Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Apr 2013 09:39
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Ohje da haben wir Glück nur einmal in der Nacht wird er wach 

21. Apr 2013 10:31
@jacky: meinst du wenn er bauchweh hat?
habe ihn gestern gebadet,den bauch massiert und dann durfte er heute nacht auf meiner brust schlafen
habe ihn gestern gebadet,den bauch massiert und dann durfte er heute nacht auf meiner brust schlafen

21. Apr 2013 10:33
Wenn er bauchweh hat und der Größe schreit:-) zum Glück schläft mein kleiner nachts egal was ist 

21. Apr 2013 10:44
ach so
,wenn ich grad nicht stille lege ich ihn kurz ab,geh beim großen rein,gebe schnuller und mache die spieluhr an und gehe wieder raus-der große schläft dann weiter...
wenn ich grad stille warte ich erstmal etwas ab ob er sich beruhigt,wenn nicht unterbreche ich entweder das stillen kurz oder wenn wir sowieso so gut wie fertig sind warte ich noch ne min und gehe dann rüber

wenn ich grad stille warte ich erstmal etwas ab ob er sich beruhigt,wenn nicht unterbreche ich entweder das stillen kurz oder wenn wir sowieso so gut wie fertig sind warte ich noch ne min und gehe dann rüber

21. Apr 2013 12:54
Okey Stelle mir das echt schwer vor
Glaub meiner muss 3 oder 4 sein beim nächsten
damit ich das geregelt bekomm

21. Apr 2013 13:09
ach was,ist nicht schwer
musst nur immer entspannt bleiben-zerteilen geht nun mal nicht

musst nur immer entspannt bleiben-zerteilen geht nun mal nicht

21. Apr 2013 14:09
22. Apr 2013 01:05
Hey Hey,
ich komm auch kaum noch zum schreiben, ständig bin ich unterwegs
und wenn nicht dann schlaf ich. Hach ist das toll mit unsrem Rhythmus....21.30 ins Bett aufstehen um 07.00/07.30 und ab 08/08.30 wieder im Bett bis ca 11.30. Aber ich hab ein typisches Heimschläfer Baby, sie schläft nur zuhause, klar sie nickt mal im kinderwagen weg aber so richtig einschlafen tut sie nie. Außer im Tragetuch. Aber auch wenn ichs gern mach ich hab nich immer Lust dazu.
Heute hatten mein Mann und ich ein Gespräch, ich persönlich bin ziemlich verblüfft über das Ergebniss. Es ging um das Thema noch ein Baby ja oder Nein. Ich hab ihm gesagt das ich gerne Mama bin und mir gut vorstellen kann nachdem beide mädchen sehr lieb sind und wir eigentlich keine Probleme haben (das kommt dann in der pubertät
) noch ein Kind zu bekommen. Wir hatten ja ausgemacht erst in 4-5 Jahren nochmal drüber zu sprechen da mein Mann dann seine Papawerd-Altersgrenze von 40 erreicht hat
aber ich will wenn wir noch ein Baby wollen kein so ein Nachzügler...da bist grad ausm gröbsten draußen hast beide evtl in der Schule und legst nochmal los...hm...ne...wenn dann hätt ich das relativ zeitnah, so mit Pille absetzten um Finjas 2 Geburtstag, früher trau ich mir glaube nicht zu
Außerdem ist mir ganz wichtig das ich schlanker bin in einem gesünderem Gewichtsberreich, ich denke das es für mich sowie für das Baby besser ist und den Schwangerschaftsverlauf doch erheblich optimiert.
So was sagt ihr dazu? Achso ja, mein Mann stimmt dem Zeitraum zu er hat nur gegrinst, er hat zwar nicht gesagt: JA KLAR NOCH EIN BABY, aber er ist auch nicht bleich geworden und hat die Flucht ergriffen

ich komm auch kaum noch zum schreiben, ständig bin ich unterwegs

Heute hatten mein Mann und ich ein Gespräch, ich persönlich bin ziemlich verblüfft über das Ergebniss. Es ging um das Thema noch ein Baby ja oder Nein. Ich hab ihm gesagt das ich gerne Mama bin und mir gut vorstellen kann nachdem beide mädchen sehr lieb sind und wir eigentlich keine Probleme haben (das kommt dann in der pubertät

