Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mit Hipp Pflegeöl lassen sich gut die Klebereste entfernen vom Pflaster.
Die Hipp Milk-Lotion nehme ich immer zum Abschminken her. Funktioniert sehr gut.
Und die HiPP Babysanft Feuchttücher sind mein Allesschnellreiniger im Haushalt, für den Hochstuhl, vertatschte Schranktüren, kleinere Unfälle beim Essen wie verkleckerter Joghurt oder verschmierte Schokolade usw.
ich nehme die Feuchttücher von Hipp immer dann wenn ich Staub wische.
Sie halten super den Staub fest und wirken z.B. im Bad als Strahler. d.h. es strahlt danach voll schön und riecht angenehm
Wattestäbchen mit Hipp Pflegeöl beträufeln und vorsichtig in jede Falte des Ohres bzw am Ohr . Schwups alles sauber, schnuppert gut und ist gepflegt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.