Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> VALETNTINSWICHTELN!!!
> Wer mitmachen will Adresse zu mir...dann habt ihr alle genug Zeit euch was
> tolles zu überlegen..mit liiieeeben Worten für die Mama und nem 10 Euro
> Geschenk..und die kurzen kriegen was gaaaanz kleines zusätzlich- wieder 15
> Öcken Maximum, ok..??
guuuuuuuuuuuuuuuuuut
> Bellagecko86 hat geschrieben:
> > Ösi Mama..hihihihihi..ich liiieeebe Coco...
ooooooohhhhhhh,ich dich auch
ich lieb euch sowieso alle meine kräuterhexen
Nachti...Kussii...
> Ich werd jetzt aber keine Pralinen herstellen...nur das des mal klar is,
> Mädels...
heyyy wiso das denn nich????? ich dachte du bist einfach für ALLES prädestiniert
Hast Du übrigens schon die 2er-Milch probiert?
> heyyy wiso das denn nich????? ich dachte du bist einfach für ALLES prädestiniert
>
DANKE für die Blumen, aber soweit gehts dann doch nicht...obwohl: Probieren geht über studieren
Julia: nein, hab ich noch nicht. Kauf ich wohl morgen erst...
wie läuft das jetzt ab.
kenn mich mit sowas gar nicht aus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.