So was sagt ihr dazu? Achso ja, mein Mann stimmt dem Zeitraum zu er hat nur gegrinst, er hat zwar nicht gesagt: JA KLAR NOCH EIN BABY, aber er ist auch nicht bleich geworden und hat die Flucht ergriffen

22. Apr 2013 03:18
Hey fionasmami wenn DU dir das zutraust finde ich es klasse dann mach daa
ich persönlich möchte es nicht zu schnell hintereinander... Aber das muss ja jeder für sich entscheiden
Bei dir und deinem Mann läuft also alles wieder Supi??

Bei dir und deinem Mann läuft also alles wieder Supi??
22. Apr 2013 19:23
nicht viel los hier
@fionasmama: cool das dein mann das so sieht
,kann dir als 3 fach mama sagen das es echt richtig spaß macht
,hier ist immer was los mit den mäusen
...aber: man wird heutzutage schon blöd angeglotzt wenn man mit den 3en unterwegs ist,leider...und getuschelt wird auch schonmal wenn es etwas lauter wird
und auf so viele kinder ausgerichtet ist auch wenig
-suchen schon seit wochen eine ferienwohnung für den sommerurlaub aber doe meisten sind auf max. 4 personen ausgerichtet 

@fionasmama: cool das dein mann das so sieht

und auf so viele kinder ausgerichtet ist auch wenig

22. Apr 2013 21:03
fionasmami... ja find auch 3 kinder super... will aufjedenfall noch ein 3.kind haben..meine erste ist jetzt 4 jahre..und die kleine bald 3 monate... wir haben uns vorgenommen so in 2 jahren noch mal zu versuchen
wünsch mir aufjedenfall noch eins!! bin jetzt 26 werde im OKtober 27 Jahre und mein mann wird 30 J . also haben wir noch einwenig zeit!!!:)
ich find kinder schön und mir macht es super viel spaß mit 2. kindern . kann mir das anders gar nicht mehr vorstellen

ich find kinder schön und mir macht es super viel spaß mit 2. kindern . kann mir das anders gar nicht mehr vorstellen

22. Apr 2013 21:14
Ich find es toll das hier so viele mit mehreren Kindern sind,sieht man ja immer seltener. Wir wollen jedoch nur eins,aber das haben wir vorher schon besprochen.mein Mann wollt früher gar keine aber saß wäre für mich nicht in frage gekommen.wir lieben unseren kleinen Engel überalles aber mehr sollen es nicht werden,denk sind wir auch keine Typen für. Aber so unterschiedlich sind wir halt
Mein kleiner versucht immer mehr zu greifen,noch haut er eher danach aber es ist so süß

Mein kleiner versucht immer mehr zu greifen,noch haut er eher danach aber es ist so süß
22. Apr 2013 21:35
mir ist nur wichtig das ich auch die zeit für meine süssen habe.. komm sehr gut mit 2 kindern zu recht.. deswegen ist für mich ein 3.baby nicht ausgeschlosse..sollte ich jedoch merken das ich nicht klar komme und ich nah am burn out stehe
dann würde ich nicht noch ein 3. kind wollen...
also das ist für mich der einscheidende Punkt..möchte eine gute/ gelassene Mutter sein
ich sehe manchmal leute/eltern die total hysterisch mit den kindern umgehen... nneeeee dann lieber eins weniger aber dafür glücklichere kinder
ODER..ich denk mal ihr seht das genauso!!!

also das ist für mich der einscheidende Punkt..möchte eine gute/ gelassene Mutter sein

ich sehe manchmal leute/eltern die total hysterisch mit den kindern umgehen... nneeeee dann lieber eins weniger aber dafür glücklichere kinder

