Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DEZEMBERMAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bestimmt bei Facebook, aber da bin ich nicht angemeldet.
Frage jetzt trotzdem, hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Kindergeburtstag gestern war richtig schön, waren heute auch den ganzen Tag draussen, war zwar bewölkt, aber warm und hat nicht geregnet.
Ich fiebere so langsam den Dienstag entgegen zur Feindiagnostik, freu mich und bin schon total aufgeregt.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen wunderschönen Start in den Montag.
LG Kiwi
wollte mich nur kurz zurück melden.....bin wieder gut angekommen.... Der Urlaub war ok...Konnte nur nicht viel machen, war zu warm und auch irgendwie alles anstrengend...Morgen habe ich endlich Feindiagnostik...kann es kaum erwarten...
Wünsche Euch einen schönen Abend noch
Wünsche dir morgen viel Spass beim Baby-TV, und dann schreibe bitte gleich, wie es war.
LG
Ich war heute auch den halben Tag draußen. Aber jetzt habe ich Kopf- und Zahnschmerzen. Wahrscheinlich sind mal wieder meine Nebenhöhlen zu, aber in der SS darf ich ja nix nehmen.
Morgen endlch FA Termin hoffentlich mit Ltraschall und Outing.
Gute Nacht Euch bis morgen
@ Pflegerin schön das du wieder da bist
@ Kiwi mein We war nicht so toll und bei FB war auch fast keiner
Viel spaß beim Ultraschall drück die Daumen das du erfährst was es wird
@ Nexion dir auch viel spaß und viel Glück fürs Outing
LG @ all
Wenn das warten nicht immer so ätzend wäre. Hatte eigentlich um 9:30uhr meinen Termin. Aber ich warte immer noch und alle die nach mir kommen sind vorher dran, verstehe ich nicht.
Und den Termin habe ich vor knapp 5 Wochen gemacht.
Wenigstens wurde schon Blut abgenommen.
Mal schauen wie lange ich noch warten muss.
drück Euch allen die heute Termin haben, arg die Däumchen dass sie das erhoffte Outing erhalten...
Bin ja mal gespannt was bei Euch rauskommt
LG
kiwi,Facebook kannste auch vergessen,hatte mich extra angemeldet,bleib nun aber lieber hier
pflegerin,hallo zurück!konntest dich trotzdem etwas erholen?
allen zusammen,die termin haben,viel spaß beim baby gucken!ich darf endlich mittwoch wieder!
Also wieder 4 Wochen warten mit Shoppen. 60% sind mir da zu ungenau.
in 2h ist es endlich soweit
@kleinejanina: ja erholen hmmmm geht so..habe viel geschlafen immer Mittag rum
So muss mich fertig machen... nach der Feindiagnostik gehts zu meinen Eltern... also gebe euch heute Abend bescheid
LG
Ist halt etwas zurückhaltend oder will uns auf die folter spannen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.