Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe ihn gestern gebadet,den bauch massiert und dann durfte er heute nacht auf meiner brust schlafen
wenn ich grad stille warte ich erstmal etwas ab ob er sich beruhigt,wenn nicht unterbreche ich entweder das stillen kurz oder wenn wir sowieso so gut wie fertig sind warte ich noch ne min und gehe dann rüber
musst nur immer entspannt bleiben-zerteilen geht nun mal nicht
ich komm auch kaum noch zum schreiben, ständig bin ich unterwegs
Heute hatten mein Mann und ich ein Gespräch, ich persönlich bin ziemlich verblüfft über das Ergebniss. Es ging um das Thema noch ein Baby ja oder Nein. Ich hab ihm gesagt das ich gerne Mama bin und mir gut vorstellen kann nachdem beide mädchen sehr lieb sind und wir eigentlich keine Probleme haben (das kommt dann in der pubertät
So was sagt ihr dazu? Achso ja, mein Mann stimmt dem Zeitraum zu er hat nur gegrinst, er hat zwar nicht gesagt: JA KLAR NOCH EIN BABY, aber er ist auch nicht bleich geworden und hat die Flucht ergriffen
Bei dir und deinem Mann läuft also alles wieder Supi??
@fionasmama: cool das dein mann das so sieht
und auf so viele kinder ausgerichtet ist auch wenig
ich find kinder schön und mir macht es super viel spaß mit 2. kindern . kann mir das anders gar nicht mehr vorstellen
Mein kleiner versucht immer mehr zu greifen,noch haut er eher danach aber es ist so süß
also das ist für mich der einscheidende Punkt..möchte eine gute/ gelassene Mutter sein
ich sehe manchmal leute/eltern die total hysterisch mit den kindern umgehen... nneeeee dann lieber eins weniger aber dafür glücklichere kinder
Naja so heute war ich bei ner Freundin die hat einen 5 jährigen Sohn und ist gerade schwanger ich habe meinen kleinen wie immer wenn er weint auf den arm genommen und als er nur noch geweint hat und er sich nicht mehr beruhigen wollte meinte sie ob Sie mal probieren darf ich sagte ja und hab ihn ihr gegeben( manschmal hilft das ja wenn mal ein anderer versucht wenn sie sich nemmer ein bekommen) dann ist Sie mit ihm hin und her gelaufen und ich stand dabei Sie so setz dich doch hin usw ich pass schon auf konnte ich aber nicht muss doch sehen was mit meinem Kind ist hab ihn auch recht schnell wieder geholt als er sich nicht beruhigt hatte dann meinte Sie zu mir ich sei Ne glucke weil ich mein Kind nicht weinen lassen kann das gibts bei ihr nicht
So sehe ich das nun falsch oder Sie?? Ich finde es eig traurig wenn man ein Kind schreien lässt dann bin ich doch lieber Ne glucke oder nicht?!?!
Oh man Rosa das kenn ich
Jacky ich bin ganz deiner Meinung! Babys sollte man nicht schreien lassen! Meckern ja, schreien nein! Du hast genau richtig reagiert! Kinder werden nur selbständig, wenn sie wissen das immer jemand da ist! Ich lasse meinen großen nie schreien und den kleinen auch nicht!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.