DEZEMBERMAMIS 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1204416
17. Jul 2011 21:10
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
Nanu, wo seid ihr denn alle??? :? :? :?

Bestimmt bei Facebook, aber da bin ich nicht angemeldet.
Frage jetzt trotzdem, hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

Kindergeburtstag gestern war richtig schön, waren heute auch den ganzen Tag draussen, war zwar bewölkt, aber warm und hat nicht geregnet.
Ich fiebere so langsam den Dienstag entgegen zur Feindiagnostik, freu mich und bin schon total aufgeregt. :D

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen wunderschönen Start in den Montag. :lol:

LG Kiwi
gast.1185961
17. Jul 2011 21:12
Guten Abend :D :D :D :D

wollte mich nur kurz zurück melden.....bin wieder gut angekommen.... Der Urlaub war ok...Konnte nur nicht viel machen, war zu warm und auch irgendwie alles anstrengend...Morgen habe ich endlich Feindiagnostik...kann es kaum erwarten...:-) Und dann erfahre ich was es nun wirklich wird :lol: :lol: :lol: :lol:

Wünsche Euch einen schönen Abend noch
gast.1204416
17. Jul 2011 21:32
Schön das du wieder da bist, Pflegerin. Nur schade, das du deinen Urlaub wegen der Hitze nicht ganz so geniessen konntest:

Wünsche dir morgen viel Spass beim Baby-TV, und dann schreibe bitte gleich, wie es war.

LG
Nexione
17. Jul 2011 22:33
Hallo.

Ich war heute auch den halben Tag draußen. Aber jetzt habe ich Kopf- und Zahnschmerzen. Wahrscheinlich sind mal wieder meine Nebenhöhlen zu, aber in der SS darf ich ja nix nehmen.

Morgen endlch FA Termin hoffentlich mit Ltraschall und Outing.

Gute Nacht Euch bis morgen
gast.1210685
17. Jul 2011 23:06
hey zusamnmen ... :) juhu nur noch 1 ne woche wartend ann hoffentlich outing.. :) nach dann fast 5 wochen unser würmchen wieder sehn freun uns schon voll.. :) Ist sicher ein ziemliches stück gewachsen bin ja schon gespannt... :) Und allen anderen viel spass morgen beim ultraschall ;)
Baby Aaron
18. Jul 2011 09:20
huhu ihr lieben
@ Pflegerin schön das du wieder da bist
@ Kiwi mein We war nicht so toll und bei FB war auch fast keiner :lol: war ziemlich tote Hose überall
Viel spaß beim Ultraschall drück die Daumen das du erfährst was es wird
@ Nexion dir auch viel spaß und viel Glück fürs Outing
LG @ all
gast.1227646
18. Jul 2011 10:06
Hallo ihr lieben, habe um kurz vor 12 Uhr FÄ. Bin ja schon voll aufgeregt. Mal schauen ob sie Ultraschall macht und ob man schon was erkennen kann. Meine große kommt heute das erste mal mit, sie freut sich riesig. Bis später...
Nexione
18. Jul 2011 10:34
Morgen zusammen.

Wenn das warten nicht immer so ätzend wäre. Hatte eigentlich um 9:30uhr meinen Termin. Aber ich warte immer noch und alle die nach mir kommen sind vorher dran, verstehe ich nicht.
Und den Termin habe ich vor knapp 5 Wochen gemacht.
Wenigstens wurde schon Blut abgenommen.

Mal schauen wie lange ich noch warten muss.
gast.1213348
18. Jul 2011 10:47
Hallo Mädels,

drück Euch allen die heute Termin haben, arg die Däumchen dass sie das erhoffte Outing erhalten...

Bin ja mal gespannt was bei Euch rauskommt :-)

LG
gast.1394047
18. Jul 2011 11:29
Morgen,alle zusammen!

kiwi,Facebook kannste auch vergessen,hatte mich extra angemeldet,bleib nun aber lieber hier :lol: mein WE war schön,samstag waren wir bei einer uroma und danach baden.gestern bei schwiegereltern :roll: und haben gegrillt.in 2 wochen hat meine kleinste geburtstag,sie hat6 kinder eingeladen.4 mädchen die laura,lena,lisa und lea heißen und 2 jungs die zwillinge sind.wird bestimmt lustig und die kriegen namensschlider verpasst :lol:

pflegerin,hallo zurück!konntest dich trotzdem etwas erholen?

allen zusammen,die termin haben,viel spaß beim baby gucken!ich darf endlich mittwoch wieder!
Nexione
18. Jul 2011 12:16
Endlich wieder zurück vom FA. Trotzdem sind wir nicht schlauer, erst hieß es sieht aus wie ein kleiner Junge, dann oh nein war doch nur die Nabelschnur. Zu 60% Mädchen. Also immer noch alles offen. Das kleine hat total rum gezappelt und dann die Beinchen zusammen gepresst. Entweder extrem schüchtern, oder es will Mama und Papa schon vor der Geburt ärgern.
Also wieder 4 Wochen warten mit Shoppen. 60% sind mir da zu ungenau.
Baby Aaron
18. Jul 2011 12:33
@ Nexion hauptsache alles io ich muß auch noch warten :D
gast.1394047
18. Jul 2011 12:38
nexione,kann dich verstehen aber ich würde auch nicht soviel wert auf zeitige aussagen legen.feindiagnostik ist immer noch das sicherste!sonst alles o.k.?
gast.1185961
18. Jul 2011 12:38
Huhu :-)

in 2h ist es endlich soweit :-) bin so aufgeregt... und mein Baby ist heute auch ganz schön aktiv :-) ist bestimmt auch nervös bissel :lol: :lol: :lol:

@kleinejanina: ja erholen hmmmm geht so..habe viel geschlafen immer Mittag rum :-) War einfach so fertig...

So muss mich fertig machen... nach der Feindiagnostik gehts zu meinen Eltern... also gebe euch heute Abend bescheid :lol: :lol: :lol:

LG
Nexione
18. Jul 2011 13:12
Ja sonst war soweit alles in ordnung. Es war aktiv, ganz die Mama halt :) es ist auch alles dran was dran sein soll. Das ultraschallbild zeigt auch nur die wirbelsäule und den kopf. Hat sich bestimmt weg gedreht weil der papa dabei war.
Ist halt etwas zurückhaltend oder will uns auf die folter spannen.
1240 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...