Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
Jeremys-Mama
21. Mär 2012 10:58
Re: Hallo suche ältere Mamis!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Luisa meine Sonne, fühl dich gaaaaaaanz lieb getröstet von uns.
Ich selbst weis wie schlimm das ist.Fühle mit dir und teile deinen Schmerz.

Lass dich umarmen und dir nen Trost-Kussi geben.
gast.1114008
21. Mär 2012 12:01
Ich Danke euch von ganzen herzen für euer mit gefühl!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Jeremys-Mama
23. Mär 2012 19:05
Hallo ihr lieben

seid ihr auch bei dem schönen Wetter draußen?

War heute mit Zwergie das erste mal auf´m Spielplatz. :D
Rutschen findet er toll und Sand ist auch nicht ohne,nur versteht er nicht "Warum das immer durch die Finger rieselt?" :lol:
"Hmm... und Gänseblümchen darf ich auch nicht essen,aber das kitzelt unter der Nase". Und sowieso das grüne Zeug das da wächst rupf ich raus und schmeiß es weg. :D :D :D

Wie geht´s Euch so?

LG Cathi
gast.859614
24. Mär 2012 21:27
ich melde mich auch wieder mal :lol:

Wir geniessen im mom das schöne Wetter im Garten und auf meinem neues Fahrrad ;) ,nebenbei kämpfe ich mit einem 10 jährigen Jungen der meint er müsste für die Schule nichts tun.

ABER zum Glück sind jetzt zuerst mal Osterferien und ich reise morgen Mittag für 2 Wochen zu meinen Eltern und mache da Urlaub mit den Kindern... ;) falls mich hier jemand vermisst.. denn in dieser Zeit werde ich nicht im Forum sein :lol:

ich wünsche Euch schöne Ostern

Silvia
Jeremys-Mama
24. Mär 2012 23:37
hi Silvia,
wünschen Dir u deinen Kids auch schöne Ostern, erhol dich gut u lass dich von deiner Mama verwöhnen. ;)

LG Cathi & Jeremy
gast.1192896
25. Mär 2012 07:34
Guten Morgen Ihr alle!!

Silvia, ich wünsch Dir auch nen schönen Urlaub und frohe Ostern!! Und zwei Wochen schulstressfrei!!

Bei uns fangen die Ferien eine Woche später an, aber das bekommen wir auch noch rum.

Im Moment genießen wir auch das Wetter. Sind fast nur noch im Garten. Er hat nen Sandkasten und noch ein paar super Sachen bekommen. Der Sandkasten hätte aber auch gereicht, der ist für ihn der absolute Hit. Allerdings werden wir schon bald nen neuen Sack kaufen müssen, da er eigentlich nur damit beschäftigt ist den Sand raus zu schmeißen. :lol:

Ich hoffe euch geht es allen gut!
Lg jessy...
Jeremys-Mama
25. Mär 2012 22:12
Guten Abend...

Waren heute nicht auf´m Spielplatz.
NEIN....unser Sohnemann hat heute vom Schlafzimmer den Türrahmen "geküßt". :shock: :shock: :shock:
Jetzt hat er ein "cut" am rechten Augenlied.Unser Nachmittag wurde im KH verbracht. 2 1/2 h nur das der Arzt Zwergie 5 min angeschaut hat u meinte "es muß nicht genäht werden".
Wenn meine Nachbarin nicht da gewesen wäre,hätte ich noch mal ne Stunde fahrt ins KH gebraucht.
Naja jetzt sieht er aus als hätte er sich im Boxring geprügelt. :lol: :lol: :lol:

LG Cathi
gast.1070542
26. Mär 2012 14:54
Hallo ihr lieben,
Silvia auch von mir einen schönen Urlaub,lass dich verwöhnen von Mama ;) :D :D :D :D

Jessi, Emma ist genau so, mehr Sand ausserhalb als in der Kiste, aber es ist soooo schön, wenn man auch auf dem Balkon mit ihr draussen sein kann

Cathi, hihihi Coolman!!! 8-) so eine Narbe kommt gut an bei den Mädels :lol: :lol: Emma hat eine Beule auf der Stirn :? ich hab ihr die Spülmaschienentür darauf fallen lassen :( :( :( habs nicht gecheckt, dass sie neben mir war :( :( sie hats aber schon wieder vergessen

heute mußte ich Leon aus der Schule abholen, er ist über einen abgesägten Baumstamm gesprungen,hingefallen und ein Anderer auf ihn drauf, direkt aufs Knie :o Sobald Emma wach ist fahren wir ins KH. Mal schauen lassen

Und sonst genießt ihr auch alle die herrliche Sonne!! ich bete sie an :D :D
gast.1164442
26. Mär 2012 15:04
Hallochen,

wir genießen auch jeden Tag die Sonne. Im Moment schläft meine Kleine aber noch. Schon seit über 2 Stunden Mittagsschlaf, das ist mal super.
:lol: :lol: Grad in dem Moment wo ichs schreibe ist sie wach. Ab in die Sonne. :D :D :D
gast.1192896
27. Mär 2012 07:05
Hallo Guten Morgen!!

