Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Glaubst du das?
an geister nicht so würglich.
haber ich kenne einige wo ich spucken würde
nacht mädels
Nacht...besch***. Gefühlte 25x aufgestanden und Nuppi rein oder Wasser trinken, die Große hat geschmatzt und geschnarcht
Julia: warum glaubst eigentlich nicht, d es bei Elina nachts am Hunger liegt? Und warum hat mein Kind seit ihrer Erkältung so Augenringe? Kommt das echt von der Entwicklung oder weil wir weniger Zeit draußen verbringen, als im Sommer oder Spätherbst oder weil es vererbt ist???
Ach Mäuse, ich bin so müde und so feddisch...
Nachher Babyschwimmen...viell. werd ich da wieder fit.
Bella: PN kommt gleich....
schwacher, müder Bussi für euch...
Zu den Augenringen - da kommen alle Möglichkeiten in Betracht, die Du aufgezählt hast. Ich würde ruhig mal den Kinderarzt oder die Hebamme fragen, ob die eine Idee haben.
Und was den Hunger oder Nicht-Hunger angeht - vielleicht kommst Du weiter, wenn Du mal für drei, vier Tage ein Protokoll schreibst. Also alles, was Elina ißt und trinkt, ihre Schlafphasen, Spiel- und Tobephasen mit Zeiten notieren. Eventuell fällt Dir da dann irgendwas auf, woran es liegen könnte. Ist zwar etwas aufwendig, aber manchmal ist man halt "betriebsblind" und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
cathi,fühl dich gedrückt und vor allem verstanden...bin heut auch wahsninnig müde,weil ich auch kaum geschlafen hab;
amélie war die ganze nacht unruhig und hat sich dahingeschlängelt wie ... ne kleine raupe eben
und vor gut ner halben stundebekam ich den grund dafür geliefert ... Sie hat ne mördermäßig große ladung gemacht
und jetzt liegt sie da,seelenruhig und schläft grad ein...
vielleicht schaff ich ja noch ne runde mit
Bis später ihr lieben
Och mensch Cathi das hört sich echt nach einer scheiß nacht an
So ich werd bissi was machen und dann müssen wir zum KIA (impfen) habe überhaupt keine lust und hab immer bevor wir impfen son blödes gefühl
vera ich hoffe ihr übersteht die impfung gut.
meine maus hat von 18.30 uhr- bis heute morgen 8 uhr durchgeschlaffen
dafür will sie momentan die flasche nicht so wirglich.
hab gerade für 60ml 20min. gebraucht, weil sie alles andere interesander findet
auser das löffeln das geht momentan recht schnell
und das wetter ist bei uns wie immer richtig scheiße. nur regen
Oje Cathi, was ne Nacht! Ich gebe Julia recht, mit dem Protokoll. Ich kann die dazu ein Buch empfehlen, das heißt "Schlafen statt schreien". Da steht genau drin wie du das Protokoll führen musst und noch gaanz viele Tipps. Ist echt ein super Buch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Ich habe meins gerade gestern bei ebay verkauft, sonst hätt ichs dir mal geschickt. Jannis schläft zwar nicht durch aber es ist deutlich angenehmer geworden!!!
Meine Nacht war gut, nur einmal wach und heute morgen bis halb 8 gepennt!! (wahrscheinlich noch länger wenn der besch...Nachbarshund nicht eine Stunde lang gebellt hätte, und Frank hatte Nachtdienst
Also ich bin nach dem Babyschwimmen immer erst richtig fertig
Cassy was hast du bitte für ein Kind??????????? Von 18:30 Uhr bis 8Uhr?????
Wetter ist hier auch besch... Fahr aber trotzdem gleich in deie Stadt, brauch Geschenke
Vera hoffentlich gehts schnell vorbei, und Ardit hat keine Nebenwirkungen!!!!! Daumen drück!!!!
Bis später ihr lieben!!!
Fiona habe ich heut morgen nicht geweckt, sie sollte sich ruhig ausschlafen. Um zwanzig nach Sieben kam sie aber doch runter und wollte gerne zur Schule gehen. Mal schauen, ob ich später einen Anruf bekomme, dass ich sie abholen muss...
ich muss mal n bissl heulen...es ist ja nich so, dass ich den Kopf schon mit dem neuen Job voll hab und Schiss dass ich das nich schnell genug hinkriege und all der Scheiß...neiiin da kommt die Tagesmutter heut mit nem Gesprächsprotokoll an
ich mache mir gersde rin bisschen sorgen
melinas unterlippe ist bläulich verfärbt.
das war gestern auch schon einmal.
cassy wollte melina gestern abend hinstellen und dabei ist die kleine hingefallen. als ich sie dan gestern ferdig gemacht habe fürs bett war die lippe auch blau verfärbt,als ich aber wieder unten war sah sie wieder normal aus. jetzt hat sie sich wieder bläulich verfärbt
würde die stelle die ganze zeit blau sein , würde ich sagen die hat sich da drauf gebissen. haber so? das finde ich komisch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.