Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1276941
29. Mär 2012 15:32
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Dankeschön, aber mit zwei Zähnen auf einmal hat Jamie ganz schön zu tun. Schmerzt wohl sehr. Aber auch Emma wird weitere Zähne bekommen. Ob sie will oder nicht :D
gast.1192896
30. Mär 2012 07:12
Guten Morgen!!
Ha, ins Allgäu!!!! Sag bitte bescheid, wenn Du wirklich da bist!!
Ich wohn im Allgäu. Ein stückchen vom Bodensee weg, aber das ist garnicht soooo weit!

Kann gut sein, dass er es genauso macht, wie mein Léon. Der wollte ja beim zweiten mal auch nur die Krücken. Und er fand das wohl so lustig mit den Krücken rumzulaufen, da ihn ja auch jeder darauf angesprochen hat. Sagt er mir sogar eben noch, er saß grad neben mir. Damals hat er das natürlich nicht zugegeben. Sonst hätte er die Krücken ja nicht mehr bekommen.

so, das schöne Wetter ist erstmal vorbei. Ich hoffe es wird nicht zu kalt. War ein bißchen zu euphorisch (war das jetzt richtig?) und hab meinen Garten schon bepflanzt. Naja, sonst muß ich das halt nochmal machen...

Julia, ich find es toll das Ihr euren Rythmus langsam bekommt. Ich trau mich noch garnicht an die KiTa zu denken. Er schläft ja noch zwei Mal am Tag und ohne mich geht im Moment garnichts. Meistens kann ich nicht mal aus dem Raum, obwohl sein Papa da ist.
Bei Darush wünsch ich Dir erstmal, dass Du genug Energie tankst. Und das auch das wieder wird.

Die Zähnchen, das leidige Thema... Und die Zeit mit unter den Tisch kullern... wie süüüüß... Da sind wir denn "leider" schon durch, aber die Zeit jetzt ist auch toll!!

Also denn, ich muß mal loslegen... sonst werd ich heut nicht ganz fertig mit meinen tausend sachen, die ich erledigen will...

LG
Jeremys-Mama
30. Mär 2012 10:51
Huhu Ihr Lieben

@Heike: Das hast richtig gemacht das du denen die Meinung gegeigt hast.
Gute Besserung an Leon.
@Julia:Freut mich das Lysan sich soooo schön eingelebt hat.Ihr werdet schon den richtigen Zeitpunk noch finden um was zu unternehmen. ;)
Hm...Heuschnupfen ist schon arg doof,ich selbst ha ne leichte Frühjahrspollen-Allergie.Zwergie niest auch rum,hoffe er hat nicht auch sowas. :roll:

Muß mich erst mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle bei Euch entschuldigen. :oops:
Hatte seit Montag kaum Zeit zum reinschaun.Mußte fleißig einkaufen u Kuchen backen,wobei ich ein ganzes Blech hab wegschmeißen müssen weil er zu dünn u verbrannt war. :evil: :evil: :evil:
Hab gestern früh noch schnell einen gebacken den Daniel mit auf Arbeit genommen hat.Und warum das alles??? :D

JEREMY hatte gestern GEBURTSTAG :lol: :lol: :lol:

Mein Baby ist jetzt schon ein Großer. :cry: :cry: :cry:
Nüscht mehr mit rumschleppen u kuscheln.Nein der junge Mann will krabbeln,Schränke ausräumen u nur Unfug machen wenn
man mal nicht aufpaßt. :D :D :D

Heut Abend geht mein Männe mit Nachbars-Männe ins Kino u wir machen Frauenabend.Mama ist auch da u da wird´s lustig. :D :D

Gruß u Kussi an Alle
Jeremys-Mama
30. Mär 2012 11:19
So hab wa gefunden um Zwergie mal zu zeigen :D

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... hv05po.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... xyendp.jpg

Das sind die 2 süßesten Bilder vom Spielplatz

LG Cathi
gast.1070542
30. Mär 2012 14:06
Hallo Mädels,
Happy Birhday Jeremy, alles alles Gute zum ersten Geburtstag, hoffe du hast alles bekommen was du dir gewünscht hast :D :D :D :D :D
Cathi, erzähl wie war die Party, was fürn Kuchen gab es?? hmmmm Kuchen, ich liebe Kuchen. Wussten wir wann der Kleine Geburtstag hat? Wenn ja dann sorry, aber wir älteren vergessen ja öfter was :? :?
Dein Schatz sieht sehr süß aus, die Mütze mit den Blumen dran,hihihi süß!!!