Als mein Léon noch Eishockey gespielt hat, waren wir wegen seinem Knie zweimal im Krankenhaus. Das erste mal aufs Eis gefallen, nach dem er erfolgreich verteidigt hatte. War nicht schlimm, "nur" geprellt, aber er bekam Krücken. Das zweite mal, nach nem Check gegen die Bande mit dem Knie. War zwar diesmal fast garnichts. Im ersten Moment der Schreck, aber er mußte trotzdem ganz dringend ins KH. Da es ein Auswärtsspiel war, sogar mit Krankenwagen. Als der da war, hat er schon Wurstsemmeln verdrückt und gelacht. Und ein super Notarzt war da, sah knuddelig aus, wie der Weihnachtsmann auch genauso nett. Gut, das Ende vom Lied, es war nur soooo schlimm, weil er unbedingt neue Krücken wollte.... :lol:

Aber ich hoffe, bei Deinem Leon ist es auch nicht schlimm!!

Ja, das stimmt, solche Narben machen die Jungs meist attraktiver. :lol:

Wir genießen heute wohl wieder das Wetter!!

Lg....
gast.1070542
27. Mär 2012 14:28
Hallo ihr Lieben,
habs gerade meinen anderen Mädels ausführlich geschrieben hier eine Kopie an euch:
Wir waren von 16:15 bis 20 Uhr im KH Mein Arzt durfte nichts machen, da es ein Schulunfall war, sollten dann direkt ins KH. Dort hat alleine schon die Anmeldung knapp eine Stunde gedauert dabei waren nur 3 Leute vor Leon. Dann warten warten warten gegen 18 uhr waren wir dran, bei der U keine Fraktur feststellbar, Bänder und Minisken iO. Also noch zum Röntgen, dort welch eine Überraschung: warten warten warten, obwohl er da als nächstes dran war!! Dann wieder zum ersten Arzt zurück, der hatte inzwischen einen Notfall, die haben uns ne neue Ärztin geschickt und die macht die gleiche Untersuchung nocheinmal!!!! Die fing dann an, vonwegen, er müsse ins MRT, da sie BEFÜRCHTET dass ein Miniskus in Mitleidenschaft gezogen sein KÖNNTE!! Da hat ich schon die Schnautze gestrichen voll!! dann kam der erste Arzt doch noch dazu, die zwei erst diskutiert, dann hat er gesagt, wenn der Schmerz bis Freitag nicht weg wäre müssen wir nach Frankfurt in BG KH wegen MRT!! Dann fingen die 2 an sich über eine andere Patientin zu unterhalten und R-Bilder über diese anzuschauen, da hats Mama gereicht! Ich voll laut geworden, ob sie nicht erst mal meinen Sohn fertig behandeln können, damit wir nach 4 Stunden auch endlich mal nach Hause können, ich habe schliesslich auch noch ein kleines Kind dabei!! Da war die Alte doch total unfreundlich und erklärte mir sie hätten ja schließlich auch noch andere Patienten und nicht nur meinen Sohn!! ich sagte: ja bitte, können Sie ja auch gerne haben, aber einer nach dem Anderen, nun ist meiner dran und solle doch auch mal fertig werden, ist ja nur noch ein Verband anzulegen!!
End vom Lied, sie die Schwester gerufen, Leon hat Verband und Krücken bekommen, wir ab nach Hause. Aber ich kann euch sagen, ich hab voll das liebe Mädel!!*stolz* Die hat die ganze Zeit nicht einmal geweint oder war schlecht drauf, die ist da herum gelaufen, hat zwischendrin mal ein Gummibär genascht und hat die Leute unterhalten, kein Gemecker!! Leon dagegen war völlig abgenervt, gut kann man verstehen, der hat ja auch Schmerzen. Er ist trotzdem heute in die Schule, sonst sieht er ja seine Süße nicht!!
LG
habs gerade meinen anderen Mädels ausführlich geschrieben hier eine Kopie an euch:
gast.1192896
27. Mär 2012 17:13
Oh mein Gott!!
Das glaub ich, das Du Dich da aufgeregt hast! Hätte ich mich auch!
Und dass die Ärztin Dich dann noch anfährt :roll: :roll:
Hoffentlich geht es bis Freitag wieder. Nicht dass Ihr das gleiche Spiel beim MRT noch einmal habt. Und für Leon natürlich auch, nicht dass sein Knie doch mehr hat.

Bei Léon ging das damals innerhalb von zwei Stunden beide Male. War nicht so viel los. Und wir waren noch alleine, da war das auch nicht so schlimm. In Schongau hatten wir auch Glück, dass der Mannschaftsbus nicht wegen uns noch warten mußte. Ohne den wären wir auch nicht mehr nach Hause gekommen.

