Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vera und ich können uns ja öfter noch zum qualmen treffen
dachte so ende januar?????
in münchen....
kannst die eine ancht wenn du willst bei uns schlafen... bekommst mit der kleinen das kinderzimmer....
klein aber fein...
ach ja:bei mir wird der müll auch abends rausgestellt,damit ihn mein mann am nächsten tag mitnimmt
und schlafft schön.
last euch nicht von den wanzen beißen
schlaft gut!!!!!!!
ich bleib noch kurz
> gute nacht
> und schlafft schön.
> last euch nicht von den wanzen beißen
das wollt ich auch grad schreiben
> hey cocoschatz, ja wär ja voll cool wenn du auch kommst, nein haben noch
> keinen termin, ach dann mach ma eben mit mäuse...
>
> vera und ich können uns ja öfter noch zum qualmen treffen
>
>
> dachte so ende januar?????
>
> in münchen....
> kannst die eine ancht wenn du willst bei uns schlafen... bekommst mit der
> kleinen das kinderzimmer....
> klein aber fein...
>
ooooooh,sogar das kinderzimmer???? du bist ein schatz
das ist aber supersüß von dir
ich glaub aber,es ist besser wenn unser besuch noch nicht ende jänner ist...weiß ja noch nicht wie die raupe dann schon drauf ist....ist ja nur mehr ein monat....
vielleicht triffst du dich ja erst mal ende jänner mit vera und wir (vera,du und ich samt kids) dann n bisschen später,wenn sich die raupe schon voll und ganz wohl fühlt auf unsrer welt - will doch dass wir dass dann ALLE genießen können
der ist mal wieder vor der glotze eingepennt
die maus entscheidet wanns soweit ist
du sagts bescheid
VEERAAAA DANN DOC QUALMEN IM JANUAR
morgen dann
geh jetzt pennen lüüb euch kussi
und einen extra kuss an eure mäuse
oder wie claudi sagen würde:quarzen
so ihr allerallerliebsten,
eine wuuuuunderschöne nacht und zuckersüße träume
Bussi bussi bussi,lieb euch ihr hexen *schmatz*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.