Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Olinka4
26. Aug 2011 10:04
Re: Sep. Mamis- entspurt
von mir auhc noch mal herzlichen glückwunsch :)

hmm... ich habe eher panische angst vor ner spontanen geburt als vor nem ks :D hab irgendwie immer das gefühl ich würde die schmerzen und die anstrengung nicht aushalten... :?

freue mich auch schon auf den regen, muss gleich zum arzt und das ist nicht sehr schön bei so einer hitze...
gast.1212742
26. Aug 2011 10:37
KS hätte ich auch sehr ungern, aber lieber so als wenns baby schlecht geht.

Oh Mädels mir gehts so mies :cry: Hab so schlecht geschlafen bin imemr wieder aufgewacht, musste iwas süßes trinken weil ich so brand hatte hab aber auch immer wasser nach getrunken,m aber nur wasser hat nicht geholfen. Dann tun mir meine Füße so weh, die sind geschwollen und Bauchbewohnerin bewegt sich fast gar nicht mehr :shock: Ich glaub der gehts schlechter, hoffe da ist noch alles in Ordnung.. Bin froh das ich heut eh Termin im KH hab sonst wär ich aus Angst glaub ich eh hin gegangen weil die soooo wenig macht. Sonst drückt sie sich mal wenigstens gegen den Bauch und so aber selbst wenn ich sie stubse muss ich ne weile warten bis sie dann mal ganz minimal was zurück gibt...
Glaub die möchte auch nicht mehr im Bauch sein..
Und das schlimmste, ich hatte gestern immer so Schmerzen am Po dachte der ist gereitzt weil ich ja oftmals Durchfall hatte dann wieder normal und wieder Durchfall.. neee hab mit Spiegel geguckt und gefühlt das sind Hämoriden :cry: :cry: :cry: Ich könnt heulen.. Sobald das mit der Geburt durch ist und alles verheilt ist geh ich zum Facharzt und lass die entfernen, damit leben kann ich auf keinen Fall. Trau mich ja nichtmal meinen Freund das zu sagen weil ich mcih dafür so schäme :(
gast.1136919
26. Aug 2011 10:49
Hallo banana hab heute morgen schon an Dich gedacht.. Also dasmir den bewegungen war ja bei mir auch so. Dadurch das die kleinen wachsen haben die wirklich keinen Platz mehr!! Meine hebi meinte auch gestern das manche Frauen das Kind bis zur Geburt spüren und bei manchen lasst es einfach schon nach bzw die nehmen es nicht so richtig wahr!! Ich drück dir jedenfalls die Daumen der kleinen geht's bestimmt gut nur Duma hat dir grad einfach sorgen.. Hast ja dann heute eh dein Termin im kh.. Von dem her sei bissle beruhigt und Stress dich nicht... Dein Baby spürt schließlich auch ein Stress und deine sorgen.. Liebe grüße
gast.1204286
26. Aug 2011 10:54
Huhu Mädels...

sagt mal von nautilus hört man nichts mehr?? Die wird doch nicht schon im KH sein???

noch 18 Tage Hurra :lol: :lol:
@banana also das mit trinken kenne ich auch , hab heute Nacht auch sehr schlecht geschlafen würde immer wieder wach weil ich so verschwitzt war hatte e fenster offen aber irgendwie kam da keine abkühlung rein... grrr...
Oh ja meine beine tun auch so weh... pass schon nicht mal mehr in die Flip Flops :oops: :oops: :oops: bei dem wetter echt wahnsinn wie dick die sind komm mir vor als hätte ich betonsteine drauf so geh ich auch :x :x :x
also banana wenn dir die Hamoriden so schmerzen frag mal dein Fa ob du eine Hämoriden salbe benutzen darfst die hat mir gut geholfen. Entfernen musst du sie ja auch nach der geburt nicht lassen bei vielen Frauen gehen die wieder weg... Ich hab auch welche aber hatte die schon vor der SS ich hab zum Glück nur innere hab mich schon informiert wegen wegmachen lassen ne ne das sind mir zu viele Risiken da leb ich lieber so mit dennen :lol: :lol: zum Glück gibts ja Cremes wenn sie schmerzen :lol: :lol:
So mein kleinen Spür ich auch nicht immer oder nehme es nicht war... das ist zum Schluss alles normal sagt mein Fa also kein grund zur Sorge du musst e zur Kontrolle ins KH...

