Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoffe so das alles gut wird. Ich hätte so gerne gehört, dass alles Ok ist... jetzt muss ich mit dieser scheiß ungewissheit noch zwei Wochen rumlaufen
Ich weiß das es nicht hierher gehört, aber ich musste es einfach mal schreiben...
wieso zwei wochen
ich drück dich ganz fest, und ich drück dir natürlich die daumen das alles in ordnung ist.
kannst dich hier ruhig aussprechen dazu sind wir ja da.
ich wünsche dir das die werte besser werden und alles gut geht!!!
Und natürlich gehört auch das hier hin! Wie sind hier um uns untereinander auszutauschen. Uns mit einander zu freuen, leider aber auch manchmal miteinander "trauern"... Jeder darf hier seine Gefühle äussern ohne dafür angegriffen oder verurteilt zu werden!
Ich kann deine Ängste auch sehr gut nachempfinden und hoffe, dass diese zwei Wochen möglichst schnell für dich um gehen oder du vielleicht doch noch mal vorher zum Doc kannst!!!!
@mark1: Dir herzlichen Glückwunsch und dass deine SS gut verläuft und du eine wunderschöne Kugelzeit hast
@tigga: Liebe tigga, hoffe sehr, dass bei Dir alles gut läuft und sich das Ei fest einnistet und dort auch schön ran wächst. An deiner Stelle würde ich auch nicht so lange warten und morgen zum Arzt gehen und erneut Blut abnehmen lassen.
Mein Mann und ich haben nun entschlossen nach dem Abort direkt wieder weiter zu hibbeln. Laut einer Studie aus der Schweiz ist das Risiko einer erneuten Fehlgeburt nicht höher wenn man direkt wieder schwanger wird. Da es bei mir sowieso schon 9 ÜZ waren bis ich überhaupt schwanger wurde, kann ich es einfach nicht noch länger aushalten.
Bin also wieder bei euch dabei mit dem Hibbeln....
LG und euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
meinen nmt leg ich aber gleich mal um 3 tage nach hinten-also der 01.02
@TT viel glück
@all
euch natürlich auch
Viel Glück euch allen!!!
erstmal allen die positiv getestet haben herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit =)
ich hab jetzt nächste woche mittwoch n termin bei einer die trad. chinesische medizin macht mal gucken was sie sagt und am 31.01. hab ich endlich termin beim gyn bin schon aufgeregt aber gleichzeitig hab ich auch angst das wirklich was schlimmeres rauskommt, z.b. ne gelbkörperschwäche oder so...hab echt schiss!!
ansonsten liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.