Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2011 15:14
Re: Sep. Mamis- entspurt
halt uns auf den laufenden was das den für ein Ausfluss war?? Hört sich ja echt nicht gesund an
aber hauptsache du merkst deinen Wurm, das ist wichtig
Man hatte heute voll Durchfall
komisch seit dem ich diese Eisentabletten nehmen muss hatte ich mit Verstopfung zu Kämpfen
und heute durchfall... Muss auch sagen hab heute voll Rückenschmerzen aber die kommen und gehen. Auch ein ziehen so im Unterleib... naja weiß nicht was das ist... Aber man kann Sie aushalten ist nicht so schlimm nur unangehnem.. Man die Hitze die bringt mich noch um...
Muss auch sagen je näher der ET kommt umso unwohler fühle ich mich
hab Angst
Aber ich hoffe auch wenn ich Schmerzen habe das es bald los geht...
Kann es echt kaum abwarten mein kleinen Leon in den Armen zu halten
Aber die Angst kann mir irgendwie keiner nehmen wie ist es da so bei euch??
Hab heute meine Babymütze bekommen mit Namen von dem kleinen und so ein Autoschild knall Orange mit so ein teufelchen im Auto drauf wo drunter steht Leon auf Spritztour^^
ist mal was anders.. Bin nur entäuscht da es nicht so groß ist und echt nicht so billig war... Aber es sieht schon cool aus^^

Man hatte heute voll Durchfall

Muss auch sagen je näher der ET kommt umso unwohler fühle ich mich

Kann es echt kaum abwarten mein kleinen Leon in den Armen zu halten

Hab heute meine Babymütze bekommen mit Namen von dem kleinen und so ein Autoschild knall Orange mit so ein teufelchen im Auto drauf wo drunter steht Leon auf Spritztour^^

Zuletzt geändert von gast.1204286 am 26. Aug 2011 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
26. Aug 2011 15:17
hallöchen komme grade vom arzt. Soweit ist alles supi mit meiner kleinen, nur mein Blutdruck schießt wieder total nach oben, wenn er morgen früh immer noch so hoch ist (180/120) muss ich ins Krankenhaus
mal gucken was die dann sagen, kann sein, dass sie meine kleine holen. hoffe nur muss dann da nich wieder tage lang rum liegen ohne ein ergebnis...

mal gucken was die dann sagen, kann sein, dass sie meine kleine holen. hoffe nur muss dann da nich wieder tage lang rum liegen ohne ein ergebnis...
26. Aug 2011 15:19
??? Hast du sonst immer so einen Hohen Blutdruck?? Welche SSW bist du nochmal???
Also ich hab bei so einem Wetter auch einen hohen Blutdruck aber mein FA meint das ist normal da ich sonst immer einen normalen habe...
Also ich hab bei so einem Wetter auch einen hohen Blutdruck aber mein FA meint das ist normal da ich sonst immer einen normalen habe...
26. Aug 2011 15:22
ja leider ist das irgendwie normal bei mir der niedrigste den ich habe ist so 140/80 und höchste den ich bis jetzt hatte 220/120
bin jetzt in der 38. ssw, lag schon 10 tage im krankenhaus deswegen nehme auch tabletten dagegen, aber iwie hilft das nix.
das mit dem ziehen im rücken hab ich auch, mir wurde gesagt es sind rückenwehen.

das mit dem ziehen im rücken hab ich auch, mir wurde gesagt es sind rückenwehen.
26. Aug 2011 15:24
Oo Hocherblutdruck ist nicht gut...
meine rist immer niedrig.. deswegen habe ich auch immer sooo oft kopfweh und schwindelig ...
naja .. nimmer lange (hoffentlich) dann hat das ganze ein Ende....
meine rist immer niedrig.. deswegen habe ich auch immer sooo oft kopfweh und schwindelig ...
naja .. nimmer lange (hoffentlich) dann hat das ganze ein Ende....
26. Aug 2011 15:25
der aufkleber sieht bestimmt cool aus.....unser kleiner wird auch Leon heißen wird bestimmt Viele Leons geben....hi hi hi

26. Aug 2011 15:29
Oh ja Leon ist zur zeit der Hauptname^^
Oh na dann drück ich dir die Daumen das du das mit dem Blutdruck gut in den Griff noch bekommst... Aber 140/80 ist ja auch nicht hoch da kann man sogar sagen das ist noch normal Bereich. Was haben Sie den zu Dir gesagt wegen den Rückenwehen??? Schön langsam denke ich das ich Sie auch habe...

