märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Apr 2011 09:03
Re: märz mamis 2011
morgen liebe pini,
ja, meine nacht war gut
- endlich.
ich glaube, dass evtl. am mo oder am di eingeleitet wird, weil der oberarzt schon bei der anmeldung gemeint hat, dass er nicht so lange (wie üblich, bis zu 2 wochen) warten wird, wenn ich über dem ET sein sollte.... er sagte, höchstens 5 tage...daher vermute ich die frühe einleitung
aber mal schauen, was heute dabei rauskommt....
melde mich dann später
schönen tag mit hochpeggy (bei uns erwartet man 24 grad, jetzt haben wir 8
)
ja, meine nacht war gut

ich glaube, dass evtl. am mo oder am di eingeleitet wird, weil der oberarzt schon bei der anmeldung gemeint hat, dass er nicht so lange (wie üblich, bis zu 2 wochen) warten wird, wenn ich über dem ET sein sollte.... er sagte, höchstens 5 tage...daher vermute ich die frühe einleitung

aber mal schauen, was heute dabei rauskommt....
melde mich dann später
schönen tag mit hochpeggy (bei uns erwartet man 24 grad, jetzt haben wir 8

2. Apr 2011 17:39
bin wieder da....
um 10.00 ist der schleimpfropf abgegangen
- also kurz vor´m termin im kkh.
das ctg schrieb eine stunde lang regelmäßige (jedoch noch schwache) wehen in 6 min. abstand.
morgen habe ich nochmals ctg, am montag auch ultraschall und wenn die KS frei sind, bleibe ich direkt drinnen zur einleitung (wenn sich bis dahin nichts tut).
aber ich hoffe immer noch, dass es spontan losgeht, bin auf dem guten weg
wie war´s bei dir pini???
um 10.00 ist der schleimpfropf abgegangen

das ctg schrieb eine stunde lang regelmäßige (jedoch noch schwache) wehen in 6 min. abstand.
morgen habe ich nochmals ctg, am montag auch ultraschall und wenn die KS frei sind, bleibe ich direkt drinnen zur einleitung (wenn sich bis dahin nichts tut).
aber ich hoffe immer noch, dass es spontan losgeht, bin auf dem guten weg

wie war´s bei dir pini???
2. Apr 2011 21:28
Hallo ihr Lieben,
ich war ja nun lange nicht hier aber habt ihr denn nun schon eure Mäuse???
Ich drücke Euch auch die Daumen...
Ist echt eine Umstellung mit Baby...
Aber ich hoffe Ich lese mal wieder von Euch...
Ich wünsche Euch nen schönen Abend und noch eine schöne Kugelzeit...
Euer Flummy
ich war ja nun lange nicht hier aber habt ihr denn nun schon eure Mäuse???
Ich drücke Euch auch die Daumen...
Ist echt eine Umstellung mit Baby...
Aber ich hoffe Ich lese mal wieder von Euch...
Ich wünsche Euch nen schönen Abend und noch eine schöne Kugelzeit...
Euer Flummy
2. Apr 2011 21:50
ja also so wie es aussieht ist der kopf wirklich zu groß für mein becken (kopf hat aber einen normalen umfang wurde heute wieder gemessen mein becken ist warscheinlich zu klein
) und er sahs ja schon mal tief und fest drin und hat sich wohl beim wachsen wieder raus gedrückt deswegen ist er wieder lose im becken und nicht mehr tief...
der arzt von heute meinte das ich mich noch einw enig gedulden solle und das sich mein becken doch schon anpassen wird aber solange mach ich das nicht mehr mit ich kann auch echt nicht mehr mir tut nur noch alles weh weshalb ich kaum noch laufen liegen bez sitzen kann und es geht einfach net mehr werde das am montag bei dem normalen arzt auch nochmal sagen und dann sollen die am montag endlich was machen!!!
na das hört sich doch gut an pegui
da freu ich mich echt riesig für dich
ich hoffe mal für dich mit das sich das von selbst regelt ohne einleitung
so ich geh schlafen gute nacht

der arzt von heute meinte das ich mich noch einw enig gedulden solle und das sich mein becken doch schon anpassen wird aber solange mach ich das nicht mehr mit ich kann auch echt nicht mehr mir tut nur noch alles weh weshalb ich kaum noch laufen liegen bez sitzen kann und es geht einfach net mehr werde das am montag bei dem normalen arzt auch nochmal sagen und dann sollen die am montag endlich was machen!!!
na das hört sich doch gut an pegui

