Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bine und das können sie am allerbesten... pupsen und schnattern und Sinja lacht jetzt immer richtig laut, wenn ich Späße mache... das ist sooooo toll!
bohh ich fühle mich irgendwie komisch, so als ob ne erkältung im anmarsch ist, hoffe werde nicht krank. das würde noch fehlen.
@lafey: ich hatte auch den eindruck, dass du dich sachlich zu dem thema äußern möchtest, nur deswegen habe ich dir auch geantwortet und wollte dir die chance geben, dass man das freundl. klärt. kein ding
Neele ist janprivat versichert, da sollte das doch kein Problem sein oder?
Neele ist ein richtieges kleines speckmonster!
aber ich find dich gut
naja rachel dann bin ich ja froh....
bin zwar etwas grob manchmal und manchmal auch etwas zu emotional..
meisten sarkastisch, immer ironisch ab und an zynisch, aber das hartz 4 tat weh
also nochmal ein SORRY in die runde...
ich weiß wie sowas nervt!!!
einen schönen abend euch
Ja, das bekommt man eigentlich ohne Probleme verschrieben. Privat bekommt man eh alles
Meine Claudi!!!
ich glaub ich komme nicht mehr mit...also lafey, du darfst von mir aus auch hier mitschreiben und das mit dem hartz 4 kam nicht von mir, nur das mit dem Asi deutsche kam von meinem mann, weil ich ihm erzählt habe, dass die sich streiten wie im fernseher bei rtl, da hat der einfach nur nen witz gemacht, weil bei uns rtl meistens asi.tv heißt, das war auch schon alles. also von mir wars nicht bös gemeint, sorry.
claudia: ich mag dich auch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.