Oh na dann drück ich dir die Daumen das du das mit dem Blutdruck gut in den Griff noch bekommst... Aber 140/80 ist ja auch nicht hoch da kann man sogar sagen das ist noch normal Bereich. Was haben Sie den zu Dir gesagt wegen den Rückenwehen??? Schön langsam denke ich das ich Sie auch habe...

26. Aug 2011 15:34
hab aber auch hashimoto, soweit ich weiß kommt das davon, dass er bei mir immer so hoch ist. nur komischerweise hab ich das ganze erst seit dem ich schwanger bin, davor hatte ich nie probleme damit.
mein arzt meinte nur,bevor jetzt in den letzten wochen was passiert, solle sie lieber geholt werden. 140/80 hab ich aber auhc nur dann, wenn ich GAR NIX mache und ganz ruhig auf dem Bett liege
die hitze bringt mich um, wollte eigentlich aufräumen, kann mich kaum bewegen wegen der hitze... furchtbar!
Also Akupunktur soll da toll helfen, ansonsten wenns stärker wird versuchen diese weg zu atmen. Mir hilft es dann aber immer, wenn mein Freund meinen Rücken streichelt oder wennins warme wasser legen, dann wirds meistens auch etwas besser...
mein arzt meinte nur,bevor jetzt in den letzten wochen was passiert, solle sie lieber geholt werden. 140/80 hab ich aber auhc nur dann, wenn ich GAR NIX mache und ganz ruhig auf dem Bett liege

die hitze bringt mich um, wollte eigentlich aufräumen, kann mich kaum bewegen wegen der hitze... furchtbar!
Also Akupunktur soll da toll helfen, ansonsten wenns stärker wird versuchen diese weg zu atmen. Mir hilft es dann aber immer, wenn mein Freund meinen Rücken streichelt oder wennins warme wasser legen, dann wirds meistens auch etwas besser...
26. Aug 2011 15:44
26. Aug 2011 15:52
26. Aug 2011 15:56
Banana ist auch noch nicht da vom kh.. Mal Schaun was die gesagt haben..
Ohhhhh man!!!hier vergeht die Zeit auch kaum zuhause ist es am besten
Ohhhhh man!!!hier vergeht die Zeit auch kaum zuhause ist es am besten

26. Aug 2011 15:58
Stimmt jetzt wo du es sagst das bannana noch nicht da ist...
Wo steckt den nautilus von der hört man ewig nichts mehr
wird doch nicht schon im KH sein???
denk ich mir baby wie lange musst du den noch bleiben was haben die den gasagt?
Wo steckt den nautilus von der hört man ewig nichts mehr

denk ich mir baby wie lange musst du den noch bleiben was haben die den gasagt?
26. Aug 2011 16:07
Nautilus hat bestimmt schon ihr Baby 
Darf morgen hoffentlich heim. Die machen halt ständige CTG Kontrolle. Werte sind alle supi Han halt wehen die normal sind und auch jetzt schon sein dürfen!! Mein Fa fährt ab Sonntag weg Bus zum 5 Sep..
Ab 6 ist er wieder da
mal Schaun ob er es schafft bzw ob ich noch bei ihm entbinden kann???
Mir wäre es recht wenn die kleine kommt

Darf morgen hoffentlich heim. Die machen halt ständige CTG Kontrolle. Werte sind alle supi Han halt wehen die normal sind und auch jetzt schon sein dürfen!! Mein Fa fährt ab Sonntag weg Bus zum 5 Sep..
Ab 6 ist er wieder da