22. Apr 2013 21:36
Hey ich finde es auch super das viele Kinder da sind
für mich weiß ich noch nicht wann die grenze gekommen ist an Kindern also ich könnte mir persönlich nicht vorstellen 2 relativ kleine kinder zu haben den damit wäre ich ehrlich überfordert wenn mein kleiner 3 oder 4 ist und ein Stück eigenständig geworden ist dann möchte ich ein zweites Kind haben ob dann noch ein 3 oder 4 kommt kann und will ich nicht ausschließen... Das sehe ich dann
Naja so heute war ich bei ner Freundin die hat einen 5 jährigen Sohn und ist gerade schwanger ich habe meinen kleinen wie immer wenn er weint auf den arm genommen und als er nur noch geweint hat und er sich nicht mehr beruhigen wollte meinte sie ob Sie mal probieren darf ich sagte ja und hab ihn ihr gegeben( manschmal hilft das ja wenn mal ein anderer versucht wenn sie sich nemmer ein bekommen) dann ist Sie mit ihm hin und her gelaufen und ich stand dabei Sie so setz dich doch hin usw ich pass schon auf konnte ich aber nicht muss doch sehen was mit meinem Kind ist hab ihn auch recht schnell wieder geholt als er sich nicht beruhigt hatte dann meinte Sie zu mir ich sei Ne glucke weil ich mein Kind nicht weinen lassen kann das gibts bei ihr nicht
wenn es schreit schreit es eben... Sagte ich das würde ich net machen da ich mein Kind nicht im Stich lasse und es am Anfang garnicht aus trotz weint manschmal weinen Kinder eben wenn sie vll mal mehr Nähe wollen... Sie dann so dann wird dein Kind nicht eigenständig ich kann meinen großen ins Zimmer schicken und er spielt 2 St einfach allein... Hab ich nur gesagt das muss man eben abwarten ob er das später kann oder nicht aber ich lasse mein Kind nicht schreien...
So sehe ich das nun falsch oder Sie?? Ich finde es eig traurig wenn man ein Kind schreien lässt dann bin ich doch lieber Ne glucke oder nicht?!?!

Naja so heute war ich bei ner Freundin die hat einen 5 jährigen Sohn und ist gerade schwanger ich habe meinen kleinen wie immer wenn er weint auf den arm genommen und als er nur noch geweint hat und er sich nicht mehr beruhigen wollte meinte sie ob Sie mal probieren darf ich sagte ja und hab ihn ihr gegeben( manschmal hilft das ja wenn mal ein anderer versucht wenn sie sich nemmer ein bekommen) dann ist Sie mit ihm hin und her gelaufen und ich stand dabei Sie so setz dich doch hin usw ich pass schon auf konnte ich aber nicht muss doch sehen was mit meinem Kind ist hab ihn auch recht schnell wieder geholt als er sich nicht beruhigt hatte dann meinte Sie zu mir ich sei Ne glucke weil ich mein Kind nicht weinen lassen kann das gibts bei ihr nicht

So sehe ich das nun falsch oder Sie?? Ich finde es eig traurig wenn man ein Kind schreien lässt dann bin ich doch lieber Ne glucke oder nicht?!?!
22. Apr 2013 22:32
Hallo Mamis 
Oh man Rosa das kenn ich
wenn ich den kleinen grad stille und der große weint im Schlaf, muss auch immer einer der beiden warten
aber ich glaube das verkraften die schon
uns wird es auch nie fad zu Hause
die beiden halten mich auf trapp und ich liebe es, auch wenn es manchmal stressig ist
hab heute für die beiden badeschutzkleidung bestellt! Natürlich im Partnerlook
und am Freitag wird's beim Babyschwimmen gleich angezogen 
Jacky ich bin ganz deiner Meinung! Babys sollte man nicht schreien lassen! Meckern ja, schreien nein! Du hast genau richtig reagiert! Kinder werden nur selbständig, wenn sie wissen das immer jemand da ist! Ich lasse meinen großen nie schreien und den kleinen auch nicht!

Oh man Rosa das kenn ich

Jacky ich bin ganz deiner Meinung! Babys sollte man nicht schreien lassen! Meckern ja, schreien nein! Du hast genau richtig reagiert! Kinder werden nur selbständig, wenn sie wissen das immer jemand da ist! Ich lasse meinen großen nie schreien und den kleinen auch nicht!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...