Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Sonnenschein: Die Nacht war echt super, Finn wollte seine Flasche um halb drei und um halb acht
Hab heute morgen ein wenig mit Finn gespielt und gesungen, das fand er ganz toll und dann war er der Meinung, dass er doch lieber wieder zum Papa ins Bett möchte. Jetzt schlafen meine beiden Männer
@Janine: Aus Fehlern wird man klug
Welche Zäpchen habt ihr bekommen? Paracetamol? Die sind nicht verschreibungspflichtig, genausowenig wie Ben-u-ron. (Wie wird das Zeug noch gleich geschrieben?
leonie darf heute wieder nach hause
die nacht war aber ziemlich sch... sie träumt ganz schlecht und war die ganze nacht wach. schauen wir mal wie es heute klappt.
wie geht es tyler?
bekommen kinder immer fieber beim impfen?
Das freut mich das sie wieder nach hause darf, da schläft es sich auch besser...
naja heute abend dann
also mein kinder arzt meinte die kleinen können auch erst 1 woche später fieber bekommen
natalie das freut mich für euch und ab jetzt hoffentlich nur noch bergauf für deine klieine leonie
unsere nacht war heute auch nicht mehr so schön wie die letzten
janine richtig so lass dir nix gefallen!
finley ist heute genau 10 wochen alt ... er rundet das erstemal und ist nun im 2 stelligen bereich
so nun knörrt er und will beschäftigung hihi ... bis bald ihr lieben
Und gute Laune hat er morgens auch, ist eben ganz die Mama
Selbst wen sie schreit wie am spieß
aufm wickeltishc ist ruhe ^^
bin total fasziniert von ihr xD
gönnt mir auch mal bisschen ruhe
Heute hat unser kleine Schatz das erste mal richtig toll durchgeschlafen.
Ist um acht Uhr eingeschlafen und kam um halb drei- dann Flasche und dann hat er geschlafen bis halb acht! Bin mehrmals wach geworden weil ich nach ihm gucken musste. Konnte es garnicht fassen, dass er noch schläft. Ercht toll! Hat mich so gefreut.
Nun liegt er wieder in seinem Bett und soll Mittagsschlaf machen, wehrt sich aber noch...
Das impfen haben wir nächste Woche vor uns...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.