Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es sei den ich lege ihn so über mein bein...dann ist es ok...
er muss sich doch so langsam dran gewöhnen auf dem bauch zu liegen.
lege ihn jeden tag für ein paar minuten auf den bauch...ist für ihn aber schon zu lang. schlafen hingegen tut er auf dem bauch z.b. total gerne
habt ihr vllt nen tipp???
das sieht bei uns auch nur so aus
Wie geht es eigentlich deinem Zeh? Das warst doch du oder?
Blicke so langsam nicht mehr durch hier
hmm.....eben noch geschrieben das er nicht mehr gekackert hat und dann liegt er neben mir und drückt. Toll dachte ich, gleich mal in die Hose geschaut und es war auch was drin. Prima.....liegt wohl ein Fluch drauf
Dann auf den Wickeltisch frisch machen, mach die Windel auf und es war nicht wirklich viel drin
habe übrigens am we eine sensation geschafft und die wird einmalig bleiben
ok, ich werde es trotzdem mal weiter versuchen. da muss er dann jetzt durch!
ja, ich war das mit dem zeh. der tut immer noch weh, wenn ich ihn nach unten oder oben mache. und vorne am nagel hat er sich leicht verfärbt. aber die spanung ist zum glück jetzt weg.
das hat aber auch weh getan...scheiss tür...
hihi ja...hier den überblick zu behalten wird langsam schwierig...
das mit der vollen windel kenn ich auch. hatten wir auch scho ein paar mal, das die total voll aussah und dann doch nciht wirklich was drin war.
ich denke auch immer er hat was drin und dann hat er nur gefurzt...
was denn für einen sensation steffie?
Mein Mann hat sich auch lange geziert die Windel zu wechseln, aber langsam kommt er in Übung.
wenn nur pipi drin war hat er ohne zu mosern gewickelt aber wenn kaka drin ist schreit der immer mama hilfe
2x hätte er es machen müssen, da ich nicht konnte, aber da war ne Freundin von mir da bzw. meine Mutter und die haben es dann übernommen.
Immerhin Premiere für meine Mama gewesen. Sie war glücklich das erste mal ihrem Enkel die Windel zu wechseln und das mit einem stinker
moni
dann war ich ja richtig. Das gut das es dem Zeh besser geht. Kenn das mit dem stoßen, allerdings ohne Färbung danach.
war aber auch das erste und letzte mal das er es gemacht hat. wenn nur pipi drin ist, hat er keinen stress damit.
haha...meine mama hatte marlon auch mal gewickelt...
sie wollte es unbedingt mal wieder machen...das letzte mal ist gut 4 jahre her. naja, sie den kleinen die windel abgemacht...wollte ihm den popo sauber machen und hat dabei so an seinem schnippel gezogen das ich dachte sie hätte ihn gleich in der hand wenn sie so weiter macht.
naja, so kann es kommen, wenn man vorher nur mädchen gewickelt hat...
hexe: bin ganz froh das der nicht gebrochen ist...geht ja schnell sowas...
@moni also ich hab auch keinen jungen aber ich weis trotzdem das man das nicht macht
@all konnt mich gestern im brigen nicht zusammen reisen und ahbe ein vermögen für elenor ausgegeben
wie siehts n bei euren kleinen aus mit zähnen ? mein arschkeks ist jetzt 11 wochen alt und hat unten jeweils rechts und links nen weissen punkt am zahnfleisch
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.