Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein sodbrennen macht mich noch bekloppt >.< aber will keine Medikamente holen
Wenn es negativ ist ... ist doch wenigstens beruhigender für dich!!
Am Freitag soll Fiona ja Operiert werden, wegen den Polypen unter Vollnarkose... Ich bin momentan ein nervliches Wrack da ich tierische Angst habe, das sie nicht mehr aufwacht oder irgendwas passiert. Man liest so oft von Todesfällen bei Kindern grad bei ambulanten Ops....
Ich weiß nicht ob ich durchdrehe aber nur der Gedanke mein Baby wacht nicht mehr auf wegen so einer lapalie wie den Polypen. Ich komm schon wieder nicht klar, muss shcon wieder weinen.
Ja so schlimm ist mein Juckreiz nicht der kommt aber auch so Schub Weise...
Fionasmami mache dir nicht so viele Gedanken du muss positiv denken... Ich weiß ist schwer aber das ist das beste für alle fiona merkt das dir gehts nicht gut und der kleinen im bauch dadurch auch Net die merken ja wenn es uns schlecht geht drücke dir die Daumen das alles gut wird und du nicht so extrem nervlich am Ende bist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.