MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2012 13:48
Re: MärzMamis 2012
Also er zeigt es zumindestens nicht obs weh tut, er brüllt nicht und sonst amcht er acuh nichts, aber es ist natürlich trotzdem unangenehm. ich will auch hoffen das es jetzt bald besser wird
16. Aug 2012 13:53
ICH HABE BIS JETZT MIT DEN JOEL ES NUR EINMAL GEHABT UND HABE ES GANZ SCHNELL MIT MULTILIND WEGBEKOMMEN SEIT DANN WAR NICHTS MEHR:
ABER BEI MEINE TOCHTER JEMINE WAS ICH DA ALLES DURCHGEMACHT HAB UND AUSPROBIERT HABE WEGEN DEN WUNDEN POPO ECHT SCHLIM NICHTS TAT HELFEN BIS ICH AM ENDE DIE ACTIVE FIT GEHOLT HABE EIGENDLICH DURCH ZUFALL AB DANN WAR ALLES WIEDER GUT ES HAT MIT IHR CA AB DEN 4 MONAT ANGEFANGEN VORHER MIT DEN BABYDRIVE UND DIE BABYLOVE PAMPERS WAR ALLES OK UND GEENDET HAT ES MIT 9 MONATE
ABER BEI MEINE TOCHTER JEMINE WAS ICH DA ALLES DURCHGEMACHT HAB UND AUSPROBIERT HABE WEGEN DEN WUNDEN POPO ECHT SCHLIM NICHTS TAT HELFEN BIS ICH AM ENDE DIE ACTIVE FIT GEHOLT HABE EIGENDLICH DURCH ZUFALL AB DANN WAR ALLES WIEDER GUT ES HAT MIT IHR CA AB DEN 4 MONAT ANGEFANGEN VORHER MIT DEN BABYDRIVE UND DIE BABYLOVE PAMPERS WAR ALLES OK UND GEENDET HAT ES MIT 9 MONATE
16. Aug 2012 14:00
Ich bin mal gespannt was der Arzt sagt, kann ja echt nicht sein
naja bis halb 3 muss ich noch warten dann machen die erst wieder auf.

naja bis halb 3 muss ich noch warten dann machen die erst wieder auf.
16. Aug 2012 14:02
16. Aug 2012 14:06
16. Aug 2012 14:22
probiert mal multilind heilsalbe . die ist echt klasse und hilft sehr schnell. meiner ist von der hipp wundschutzcreme wund geworden. da musst auch erst mal drauf kommen.
16. Aug 2012 14:46
MEIN SOHNEMANN HAT GAR KEINE PROBLEME ABER MEINE TOCHTER ZUM BEISPIEL KONNTE ICH KEINE PENATEN PRODUKTE BENUTZEN WENN ICH DA DRIN GEBADET HABE BEKAM SIE ÜBERALL POCHEN; NUR BÜBCHEN HAT SIE VERTRAGEN JETZT IST EGAL WIR BENUTZEN ABER ZUR ZEIT NUR HIPP PRODUKTE ZUM BADEN EINCREMEN FEUCHTTÜCHER WEIL ICH DEN GERUCH SO TOLL FINDE
16. Aug 2012 15:44
Soooo war jetzt beim Kinderarzt. ich werde echt noch bekloppt, aus dem einfachen Wund sein hat sich ein Pilz gebildet, obwohl ich mich an alles gehalten habe was mir die Ärztin aufgetragen hat....
Nunja hab jetzt eine Salbe bekommen die zum einen gegen den Pilz ist und zum anderen gegen eine Entzündung und gegen das Wunde...

Nunja hab jetzt eine Salbe bekommen die zum einen gegen den Pilz ist und zum anderen gegen eine Entzündung und gegen das Wunde...
16. Aug 2012 19:42
Ach so ein Sch.. Deguirl.
Ja Melina, mein Sohnemann steht gut im Futter
hat sein Geburtsdefizit gut aufgeholt.
Ich nehme unter Tags die Pampers Active Fit und in der Nacht die BabyDrs. Feuchttücher von Hipp oder Pampers, aber eher Hipp weils besser riechen die rosaroten und fürn Popsch die DM Eigenmarke Babylove mit Calendula, die hellgrüne, da hatte meine Große nie einen wunden Po damit und Timo bis dato auch kein bisschen rot. Eincremen habe ich von Hipp, Nivea, reine Öle aber Sohnemann hasst es eingecremt zu werden und somit stehen die umsonst herum.
Ja Melina, mein Sohnemann steht gut im Futter

