februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2011 21:44
Re: februar baby´s 2011
Hallo Steffi,
mein ET ist am 18.02. hab aber auch nix dagegen wenn es einwenig früher los geht und bei wird es ein kleiner Prinz Namens Finn.
Laut meiner FA wird es auch schon eher los gehen. Ich habe den 08.02. errechnet und dabei bleibe ich auch.
LG Puppalla
mein ET ist am 18.02. hab aber auch nix dagegen wenn es einwenig früher los geht und bei wird es ein kleiner Prinz Namens Finn.
Laut meiner FA wird es auch schon eher los gehen. Ich habe den 08.02. errechnet und dabei bleibe ich auch.
LG Puppalla
5. Jan 2011 21:51
huhu puppalla,
ich wollt meinen, wegen dem stillen kannst du am besten entscheiden...
ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich mache...ich denke ich werde gucken, wenn es mit dem stillen klappt, werde ich wohl stillen, werde mich aber auch darauf einstellen, die flasche zu geben. bis jetzt hat es aus unserer familie noch keine geschafft zu stillen, weil nicht genug milch vorhanden war.
wir haben am 26.02. termin, hätte aber auch nichts dagegen wenns schon eher losgeht.
bei uns wird es übrigens ein junge...
@steffie: ja, werde es mir auch erst anhören und dann entscheiden. find das dann doch ein wenig merkwürdig...
ich wollt meinen, wegen dem stillen kannst du am besten entscheiden...
ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich mache...ich denke ich werde gucken, wenn es mit dem stillen klappt, werde ich wohl stillen, werde mich aber auch darauf einstellen, die flasche zu geben. bis jetzt hat es aus unserer familie noch keine geschafft zu stillen, weil nicht genug milch vorhanden war.
wir haben am 26.02. termin, hätte aber auch nichts dagegen wenns schon eher losgeht.
bei uns wird es übrigens ein junge...
@steffie: ja, werde es mir auch erst anhören und dann entscheiden. find das dann doch ein wenig merkwürdig...
5. Jan 2011 21:54
@puppalla was hab ihr eigentlich alle mit dem namen finn .....?
bei uns wird´s eine elenor!
ich werd mich auch auf flasche geben einstellen ..
@moni ich find das auch merkwürdig weil davon hab ich noch nie was fehört das mann ein kind mit medikament oder akupuntur bewegen kann sich zu drehen,,,,
bei uns wird´s eine elenor!

ich werd mich auch auf flasche geben einstellen ..
@moni ich find das auch merkwürdig weil davon hab ich noch nie was fehört das mann ein kind mit medikament oder akupuntur bewegen kann sich zu drehen,,,,
5. Jan 2011 21:56
Hallo Moni,
ich bekomme auch einen Jungen, wie soll er heißen?
LG Puppalla
ich bekomme auch einen Jungen, wie soll er heißen?
LG Puppalla
5. Jan 2011 21:57
ich hab wohl schon öfter gehört das es übungen gibt, wodurch sich die kinder drehen sollen...aber das andere habe ich heute auch zum ersten mal gehört.
ich denke ich werde die übungen vorziehen.
stimmt...finn...den namen nehmen ziemlich viele!
elenorist auch ein sehr schöner name steffie...auch selten, hört man nciht so oft.
wir hatten ziemlich viele schwierigkeiten einen namen zu finden, den wir beide mögen...jetzt soll es ein jonas werden
ich denke ich werde die übungen vorziehen.

stimmt...finn...den namen nehmen ziemlich viele!
elenorist auch ein sehr schöner name steffie...auch selten, hört man nciht so oft.

wir hatten ziemlich viele schwierigkeiten einen namen zu finden, den wir beide mögen...jetzt soll es ein jonas werden
Zuletzt geändert von gast.1040858 am 5. Jan 2011 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
5. Jan 2011 22:04
das ist ja das was ich meine die übungen hab ich auch gehört aber das andere?
was den namen angeht wollten wir was haben was nicht jeder hat und bisschen ausgefallen ist.
sonst rufst dein kind und 5 kinder schauen dich an
was den namen angeht wollten wir was haben was nicht jeder hat und bisschen ausgefallen ist.
sonst rufst dein kind und 5 kinder schauen dich an

5. Jan 2011 22:09
Hallo Steffie,
ich habe schon immer gesagt wenn ich ein Kind bekomm, das es entweder eine Lynn oder ein Finn wird. Ich find kurze Namen voll schön. Bei uns kenn ich keinen Finn im Bekannten oder Verwanten Kreis.
Elenor ist auch ein schöner Namen, sehr selten gehört.
LG Puppalla
Jonas ist auch ein schöner Name.
ich habe schon immer gesagt wenn ich ein Kind bekomm, das es entweder eine Lynn oder ein Finn wird. Ich find kurze Namen voll schön. Bei uns kenn ich keinen Finn im Bekannten oder Verwanten Kreis.
Elenor ist auch ein schöner Namen, sehr selten gehört.

LG Puppalla
Jonas ist auch ein schöner Name.