Wie gehts euch allen den so???Man schon wieder so ne Hitze hoffe echt das am Wo regnet man freue ich mich schon drauf regen wo bist du...
Also wenn ein regen Tanz helfen würde würde ich Tanzen :lol: :lol: :lol: :lol:

@Baby ist ja schön wenn du wieder heim darfst^^ Zum Glück hast ne schwangere am Zimmer ja so Omis können schon stressig sein^^ ich ahtte auch mal eine mit auf dem Zimmer... Sag nur OMG
gast.1154790
26. Aug 2011 11:03
Huhu Mädels,

wie geht es euch denn heut? Mir ist schon wieder so warm...

@banana bleib erst mal ruhig, ich spüre meine Kleine heute auch selten, ich glaub auch den Kleinen macht die Wärme zu schaffen.
Nach deinem Termin weißt du mehr.

Sagt mal Mädels, wenn ihr euch dreht sieht das auch eher aus, als wenn ihr euch von einer auf die andere Seite werft? Und auch beim Aufstehen fühle ich mich wie ein Maikäfer auf dem Rücken :lol: :lol: :lol:

LG
gast.1204286
26. Aug 2011 11:13
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: jap so sieht es auch bei mir aus :lol: :lol: :lol: oder ich seh aus wie ein käfer der auf den rücken liegt und mit allen füßen strampelt :lol: :lol:
und ohne hilfe alleine nicht mehr hoch kommt :lol: :lol: :lol:
gast.1224484
26. Aug 2011 11:21
Mädels ihr sprecht mir aus der Seele :lol:

ich fühle mich beim umdrehen auch immer wie ein maikäfer der auf dem rücken liegt und mit den beinen strampelt :-)

Überlege es mir immer gut ob ich mich jetzt wirklich umdrehe oder nicht ist schon ein Kraftakt das Ganze :-)

Noch 25 Tage :-)

LG Sabrina
gast.1154790
26. Aug 2011 11:23
Ich fühle mich eher immer wie ein Wal, der sich von der einen auf die andere Seite schmeißt.... :lol: :lol: :lol:

Noch 7 Tage
gast.1136919
26. Aug 2011 12:09
OHhh man darf doch nicht heute heim :roll: mein Fa meinte das wir noch heute weiterhin ctg machen... Die Werte sein aber supi der kleinen geht es sehr gut.. Hab heute morgen beim CTG wehen gehabt puhh die eine wehe von 108!!!!!! Hat Gar nicht aufs Blatt gepasst :) hoffe mal das die kleine mal kommt.. Grad geht's mit den wehen sind halt unregelmäßig das nervt.. Und bei dem Wetter, kann man nur verrückt werden.. Naja Langeweile ohne ende.
gast.1204286
26. Aug 2011 12:49
Seh es positiv evtl kommt deine kleine ja bald... Hoffe du bekommst viel Besuch das Dir nicht langweilig ist... Was will man den schon im KH machen???
gast.884860
26. Aug 2011 12:53
huhu .. war beim Fa war alles ganz toll.. CTG war ganz herrlich wieder die herztöne zu hören mann hat auch richtig wehen gesehen... hat bis zu 90angeschlagen ,..:D kind ist geschätzte 51cm und wiegt um die 3100 gramm... habe kein Kilo zugenommen sonder eher 500gramm leichter hahahaha ...

Mumu ist wieder zu .. gebärmutter ist sehr weich meinte er .. es könnte eigentlich jeden moment los gehen wenn nur noch die Wehen regelmäßiger kommen...:D

8 Tage bis zur ET... Freu mich schon ganz doll.
gast.1204286
26. Aug 2011 13:14
Hört sich ja super an ;) ;) man bin ich gespannt wann es los geht bei euch...
Sagt mal wo steckt den nautilus???
Will auch zum Fa hab erst wieder am 05.09 termin :cry: :cry: :cry: Muss mich noch gedulden..
gast.884860
26. Aug 2011 13:36
O Mami das ist echt Schlimm gel hatte auch nach 2 wochen mein termin da mein FA im urlaub war...:D und ab nächste woche wird er qiede rnicht da sein paar tage deshalb habe ich wieder erst am FR wieder termin... wenn es sich natürlich bis dahin nihct gemeldet hat ..:D
gast.1204286
26. Aug 2011 13:47
Jap meiner ist auch im Urlaub aber ich merke es das es mein kleinen gut geht und das ist wichtig ;)
Nastjas20
26. Aug 2011 15:09
hallo mädels war gestern auch beim arzt ctg und so alles supi aber keine wehen :( leider..... muss heute wieder hin weil ich heute morgen so ein merkwürdigen ausfluss hatte der war so gelb grünlich sah nich gesund aus hab sofort denn arzt angerufen und einen termin gemacht bin mal gespannt was das ist......mein kleiner turnt ganz fleisig rum tut manchmal schon weh aber ich freue mich immer wieder wenn ich was von ihm spüre :D :D wie geht es euch soooo????
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...