Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich drück dir die daumen! bekommst du denn gleich bescheid was sie gesagt haben?
Mein kleiner Schatz ist seit Tagen so unglaublich ruhig. Nur ab und zu stupst er mich mal ganz leicht. Wenn ich das nicht merken würde, wäre ich echt einem zusammenbruch nahe
meine maus ist heut auch sehr ruhig denke aber weil keiner hier ist und es sehr ruhig bei und ist
sie tritt aber in abständen!
Sanny hast mich so scharf auf spekulatius gemacht das ich mein schatz gesagt hat das er mir morgen auf jedenfall ein paket mit bringen.soll
So ich bimmel in 15 min noch mal nach der schwester mal gucken vielleicht kommt dann auch die.die.für mein zimmer zuständig ist
Hab grade zu Abend gegessen, nur komisch, dass ich ständig das Gefühl hab, ich hätte noch nichts gegessen
@Tesyy, na dann drück ich dir mal die Daumen!!
Tessy du schaffst das
So der kleine Bruder schläft nach 2 Gute Nacht Geschichten auch
Wie süß sie sind wenn sie schlafen
Mittwoch geht für ihn die Schule wieder los
Er freut sich nicht wirklich, aber ich bin ganz froh weil ich mich dann morgens mal für eine Stunde hinlegen kann, weil ich ja Nachts nicht zum schlafen komme
Wünsche euch allein einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
Ich werde mich jetzt auf mein Sofa begeben und meinem kleinen Schatz eine Geschichte vorlesen
Hab nen tee zur entkrampfung bekommen blutabnahme ein röhrchen voll bekommen dann lief nichts mehr
Hab immer noch schmerzen und bin wegen der trombose jetzt jaulich
Hoffe der tee hilft bis jetzt noch nicht kann nicht mal mehr liegen und gleich wird noch mal gepickt brauchen 3 röhrchen.und nicht nur eins
Die schwester hat mich geweckt blutabnehmen nur leider haben die mir seit freitag sämtliche wehen zerstochen sie hat dementsprechend auch keine gefunden sie schickt nach her die ärztin noch mal rein aber ich glaub nicht das die mehr erfolg hat oje
Jedenfalls sind die bauchweh gerade fast weg momentan drùckt der lüdde auch nicht nach unten auch noch mal entspannung
Gmh wurde nachts noch mal kontrolliert und was soll ich sagen ohne druck sieht er echt gut aus 2,5 cm aber wehe ich drücke dann kommt ein dicker trichter und dergmh ist nur noch 1,4 cm aber die fa meint da kein fruchtwasser austritt und der schleimpropfen noch völlig im tackt ist , ist es auf jedenfall ok
Sie sagte auch das wenn am 16.09 der ffn test negativ und bis dahin alles ok bei mir und den lüdden ist dann darf ich wieder nach hause
Ach ja wegen den bauchweh denken sie immer noch an vesteckte luft die nicht raus will
Sorry für den Roman
bin auch schon wach, oje meine nacht war heute gar nicht so prikelnd! kenn ich gar nicht 2xaufs klo und dann wurde ich auch noch ständig wach!!
musste heut früh ja eh hoch da ich gleich um 10 uhr bei meinen fa einen termin habe! ich bin irgendwie voll nervös!heute gucken sie nach dem gmh!
wünscht mir glück das alles schick ist
die kleine purzelt auch schon fleißig sie merkt das!
@tesyy
hoffe das sie bei dir doch noch blut tanken können, viel trinken hilft manchmal dann fließt es besser!
Püppi
Ich muss nachts sogar 3-4 mal für kleine Mädchen das ist sowas von nervig
langsam habe ich das gefühl die toilette wird noch mein bester Freund
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.