Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
du darfst beim Erklären nixht so lange Sätze bilden...wenn ich da beim Komma bin, habsch den Anfang schon wieder verrafft
aber ich glaub ich blick das jetzt
Sind die Sätze so kurz genug?
das ist eine tolle Idee, aber ich weiß nich ob ich das schaffe alles...fang ja grad den Job neu an, muss Auto kaufen und anmelden und son scheiß, lina hat Burzeltag, ich hab burzeltag..bissl viel im januar alles
Find die Idee mit dem neuen Wichteln auch gut. Ich würde auch das Paket nach Ösi schicken da ich da eh immer mal eins hinschick, haben Verwandte da
> Gut Claudia: Mama. 1. Packt. Ein. Päckchen.
>
> Sind die Sätze so kurz genug?
*aufnhinternklatscht
ja so sind die Sätze gut
Alles klar...selbes Spiel wie beim Weihnachtswichteln..schickt die Adressen... ooooder wir machen ein Valentinswichteln draus..dann haben wir den Januar Luft für Autoversicherungen und Co. hihihihihi..wäre mir recht
Clauuudiiaaa ich liiieeebe dich..hihihi...
COCO JULIA WOLLTE NUR DIR EINS SCHICKEN MIT != GESCHENKEN; VON JEDER EINES::
DU WEISST ICH LIEBE DICH; ABER ICH FINDE ES VERA ETC: GEGENÜBER NICHT SO FAIR
warum steht mein name so oft da und warum ist i-was ungerecht im zusammenhang mit mir????? Hab doch gar nixi getan
januar versicherungen..
dez:
770!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ocken versicherungen!!
und das von meinen 640€ elterngeld LUSTIG GELL??
aber ich leb nur einmal also ich bin dabei
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.