Jess, oh ja das machen wir, dann kommste rum mich besuchen, ein Grund mehr zu fahren ;) ich soll nach Scheidegg, sagt dir das was??
Mit Leon hat ich gestern noch eine harte Diskusion! Er kommt von der Schule heim, erzählt er ist völlig erledigt,hat Schmerzen, geht auf seine Couch. ich fahr einkaufen, vil ne halbe Stunde, komm wieder und er steht mit den Krücken auf der Straße kleine Kinder beeindrucken!! Ich sag, wenn du solche Schmerzen hast, mußt du dein Bein auch mal schonen und kühlen, das waren ein paar Worte zu viel!hat der mich angefahren, da wars mit meiner Ruhe vorbei!!Ich hab gesagt, wenn er mich nochmal so anfährt,nehm ich ihm seine Krücken ab und hau sie ihm um die Ohren :oops: :oops: Würd ich ja nie machen, aber drohen ist immer gut ;)
Na, hoffe du hast die ganze Arbeit im Garten nicht umsonst gemacht :? heir ist ja nochmal Bodenfrost gemeldet!
gast.1276941
30. Mär 2012 16:07
Glückwunsch nachträglich für den kleinen Jeremy! Süss, mit der Blume an der Mütze. Goldig!
gast.917724
30. Mär 2012 19:46
Oh Mensch, da komm' ich ja echt zu spät *hechel, hechel* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich, Jeremy! *kicher* echt ein süßer Strahlemann!

Heike, da wäre mir auch der Kragen geplatzt! Aber das kenne ich von Darush auch - hier jammern, weil er ein Zipperlein hat, und dann vier Stunden auf den Bolzplatz verschwinden :roll: Ich genieße jedenfalls gerade die Darush-freie Zeit in vollen Zügen! Klingt vielleicht gemein, aber es entspannt wirklich ungemein. Ich hatte nun auch endlich mal wieder zwei richtig schöne Tage mit Fiona verbracht, lange Vormittage nur wie beide - Toll war das! :D
gast.1192896
31. Mär 2012 11:12
Halli Hallo!!!
Erstmal dem Jeremy auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Ist ja wirklich ein ganz Süßer!!!

Die Backaktion hatte ich Freitag vor einer Woche auch. Roman steht um sechs auf, in dem Fall zum Glück, hab von sechs bis halb zwei vier Kuchen gebacken. Eine Schneetorte, nen Käsekuchen, ne Bisquitrolle und natürlich den blauen Elefanten als Geburtstagstorte. Und zum Glück sind alle gelungen, da ich mir dafür natürlich kein Zeitfenster gegeben hab. Danach duschen und dann sind die ersten Gäste gekommen. Da wir da ja noch so richtig tolles Wetter hatten, haben wir draußen gefeiert und sind erst zum Abendessen rein, es gab dann noch Pasta ascuitta. Das geht gut für viele und schmeckt auch fast jedem. War ein super schöner Tag!!

Heike, klar sagt mir Scheidegg was. Ist ca ne Autostunde von mir entfernt. Klar, komm ich Dich dann besuchen! ;)
Ihm die Krücken um die Ohren zu hauen, hätte ich in dem Moment auch gesagt!!

LG
gast.1070542
31. Mär 2012 22:24
Hallo Mädels,
Jess ist das ein Versprechen?? ich nehm dich beim Wort!!
Wer hatte denn bei dir Geburtstag??Haben wir auch deinen Süßen vergessen? :?

Julia, oh da hattest Mädelsvormittage, die mag ich auch so gern, gut mein Mädel ist ja schon ein bisschen größer :D :D :D :D Wann kommt Darush wieder?? Machst du auch mal was mit ihm ganz alleine?? Ich muß ja gestehen, dass mir das ein wenig mit Leon abhanden gekommen ist :? :? Wobei das auch an ihm scheiterte, hatte ich mal Zeit allein für ihn hatte er keine Lust oder Zeit, das ging eine Zeitlang so, dann hab ich gar nicht mehr gefragt :? :?