da freu ich mich echt riesig für dich

ich hoffe mal für dich mit das sich das von selbst regelt ohne einleitung

so ich geh schlafen gute nacht

3. Apr 2011 08:49
Hallo pegui,
ich denke du bist bestimmt schon im kh, hat sich ganz danach angehört, mit Schleimpfropf und schon regelmäßigen wehen, wünsche dir alles Gute für die Geburt, falls du's doch noch lesen solltest.
@pini ich würde auf keinen Fall eine normale Geburt versuchen, wenn dein Becken zu klein ist, das ist doch nur eine quälerei für dich und dein Baby.
Bei mir haben sie auch zu lange auf eine Einleitung gewartet und mein Baby war schon so gestresst das mein Fruchtwasser schon leicht grün war, ist aber trotzdem nochmal alles gut gegangen
Wünsche euch alles Gute
anne
ich denke du bist bestimmt schon im kh, hat sich ganz danach angehört, mit Schleimpfropf und schon regelmäßigen wehen, wünsche dir alles Gute für die Geburt, falls du's doch noch lesen solltest.
@pini ich würde auf keinen Fall eine normale Geburt versuchen, wenn dein Becken zu klein ist, das ist doch nur eine quälerei für dich und dein Baby.
Bei mir haben sie auch zu lange auf eine Einleitung gewartet und mein Baby war schon so gestresst das mein Fruchtwasser schon leicht grün war, ist aber trotzdem nochmal alles gut gegangen
Wünsche euch alles Gute
anne
3. Apr 2011 10:46
Hey ihr zwei....
Ich drück euch ganz arg die Daumen das es nun mal bei Euch los geht.
Bei PeGui hört sich das ja schon mal richtig gut an.
@Pini: Ich drück Dir die Daumen das Du den Streß bald hinter Dir hast....
Dann kommt zwar neuer Streß aber Dein Körper gehört dann wieder dir allein. Das macht einiges einfacher...
zu kleines Becken für eine Geburt ist sehr hart. Das ist Streß pur für Dich und die kleine Maus. Kann verstehen das Du nicht unbedingt einen KS haben möchtest, aber in dem Fall wäre es fast besser.
Ich drück euch ganz arg die Daumen das es nun mal bei Euch los geht.
Bei PeGui hört sich das ja schon mal richtig gut an.
@Pini: Ich drück Dir die Daumen das Du den Streß bald hinter Dir hast....
Dann kommt zwar neuer Streß aber Dein Körper gehört dann wieder dir allein. Das macht einiges einfacher...

zu kleines Becken für eine Geburt ist sehr hart. Das ist Streß pur für Dich und die kleine Maus. Kann verstehen das Du nicht unbedingt einen KS haben möchtest, aber in dem Fall wäre es fast besser.

3. Apr 2011 11:24
hallo an alle,
bin noch da, aber bin schon seit 5 uhr wach....
wir waren um halb sieben im krankenhaus, weil ich eine kleine rosane blutung hatte und noch mehr schleimpfrof abgegangen ist.
seitdem habe ich wehen, die ich schon ziemlich deutlich spüre und die ärztin meinte, es könnte doch schon heute losgehen.... wenn nicht, dann bin ich ab morgen schon im kkh zur einleitung....
pini, ich halte dir ganz fest die daumen, dass es bei dir auch bald was wird...egal ob KS oder normal....du schaffst es schon.
also dann verabschiede ich mich für ein paar tage
bis bald und danke für´s daumendrücken
lg
bin noch da, aber bin schon seit 5 uhr wach....
wir waren um halb sieben im krankenhaus, weil ich eine kleine rosane blutung hatte und noch mehr schleimpfrof abgegangen ist.
seitdem habe ich wehen, die ich schon ziemlich deutlich spüre und die ärztin meinte, es könnte doch schon heute losgehen.... wenn nicht, dann bin ich ab morgen schon im kkh zur einleitung....
pini, ich halte dir ganz fest die daumen, dass es bei dir auch bald was wird...egal ob KS oder normal....du schaffst es schon.
also dann verabschiede ich mich für ein paar tage

lg
3. Apr 2011 12:54
huhu
ja bei mir ist alles unverändert
ich hab keine lust mehr hatte heute morgen wieder voll die schlechte laune weil einfach alles nur noch weh tut
hab ja morgen wieder termin im kkh und dann werd ich den mal klar machen das die sich jetzt was einfallen lassen sollen das da jetzt was passiert weil ich kann echt net mehr...
ja pegui ich drück dir gaaaaanz fest die daumen du schaffst das schon
hast ja jetzt auch lang genug gelitten
@ihr anderen
ja ich denke auch das es im ks endn wird ich mein es hat seine vor und nachteile der größte vorteil ist ich hab bei der geburt keine schmerzen und ich hab sie viel schneller in den armen
haben ja zumindes wenigstens gestern auf dem ultraschall ganz deutlich gesehen das es ein mnädchen wird also das find ich ja wenigstens etwas aufmunternd
nagut bin mal wieder weg weil ich bei meim dad bin
also liebe grüße pini
ja bei mir ist alles unverändert