Mir wäre es recht wenn die kleine kommt
26. Aug 2011 16:25
Huhu ihr Lieben,
erst mal einen Lieben Dank für die Glückwünsche, ist schon komisch eigentlich wäre ich die letzte gewesen und nun bin ich die fast die erste
Kann leider eure Beiträge momentan garnicht lesen was ich schade finde, aber irgendwie fehlt mir die Zeit bin momentan fast die ganze Zeit in der Klinik bei meiner kleinen Maus, hoffe das sie aber bald mit nach Hause darf, ist schon ein wenig Stressig morgens 45 minuten in die Kinik fahren und Abends wieder heim in der Nacht alle 3 Stunden aufstehen zum abpumpen und zwischendurch noch was essen. Sonst geht aber alles gut sie nimmt zu und ich vor lauter stress ab
so bin dann auch schon wieder weg ganz liebe Grüße und noch alles Gute für euch.
Mamamaus und Danny-Ronaldo von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch
erst mal einen Lieben Dank für die Glückwünsche, ist schon komisch eigentlich wäre ich die letzte gewesen und nun bin ich die fast die erste
Kann leider eure Beiträge momentan garnicht lesen was ich schade finde, aber irgendwie fehlt mir die Zeit bin momentan fast die ganze Zeit in der Klinik bei meiner kleinen Maus, hoffe das sie aber bald mit nach Hause darf, ist schon ein wenig Stressig morgens 45 minuten in die Kinik fahren und Abends wieder heim in der Nacht alle 3 Stunden aufstehen zum abpumpen und zwischendurch noch was essen. Sonst geht aber alles gut sie nimmt zu und ich vor lauter stress ab

so bin dann auch schon wieder weg ganz liebe Grüße und noch alles Gute für euch.
Mamamaus und Danny-Ronaldo von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch
26. Aug 2011 17:29
an blacksun ist ja kein problem deine kleine geht nun mal vor hoffe auch für euch das sie bald mit zu euch heim darf und einziehen kann
aber das wichtigste ist das sie gesund ist und gut an Gewicht zunimmt... Hoffe das dein Stress bald nach lässt wenn die kleine bei euch ist..
Was sagen den die im KH weißt du schon was wann du sie mit heim nehmen darfst????
Ja da sieht man mal wieder auch wenn du die letzte gewesen wärst das die kleinen den eigenen Kopf haben wann Sie kommen wollen.. Hauptsache Ihr beide seit wohl auf. Das ist jetzt erst mal das wichtigste....
Glaub auch das Nautilus schon ihre kleine hat...Da sie sonst ja auch immer fleißig schreibt... Lassen wir uns mal überaschen was da für ein schöner Bericht kommt...
@baby bist sicher froh wenn du heim darfst oder?? Ja bin echt gespannt wann deine kleine kommen will... Aber man sieht immer öfters die kleinen haben Ihren Kopf wann sie kommen wollen...
Ich denke langsam das ich über den ET gehe.. Man mir ist so heiß meiner katze auch die verzieht sich den ganzen Tag ins kühle und schläft da , sie frisst auch sehr wenig... Hoffe das es nur an der Hitze liegt...
Wo steckt den jetzt auf einmal Bannana??? Die hat auch noch gar nichts geschrieben bei der wird es doch nicht schon los gehen???

Ja da sieht man mal wieder auch wenn du die letzte gewesen wärst das die kleinen den eigenen Kopf haben wann Sie kommen wollen.. Hauptsache Ihr beide seit wohl auf. Das ist jetzt erst mal das wichtigste....
Glaub auch das Nautilus schon ihre kleine hat...Da sie sonst ja auch immer fleißig schreibt... Lassen wir uns mal überaschen was da für ein schöner Bericht kommt...
@baby bist sicher froh wenn du heim darfst oder?? Ja bin echt gespannt wann deine kleine kommen will... Aber man sieht immer öfters die kleinen haben Ihren Kopf wann sie kommen wollen...
Ich denke langsam das ich über den ET gehe.. Man mir ist so heiß meiner katze auch die verzieht sich den ganzen Tag ins kühle und schläft da , sie frisst auch sehr wenig... Hoffe das es nur an der Hitze liegt...
Wo steckt den jetzt auf einmal Bannana??? Die hat auch noch gar nichts geschrieben bei der wird es doch nicht schon los gehen???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...