LG
gast.917724
31. Mär 2012 22:27
Nein Heike, mit Darush wäre das im Moment auch im Vorhinein zum Scheitern verurteilt. Mal sehen, ich hatte auch schon dran gedacht, vielleicht mal mit ihm ins Kino zu gehen oder so. Aber er macht es mir echt nicht leicht, mir schöne Stunden mit ihm überhaupt VORSTELLEN zu können! :oops: :roll:
gast.1070542
31. Mär 2012 22:46
Na, das beruhigt mich ja mal ungemein, nein, nicht dass du auch so ein schlechten Draht derzeit hast, sondern dass es auch anderen guten Müttern so geht wie mir!! Ich liebe meinen Sohn,ohne Zweifel, aber manchmal fällt es mir sehr schwer :oops:
gast.917724
31. Mär 2012 22:51
Das ist echt komisch Heike, hatte das Thema auch gerade mit meinen anderen Mädels. Manchmal muß ich echt gaaaaanz tief graben, um die Liebe für Darush zu finden :oops: Die machen es einem aber auch wirklich sehr, sehr schwer im Moment!
Aber ich glaube, solange man sich darüber noch erschrecken kann, ist man definitiv keine schlechte Mutter!
gast.1070542
31. Mär 2012 23:01
Gut dass ich euch habe! In unserem Bekanntenkreis wird das nicht so offen thematisiert, es wird zugegeben dass man auch mal ein Problem mit den Pupertierenden hat, aber dass man auch mal an sich und den Gefühlen zweifelt, ne ne niemals!!
Ich hab mal ein Zitat von Elke Heidenreich gelesen, das halt ich mir immer vor Augen: es ist normal, dass man seine Kinder mal aus dem Fenster werfen will, es ist nicht normal es zu tun!! ;)
So geh nun ins Bett, war ein langer Tag, gute Nacht
gast.1192896
1. Apr 2012 07:48
Guten Morgen Mädels!!

Roman hatte Geburtstag. Aber nein, keiner hat ihn vergessen. Als ich mich damals bei euch eingemischt hab, hab ich das Datum nicht dazu geschrieben. Und wenn, ich kann mir doch sowas auch nicht merken... Es sei denn man sagt mir nochmal ne Woche vorher bescheid, wie es Julia damals gemacht hatte. Sonst... :lol:

Ja, nimm mich ruhig beim Wort!

Julia und Heike
Ich kann euch sehr gut verstehen. Letztes Jahr hätt ich meinen Bub nur noch aus dem Fenster werfen können. Dieses Jahr geht so. Aber es ist nicht so wie man es sich wünscht. Ich hab dann irgendwann beschlossen, dass ich seine Pubertät einfach aussitze. Wasch seine Wäsche, koch für ihn, bin für ihn da, wenn er mich mal braucht (wobei das ja uncool wäre) und stell sonst keine Ansprüche mehr. (Die normalen Ansprüche wie die Schule und hier ein bißchen helfen natürlich schon! Nur die, was uns beide betrifft) Seit dem geht es mir ein bißchen besser. Er weiß, dass das Angebot von meiner Seite aus besteht. Seitdem finde ich, geht es von ihm aus auch ein kleines bißchen besser, wenn ich mir das nicht nur einbilde.
Weiß nicht, vielleicht hilft es euch ja auch!!
gast.1164442
1. Apr 2012 13:24
...es ist normal, dass man seine Kinder mal aus dem Fenster werfen will, es ist nicht normal es zu tun!!
Das find ich gut :lol: :lol: Mir gehts ja auch oft so mit meinen zwei Pupies. Grad gabs schon wieder Ärger, diesmal allerdings mit meinem Mann, mich regt das schon gar nicht mehr auf, da es fast immer so ist. Die zwei sollten die Spülmaschine ausräumen und da einer etwas später runterkam als der andere hat mein Großer nur die Hälfte ausgeräumt und den Rest für den "Kleinen" gelassen. Man kann sich ja nicht überarbeiten :lol: :lol: :lol: .
Das konnte mein Mann nun wiederum gar nicht verstehen und hat rumgemeckert, dass er schließlich ja auch immer die ganze Spülmaschine ausräumt. Wie gesagt sowas regt mich schon gar nicht mehr auf. Hauptsache sie machen es überhaupt. :) Ansonsten wurd ich vorhin angefaucht von meinem "Kleinen" weil ich mich erdreistet hab ihm zu sagen er soll seinen Computer ausmachen und in seinem Zimmer wäre auch noch aufzuräumen. Das wüsste er schließlich. :roll: Warum ist es dann noch nicht gemacht???? :? :? :?
Aber ansonsten läuft es mit den zwei Großen im Moment ganz gut, aber ich wills nicht beschreien, meist beweisen sie einen ganz schnell wieder das Gegenteil.
Die Kleine hat ihren Mittagsschlaf auch schon wieder beendet und dann kommen noch die Großeltern. Muss noch den Kaffeetisch decken. Viel Spaß euch noch mit euren Großen und Kleinen und noch einen schönen Sonntag.
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...