ich hab keine lust mehr hatte heute morgen wieder voll die schlechte laune weil einfach alles nur noch weh tut

hab ja morgen wieder termin im kkh und dann werd ich den mal klar machen das die sich jetzt was einfallen lassen sollen das da jetzt was passiert weil ich kann echt net mehr...
ja pegui ich drück dir gaaaaanz fest die daumen du schaffst das schon

hast ja jetzt auch lang genug gelitten

@ihr anderen

ja ich denke auch das es im ks endn wird ich mein es hat seine vor und nachteile der größte vorteil ist ich hab bei der geburt keine schmerzen und ich hab sie viel schneller in den armen

haben ja zumindes wenigstens gestern auf dem ultraschall ganz deutlich gesehen das es ein mnädchen wird also das find ich ja wenigstens etwas aufmunternd

nagut bin mal wieder weg weil ich bei meim dad bin

also liebe grüße pini
5. Apr 2011 15:56
bin noch im krankenhaus, aber alles super gelaufen:-) beide wohl auf. melde mich, wenn ich wieder daheim bin. lg
5. Apr 2011 15:58
bin noch im krankenhaus, aber alles super gelaufen:-) beide wohl auf. melde mich, wenn ich wieder daheim bin. lg
5. Apr 2011 16:00
6. Apr 2011 08:23
6. Apr 2011 15:43
7. Apr 2011 07:28
Hallo ihr Lieben Bäuche,
ich hoffe es geht euch gut...
Gratulation an Pegui...ich hoffe es ist alles gut und ihr Beide könnt Euch jetzt endlich kennenlernen...
@ Pini
viel Glück für die Zei noch weiterhin mit deiner Kugel.
@Anne
hast du dein Baby nun schon???
@ All
ich hoffe dem Rest gehts auch gut.
Also wir haben heute unsere U3, ich bin ziemlich aufgeregt.
Weiß ja nicht was da passiert. Ich werde es Euch berichten wenn ich wieder da bin.
Hoffe nur,dass die Ärztin nett ist denn ihre Helferin am Telefon war sehr unfreundlich...
ich hoffe es geht euch gut...
Gratulation an Pegui...ich hoffe es ist alles gut und ihr Beide könnt Euch jetzt endlich kennenlernen...
@ Pini
viel Glück für die Zei noch weiterhin mit deiner Kugel.
@Anne
hast du dein Baby nun schon???
@ All
ich hoffe dem Rest gehts auch gut.
Also wir haben heute unsere U3, ich bin ziemlich aufgeregt.

Weiß ja nicht was da passiert. Ich werde es Euch berichten wenn ich wieder da bin.
Hoffe nur,dass die Ärztin nett ist denn ihre Helferin am Telefon war sehr unfreundlich...
7. Apr 2011 07:54
@flummy
ja hab meinen Sohn seit dem 23.3, ist schon 2 Wochen alt, die Zeit vergeht so schnell, hab mich allerdings schon fürs abstillen entschieden, weil's mir vorher nicht gut damit ging, hatte nur schmerzen und war unglücklich damit, jetzt mit der Flasche bin ich viel entspannter, auch wenn die Muttermilch natürlich das beste für den kleinen wäre, aber es ging einfach nicht mehr.
Er war 51cm groß, 3660g schwer und Kopfumfang 35cm.
Hoffe euch gehts gut, hattest du die Op schon?
@ Pegui Alles Gute zur Geburt !!!!!!!!
Lg anne
ja hab meinen Sohn seit dem 23.3, ist schon 2 Wochen alt, die Zeit vergeht so schnell, hab mich allerdings schon fürs abstillen entschieden, weil's mir vorher nicht gut damit ging, hatte nur schmerzen und war unglücklich damit, jetzt mit der Flasche bin ich viel entspannter, auch wenn die Muttermilch natürlich das beste für den kleinen wäre, aber es ging einfach nicht mehr.
Er war 51cm groß, 3660g schwer und Kopfumfang 35cm.
Hoffe euch gehts gut, hattest du die Op schon?
@ Pegui Alles Gute zur Geburt !!!!!!!!
Lg anne
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...