Ich nehme unter Tags die Pampers Active Fit und in der Nacht die BabyDrs. Feuchttücher von Hipp oder Pampers, aber eher Hipp weils besser riechen die rosaroten und fürn Popsch die DM Eigenmarke Babylove mit Calendula, die hellgrüne, da hatte meine Große nie einen wunden Po damit und Timo bis dato auch kein bisschen rot. Eincremen habe ich von Hipp, Nivea, reine Öle aber Sohnemann hasst es eingecremt zu werden und somit stehen die umsonst herum.
16. Aug 2012 20:23
Copilot das sag ich dir. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ich benutze die Babydream Windeln, die sind ganz gut und er verträgt sie super. Feuchtücher nehme ich von Babylove die grünen, sie riechen angenehm und sind oaky. Ja und an creme eigentlich die Bübchen, die benutze ich auch und sie riecht super
Ich benutze die Babydream Windeln, die sind ganz gut und er verträgt sie super. Feuchtücher nehme ich von Babylove die grünen, sie riechen angenehm und sind oaky. Ja und an creme eigentlich die Bübchen, die benutze ich auch und sie riecht super

16. Aug 2012 20:39
Die ganze zeit wunder ich mich warum der kleine nicht einschlafen will. Kaum geb ich ihm probeweise n zweier nuckel für die Nacht, zack ist er weg. Scheint wir sind bei gr 2 angelangt
. Also wir nehmen die Aldi Windeln, das sind wohl auch pampers nur günstiger. Er veträgt sie super und ich finden die auch gut. Feuchttucher nehmen ich von pampers die sensetiv seid der Geburt und nie Probleme gehabt.

16. Aug 2012 22:40
also mein kind soll mal einer verstehen
gestern hat er nur gebrüllt das ich hier echt amok gelaufen bin und beinahe vor verzweiflung das geschirr an die wand geschmissen hätte. es ging in der nacht los das ich jede std aufstehen musste und zog sich dannbis gestern abend. heute dagegen hatte er wieder super laune. allerdings kommt er seit neusten nachts immer seine 2x wieder
blöd wenn man sich an das durchschlafen gewöhnt hat hoffe die phase dauert nicht mehr so lange denn seine wechselhaften launen hat er schon 2 wochen. aber ich staune was eure kleinen so wiegen. wir waren montag beim doc da hat er gerade mal 5900gramm gewogen. aber lt dem arzt is seine zunahme vollkommen ok und im rahmen
größe weiß ich gar nicht jedenfalls sind wir bei 62 hab heut mal nen 56 strampler ausm schrank gekramt und geguckt ob der passt naja nochmal brauch ich ihn nicht anziehen.
und was windeln betrifft nehm ich die babydream von rossmann bin da echt zufrieden mit und feuchttücher nehm ich von pampers die lotion tücher. die find ich klasse auch vom geruch vorallem wenn der windelinhalt mal wieder sehr lecker ist
und cremes nehm ich fast alle hab hipp, die blaue von babydream, mal nen geschenk von babylove so ne gelbe flasche, penaten natural intensiv öhmm was vergessen??? ach ja hipp öl naja und sonst noch so ein paar proben.

und was windeln betrifft nehm ich die babydream von rossmann bin da echt zufrieden mit und feuchttücher nehm ich von pampers die lotion tücher. die find ich klasse auch vom geruch vorallem wenn der windelinhalt mal wieder sehr lecker ist

und cremes nehm ich fast alle hab hipp, die blaue von babydream, mal nen geschenk von babylove so ne gelbe flasche, penaten natural intensiv öhmm was vergessen??? ach ja hipp öl naja und sonst noch so ein paar proben.
16. Aug 2012 22:47
Wir haben auch schon die 2er Nullis und die 2er Sauger
Habe ein großes kerlchen
Wir benutzen die orangenen Pampers, da meine Maus die Aldiwindeln leider nicht mehr verträgt (die 2er und 3er hat sie vertragen die 4er aufeinmal nimmer
) Feuchttücher benutzen wir querbeet und eincremen mag mein Herr auch nicht
uiuiui 56 das waren bei uns noch Zeiten
Meine Maus hat auch die 56/62 so ewig getragen (dafür die 68 kaum) und mein Räuber jetzt baucht schon 68.... 

Wir benutzen die orangenen Pampers, da meine Maus die Aldiwindeln leider nicht mehr verträgt (die 2er und 3er hat sie vertragen die 4er aufeinmal nimmer

uiuiui 56 das waren bei uns noch Zeiten

16. Aug 2012 22:51
Oh ja das mit dem häufiger essen kenn ich hab heute mal zweier Milch getestet.... mal sehen wie lang er durchhält . Meiner hat bis jetzt höchstens zwei mal durch geschlafen.... und seid neustem macht die einser wohl nicht mehr satt er kommt alle drei bis vier Stunden hab auch die Tabelle verglichen ist kein zusätzlicher Zucker drin
16. Aug 2012 22:53
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...