Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ABER BEI MEINE TOCHTER JEMINE WAS ICH DA ALLES DURCHGEMACHT HAB UND AUSPROBIERT HABE WEGEN DEN WUNDEN POPO ECHT SCHLIM NICHTS TAT HELFEN BIS ICH AM ENDE DIE ACTIVE FIT GEHOLT HABE EIGENDLICH DURCH ZUFALL AB DANN WAR ALLES WIEDER GUT ES HAT MIT IHR CA AB DEN 4 MONAT ANGEFANGEN VORHER MIT DEN BABYDRIVE UND DIE BABYLOVE PAMPERS WAR ALLES OK UND GEENDET HAT ES MIT 9 MONATE
naja bis halb 3 muss ich noch warten dann machen die erst wieder auf.
Nunja hab jetzt eine Salbe bekommen die zum einen gegen den Pilz ist und zum anderen gegen eine Entzündung und gegen das Wunde...
Ja Melina, mein Sohnemann steht gut im Futter
Ich nehme unter Tags die Pampers Active Fit und in der Nacht die BabyDrs. Feuchttücher von Hipp oder Pampers, aber eher Hipp weils besser riechen die rosaroten und fürn Popsch die DM Eigenmarke Babylove mit Calendula, die hellgrüne, da hatte meine Große nie einen wunden Po damit und Timo bis dato auch kein bisschen rot. Eincremen habe ich von Hipp, Nivea, reine Öle aber Sohnemann hasst es eingecremt zu werden und somit stehen die umsonst herum.
Ich benutze die Babydream Windeln, die sind ganz gut und er verträgt sie super. Feuchtücher nehme ich von Babylove die grünen, sie riechen angenehm und sind oaky. Ja und an creme eigentlich die Bübchen, die benutze ich auch und sie riecht super
und was windeln betrifft nehm ich die babydream von rossmann bin da echt zufrieden mit und feuchttücher nehm ich von pampers die lotion tücher. die find ich klasse auch vom geruch vorallem wenn der windelinhalt mal wieder sehr lecker ist
und cremes nehm ich fast alle hab hipp, die blaue von babydream, mal nen geschenk von babylove so ne gelbe flasche, penaten natural intensiv öhmm was vergessen??? ach ja hipp öl naja und sonst noch so ein paar proben.
Wir benutzen die orangenen Pampers, da meine Maus die Aldiwindeln leider nicht mehr verträgt (die 2er und 3er hat sie vertragen die 4er aufeinmal nimmer
uiuiui 56 das waren bei uns noch Zeiten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.