Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man hatte heute voll Durchfall
Muss auch sagen je näher der ET kommt umso unwohler fühle ich mich
Kann es echt kaum abwarten mein kleinen Leon in den Armen zu halten
Hab heute meine Babymütze bekommen mit Namen von dem kleinen und so ein Autoschild knall Orange mit so ein teufelchen im Auto drauf wo drunter steht Leon auf Spritztour^^
mal gucken was die dann sagen, kann sein, dass sie meine kleine holen. hoffe nur muss dann da nich wieder tage lang rum liegen ohne ein ergebnis...
Also ich hab bei so einem Wetter auch einen hohen Blutdruck aber mein FA meint das ist normal da ich sonst immer einen normalen habe...
das mit dem ziehen im rücken hab ich auch, mir wurde gesagt es sind rückenwehen.
meine rist immer niedrig.. deswegen habe ich auch immer sooo oft kopfweh und schwindelig ...
naja .. nimmer lange (hoffentlich) dann hat das ganze ein Ende....
Oh na dann drück ich dir die Daumen das du das mit dem Blutdruck gut in den Griff noch bekommst... Aber 140/80 ist ja auch nicht hoch da kann man sogar sagen das ist noch normal Bereich. Was haben Sie den zu Dir gesagt wegen den Rückenwehen??? Schön langsam denke ich das ich Sie auch habe...
mein arzt meinte nur,bevor jetzt in den letzten wochen was passiert, solle sie lieber geholt werden. 140/80 hab ich aber auhc nur dann, wenn ich GAR NIX mache und ganz ruhig auf dem Bett liege
die hitze bringt mich um, wollte eigentlich aufräumen, kann mich kaum bewegen wegen der hitze... furchtbar!
Also Akupunktur soll da toll helfen, ansonsten wenns stärker wird versuchen diese weg zu atmen. Mir hilft es dann aber immer, wenn mein Freund meinen Rücken streichelt oder wennins warme wasser legen, dann wirds meistens auch etwas besser...
Ohhhhh man!!!hier vergeht die Zeit auch kaum zuhause ist es am besten
Wo steckt den nautilus von der hört man ewig nichts mehr
denk ich mir baby wie lange musst du den noch bleiben was haben die den gasagt?
Darf morgen hoffentlich heim. Die machen halt ständige CTG Kontrolle. Werte sind alle supi Han halt wehen die normal sind und auch jetzt schon sein dürfen!! Mein Fa fährt ab Sonntag weg Bus zum 5 Sep..
Ab 6 ist er wieder da
Mir wäre es recht wenn die kleine kommt
erst mal einen Lieben Dank für die Glückwünsche, ist schon komisch eigentlich wäre ich die letzte gewesen und nun bin ich die fast die erste
Kann leider eure Beiträge momentan garnicht lesen was ich schade finde, aber irgendwie fehlt mir die Zeit bin momentan fast die ganze Zeit in der Klinik bei meiner kleinen Maus, hoffe das sie aber bald mit nach Hause darf, ist schon ein wenig Stressig morgens 45 minuten in die Kinik fahren und Abends wieder heim in der Nacht alle 3 Stunden aufstehen zum abpumpen und zwischendurch noch was essen. Sonst geht aber alles gut sie nimmt zu und ich vor lauter stress ab
so bin dann auch schon wieder weg ganz liebe Grüße und noch alles Gute für euch.
Mamamaus und Danny-Ronaldo von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch
Ja da sieht man mal wieder auch wenn du die letzte gewesen wärst das die kleinen den eigenen Kopf haben wann Sie kommen wollen.. Hauptsache Ihr beide seit wohl auf. Das ist jetzt erst mal das wichtigste....
Glaub auch das Nautilus schon ihre kleine hat...Da sie sonst ja auch immer fleißig schreibt... Lassen wir uns mal überaschen was da für ein schöner Bericht kommt...
@baby bist sicher froh wenn du heim darfst oder?? Ja bin echt gespannt wann deine kleine kommen will... Aber man sieht immer öfters die kleinen haben Ihren Kopf wann sie kommen wollen...
Ich denke langsam das ich über den ET gehe.. Man mir ist so heiß meiner katze auch die verzieht sich den ganzen Tag ins kühle und schläft da , sie frisst auch sehr wenig... Hoffe das es nur an der Hitze liegt...
Wo steckt den jetzt auf einmal Bannana??? Die hat auch noch gar nichts geschrieben bei der wird es doch nicht schon los gehen???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.