5. Jan 2011 22:13
also hier bei uns im ort oder wenn man mal in den andere foren reinliest, heißt irgendwie fast jedes kind finn...
ist aber trotzdem ein schöner name...hatte ich auch erst im hinterkopf, aber von ner bekannten der kleine heißt auch schon so, also hab ich ihn ganz schnell wieder über bord geworfen.
hätte auch gere marlon oder noel gehabt, aber die namen mag mein freund absolut nciht leiden...und er soll den namen ja auch toll finden...
so, ich werde mich für heute verabschieden und mich mal ins bett begeben...mal gucken was diese nacht so für mich bereit hält und wann diese wieder vorbei ist!
wünsche euch noch einen schönen abend!
bis denne

ist aber trotzdem ein schöner name...hatte ich auch erst im hinterkopf, aber von ner bekannten der kleine heißt auch schon so, also hab ich ihn ganz schnell wieder über bord geworfen.
hätte auch gere marlon oder noel gehabt, aber die namen mag mein freund absolut nciht leiden...und er soll den namen ja auch toll finden...
so, ich werde mich für heute verabschieden und mich mal ins bett begeben...mal gucken was diese nacht so für mich bereit hält und wann diese wieder vorbei ist!

wünsche euch noch einen schönen abend!
bis denne
5. Jan 2011 22:51
Hallo mädels,
war heute im krh. mein kleiner mann wiegt jetzt knapp über 2,5kg
ich bin sooo froh drüber! darf jetzt offiziel normal et
in 2 wochen wird meine cerclage entfernt, es sei denn die wehen werden schlimmer... aber das wird schon gut gehen! keiner hat an uns geglaubt und wir haben es soooweit geschafft... bin echt stolz darauf
@pupella ich möchte gerne 6 monate voll stillen. und hoffe dass das funktioniert. allerdings werd ich bestimmt auch ab und an abpumpen da ich ja auch mal alleine weg will
ich verstehe aber auch das man vielleicht irgendwann seinen körper nicht mehr teilen möchte... das musst jeder für sich entscheiden und selbst dein freund hat kein recht sich einzumischen! denk immer daran dein kleiner finn braucht vorallem eine glückliche mama
mein et ist der 14.2 und ich bekomme auch einen jungen
@moni hab von vielen gehört denen das was gebracht, ich würds versuchen
war heute im krh. mein kleiner mann wiegt jetzt knapp über 2,5kg

in 2 wochen wird meine cerclage entfernt, es sei denn die wehen werden schlimmer... aber das wird schon gut gehen! keiner hat an uns geglaubt und wir haben es soooweit geschafft... bin echt stolz darauf

@pupella ich möchte gerne 6 monate voll stillen. und hoffe dass das funktioniert. allerdings werd ich bestimmt auch ab und an abpumpen da ich ja auch mal alleine weg will

ich verstehe aber auch das man vielleicht irgendwann seinen körper nicht mehr teilen möchte... das musst jeder für sich entscheiden und selbst dein freund hat kein recht sich einzumischen! denk immer daran dein kleiner finn braucht vorallem eine glückliche mama

mein et ist der 14.2 und ich bekomme auch einen jungen
@moni hab von vielen gehört denen das was gebracht, ich würds versuchen

5. Jan 2011 23:11
nabend allerseitz
also mein junge wir AZAD mit gröster wahrscheinlichkeit heissen
et 21.02
was mich ja mal interresieren würde wie ich jetzt das gewicht des babys rausbekommen könnte den die 3 gr.ultraschalle hatte ich ja schon oder wird da noch mal nachgeschaut
also mein junge wir AZAD mit gröster wahrscheinlichkeit heissen

et 21.02
was mich ja mal interresieren würde wie ich jetzt das gewicht des babys rausbekommen könnte den die 3 gr.ultraschalle hatte ich ja schon oder wird da noch mal nachgeschaut

5. Jan 2011 23:26
ich glaub den nächsten us musst du zahlen. es sei denn dein fa ist besonders nett oder hat verdacht auf irgendwas. sei es auch nur das du dir den bauch gaaaaanz leicht gestoßen hast... liegt dein baby denn schon mit dem kopf nach unten? wenn nicht wird nochmal us gemacht
der name azad gefällt mir auch sehr gut
der name azad gefällt mir auch sehr gut

6. Jan 2011 08:50
guten morgen ladies!
meine nacht war wie die letzten nächte auch wieder mal sehr bescheiden!
wie gehts euch?
meine nacht war wie die letzten nächte auch wieder mal sehr bescheiden!

6. Jan 2011 09:45
morgen mädel´s
meine nacht war eigentlich ganz gut.
hab heut aber wieder diesen stechenden schmerz in der seite bzw. becken
das mit dem Us mein fa macht bei mir noch einen weil er wissen möchte wie schwer das kind ist und ob sie richtig liegt.
aber soweit ich weis müssen oder machen die das auch bei der anmeldung im kh
@schokobons das freut mich für dich
meine nacht war eigentlich ganz gut.
hab heut aber wieder diesen stechenden schmerz in der seite bzw. becken

das mit dem Us mein fa macht bei mir noch einen weil er wissen möchte wie schwer das kind ist und ob sie richtig liegt.
aber soweit ich weis müssen oder machen die das auch bei der anmeldung im kh
@schokobons das freut mich für dich
6. Jan 2011 09:55
6. Jan 2011 09:57
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...