LG
gast.917724
28. Mär 2012 20:07
Hallo meine "alten Schachteln" :P
melde mich auch mal wieder von der Front...
So langsam pendelt sich der neue Tagesablauf mit Krippe und Arbeit ein; ist nur blöd, dass Lysan mittags immer so kaputt ist, dass sie meist bis 16:30 Uhr oder länger schläft. Danach wird sie gewickelt, ißt etwas und dann ist es schon zu spät, um noch etwas zu unternehmen :( Aber das pendelt sich hoffentlich noch ein im Laufe der Zeit.

Tja, und dann bleibt das Leben mit Darush weiterhin ein Krisenherd - rangiert in meiner privaten Tageszeitung noch vor dem Nahen Osten :lol: Aber heute ist er erstmal zu seinem Vater gefahren, ich habe also ein wenig "Verschnaufpause" und kann mal wieder ein wenig neue Energie tanken...

Lysan bekommt gerade die unteren Eckzähne, aber Beschwerden hat sie damit offenbar gar keine. Und auch sonst sind mal alle hier im Haus gesund - eine angenehme Abwechslung! :D Naja, ich habe natürlich schon ordentlich Heuschnupfen, aber das zähle ich schon gar nicht mehr als krank :roll:

Luisa, ich hoffe, es geht Dir halbwegs gut und Du hast gelernt, mit Deiner/Eurer neuen Situation umzugehen. Ich drücke Dich jedenfalls mal ganz dolle und schicke Dir ganz viel Energie.

Heike, gute Besserung an Leons Knie - und dem Personal im Krankenhaus hätte ich echt die Meinung gegeigt! Lysan wäre allerdings eh nicht solange ruhig geblieben - die hätte in der ganzen Zeit die Klinik schon dreimal auseinander genommen. Von Fiona mal ganz zu schweigen :lol: Die hätten uns wahrscheinlich bevorzugt behandelt, nur damit sie endlich wieder ihre Ruhe haben können ;)

Ihr Anderen: Ich hoffe, Ihr habt die schönen Sonnentage ordentlich genießen können! Das tut aber auch soooo gut, endlich mal wieder Luft und Licht genießen zu können :D
gast.1276941
29. Mär 2012 10:08
Hallo ihr lieben,

bei uns sind die ersten beiden Zähnchen im Anmarsch. Die unteren Schneidezähne gleich im Doppelpack. Inzwischen hat Jamie auch gefallen daran gefunden sich zu drehen. UNd guckt man mal nicht hin ist er rucki zucki von seiner Krabbeldecke unter den Tisch gekullert und freut sich wie ein Honigkuchenpferd, wenn man ihn verwundert "sucht" *hi hi*

Auch erzählen macht ihm große Freude und seit ein paar Tagen schläft er nachts bis auf eine Unterbrechung zum Brusteln durch. Sonst war ich immer bis Mitternnacht stündlich unterwegs und wacht er halt erst gegen 3 auf. Ich war lange nicht mehr so ausgeschlafen :-D
gast.1070542
29. Mär 2012 13:12
Huhu,
Cathi, Glückwunsch zum mobilen Baby, hihihi nun gehts los, kannste alles in Sicherheit bringen!! Und zu den Zähnen gratuliere ich Jeremy auch gleich, ich bin da immer etwas neidisch, Emma hat immer noch NUR 3 Zähne.

Jess ich weiß nicht, ich trau dem Braten nicht so wirklich! ich vermute es geht Leon schon viel besser als er zugeben will. Er soll sich ja schonen und was macht er? Geht durch halbe Ort spazieren, mit Krücken, um mit seinem Freund zum Fußballtraining zu fahren, natürlich nur zuschauen.
Er fragt nicht ob ich ihn da hin fahren kann,oder so, das ist echt merkwürdig!!

Julia, hat Darush das mit dem Pfarrer noch in den Griff bekommen?? Manchmal wünschte ich, ich könnte meinen Leon auch mal wohin schicken, ich brauche auch mal Verschnaufpause!! Naja, noch morgen, dann haben wir ja erst mal Ferien, das ist ja schon mal eine Erholungspause, da ist er ja immer ganz gut drauf!!
Ich hab einen Mutterkind Kur Antrag gestellt, hab schon vom Mutter Kind Genesungswerk Antwort erhalten, wenn die KK es genehmigt komm ich ins Allgäu, an den Bodensee!! Ich war noch nie von den Großen oder von meinem Liebsten getrennt, ich hab da echt schieß aber ich brauch das mal!!

Ich kann mir ganz gut vorstellen, wie kaputt Lysan Mittags ist, ist ja auch ein harter Tag für die Maus, aber das wird ja besser, wie du schon aus Erfahrung weißt.
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...