben, ich denk ich nerv euch nur heute und lass euch eure privatsphäre
weiß selber wie schön das ist mamas zu finden die auf einer wellenlänge sind (wenns auch die assi-tv wellenlänge is höhöhö
), von daher freut mich das für euch.. ist hier anscheinend ähnlich

keine angst ich will dir die claudi nicht wegnehmen, ich will mir nur ein stück ihrer standhaftigkeit in sachen ignorieren abschaun

das hätte cih manchmal bitter nötig, dann müsste ich mich nachher immer rechfertigen

kein thema rachel, ganz ehrlich??
wenn ich das gelesen hätte, ohne hintergrundwissen, dann hätte ich genauso reagiert und mein mann hätte DAS SELBE gesagt

so meine lieben, ich denk ich nerv euch nur heute und lass euch eure privatsphäre

16. Feb 2012 21:09
Das hat nichts zu sagen ich bin 1,72 und der Papa 1,84 und trotzdem war Sinja bei der Geburt nur 47 cm und nur eine Woche zu früh. Jetzt wäschst sie zwar gut in die Länge aber nicht Breite. ist ja nicht schlimm, auch wenn Speckibaby süß sind, aber eine Krankheit und es ist echt blöd, denn sie nehmen so schnell ab, habe ich ja jetzt gesehen und da ist es schon besser wenn sie paar Reserven haben.
16. Feb 2012 21:11
Danke Claudi, aber deine Süße ist auch voll niiiiiiiieeeeeedlich!!!

wie alt ist denn deine Maus lafey?

Danke Claudi, aber deine Süße ist auch voll niiiiiiiieeeeeedlich!!!

wie alt ist denn deine Maus lafey?
16. Feb 2012 21:13
jo das sagte mein kia auch immer, meine war schon von geburt an gut beleibt!
hat die größe 68 glatt fast übersprungen von 62, die hat kaum 68 getragen obwohl ich davon die meisten klamotten hab.
lafey, du darfst gerne bleiben. du störst nicht. ich habe mich irgendwann auch einfach hinzugeselt, und die mädels sind hier einfach süß. also willkommen.
hat die größe 68 glatt fast übersprungen von 62, die hat kaum 68 getragen obwohl ich davon die meisten klamotten hab.
lafey, du darfst gerne bleiben. du störst nicht. ich habe mich irgendwann auch einfach hinzugeselt, und die mädels sind hier einfach süß. also willkommen.
16. Feb 2012 21:14
Ich bin 1,58 und Marcus ca. 1,90!
Neele war bei der Geburt 54 cm und 3790 Gramm schwer! Wir sind am 22ten erst wieder beim Arzt dann kann ich genau berichten wieviel sie wiegt!
Neele war bei der Geburt 54 cm und 3790 Gramm schwer! Wir sind am 22ten erst wieder beim Arzt dann kann ich genau berichten wieviel sie wiegt!
16. Feb 2012 21:18
jo mach das, ich bin schon echt gespannt was die kleine maus so wiegt.
claudia: cih finde das ist doch normal was deine wiegt, oder? die ist bestimmt im normbereich?
claudia: cih finde das ist doch normal was deine wiegt, oder? die ist bestimmt im normbereich?
16. Feb 2012 21:18
das ist echt lieb von euch mädels, WIRKLICH
aber seid mir nicht böse, ich würde euch nicht gerecht werden
bin doch ein kuscheltier und ich schaffs momentan mit arbeit und kind, da schon selten genug mich einzubringen
aber vielleicht schau ich ab und an mal rein, ihr scheint echt ein ganz lieber haufen zu sein
oh verzeiht meine unhöflichkeit:
ich bin Nina, bin 29 jahre alt (ja auch mal gern 4 und in der trotzphase hier
), mein kleiner mann heißt levian und ist 8 monate alt! wie ihr alle höchstwahrscheinlich liebe ich mein kind abgöttisch und meinen mann auch
also meine lieben augustmamas, noch einen schönen abend und ich freu mich aber darauf, mal zwischendurch reinzuschneien und mir ein stück kuchen zu krallen, wenn ihr nachmittags kaffee macht

aber seid mir nicht böse, ich würde euch nicht gerecht werden

bin doch ein kuscheltier und ich schaffs momentan mit arbeit und kind, da schon selten genug mich einzubringen

aber vielleicht schau ich ab und an mal rein, ihr scheint echt ein ganz lieber haufen zu sein

oh verzeiht meine unhöflichkeit:
ich bin Nina, bin 29 jahre alt (ja auch mal gern 4 und in der trotzphase hier

also meine lieben augustmamas, noch einen schönen abend und ich freu mich aber darauf, mal zwischendurch reinzuschneien und mir ein stück kuchen zu krallen, wenn ihr nachmittags kaffee macht

16. Feb 2012 21:20
Wo wir dabei sind... bei der Geburt hat Sinja 2830 g gewogen und das obwohl sie laut USmessungen schon 3 Wochen vorher 3000 g hatte
Wir haben am 29. U5 dann wissen wir auch wieder alles ganz genau.
Bei der Geburt hatte Sinja auch nur KU 32 cm, das war sehr angenehm zu gebären und es ist alles heil geblieben

Wir haben am 29. U5 dann wissen wir auch wieder alles ganz genau.
Bei der Geburt hatte Sinja auch nur KU 32 cm, das war sehr angenehm zu gebären und es ist alles heil geblieben

16. Feb 2012 21:21
Klar wir teilen unseren Kuchen gerne mal
schönen Abend und eine tolle Zeit mit deinen beiden Männern!!!

16. Feb 2012 21:21
so die letzte ladung beim trocker ist gelaufen, jetzt werd ich nebenbei auch wäsche machen. wie ich das liebe..... 
lafey: nina, schön dich kennen gelernt zu haben, bist willkommen und bis bald dann, schönen abend noch und jeder hat mal seine zicken!
wir sind frauen.

lafey: nina, schön dich kennen gelernt zu haben, bist willkommen und bis bald dann, schönen abend noch und jeder hat mal seine zicken!

16. Feb 2012 21:24
danke für euer verständnis
so jetzt bin ich abeer wirklich weg
bleib sonst echt hängen so gut gefällts mir hier
schlaft alle schön heute nacht, vorallem ruhig und DURCH hihih

so jetzt bin ich abeer wirklich weg

bleib sonst echt hängen so gut gefällts mir hier

schlaft alle schön heute nacht, vorallem ruhig und DURCH hihih
16. Feb 2012 21:28
Ohhh claudi, neeeiiiid !!!!
Ich wurde vollends zerstört! Überall!
Wenn ich jetzt mal mit Marcus "liebe mache"
dann ist das echt immernoch sowas von unangenehm!
die war einfach zu " massig " für meinen "Ausgang"!

deswegen ist sie wahrscheinlich 2stunden stecken geblieben und sie hatte eine dolle einblutung in einem Auge die sich hertnäckig hielt!
aber jetzt sieht man davon nix mehr!
Ich wurde vollends zerstört! Überall!
Wenn ich jetzt mal mit Marcus "liebe mache"

dann ist das echt immernoch sowas von unangenehm!

die war einfach zu " massig " für meinen "Ausgang"!

deswegen ist sie wahrscheinlich 2stunden stecken geblieben und sie hatte eine dolle einblutung in einem Auge die sich hertnäckig hielt!

aber jetzt sieht man davon nix mehr!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...