mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1170174
8. Mai 2011 12:44
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Ich drück dir ganz dolle die Daumen :)
Wär doch schön auf Muttertag :lol:
gast.1137553
8. Mai 2011 17:54
Huhu an alle,

Hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag bzw. habt ihn noch.

Engelsflügel: Herzlichen Glückwünsch zur Geburt. Hoffe es geht Euch beiden gut. Genießt die schöne Zeit.

Sind alle anderen Babys noch im Bauch?

Meiner ist immernoch drinne. Mir geht es zur Zeit so gut wie die ganze bisherige Schwangerschaft nicht. Das liegt bestimmt daran, das ich ja keine Angst mehr haben brauche und mich bewegen kann wie ich will. Glaube das überträgt sich bestimmt auf meinen Zwerg und dahalb bleibt er noch drinne. :D Würde ihn aber gerne langsam in den Arm nehmen (wie alle anderen auch). :)

LG Nela
gast.1090112
8. Mai 2011 18:12
@ Engelsflügel meinen herzlichsten glückwunsch zum neuem erdenbürger

@ all allen einen wunderschönen Muttertag,auch den werdenden mamas ( denn auch ihr seit ja schon mamas )

ach ist das wetter net wunderscheen und leider ist das we schon wieder rum und ab morgen bin ich tagsüber wieder alleine. da vergeht die zeit immer so schlecht. :(

aber wer weiß, vielleicht werden wir ja die woche schon mama? mal sehn wieviele mäuse es die woche auf die welt schaffen von uns.

so noch die restlichen sonnenstrahlen genießen und dann wieder aufs sofa, schonen. (ich kann dieses wort net mehr hören !!! ) :D

schönen abend noch

glg

maggi
gast.1121663
8. Mai 2011 18:57
DANKE EUCH... uns gehts super hoffentle kann ich montag schone wieder entlassen werden :)
gast.1057910
8. Mai 2011 19:03
OH man bin immer noch Dick!
Schmerzen hab ich zwar immer noch aber irgendwie will das
noch nicht so recht :(

Ja mal sehen wieviele diese Wochen kommen :D
Hab jetzt Dienstag FA mal sehen was der so sagt.

Wünsche euch erstmal einen schönen Abend!!
gast.1108301
8. Mai 2011 20:14
hallo liebe mai-muttis,
hoffe ihr hattet alle einen schönen sonntag.

ich habe seit gestern in der nacht sehr starke unterlaibsschmerken und heute auch den ganzen tag über. aber einfach viel zu unregelmäßig. das klo gehen schmerzt seit heute als hätte ich eine starke blasenenzündung. habe morgen in der früh im kh termin, mal schauen was die so sprechen. aber schon einen horror von dieser nacht, wenn die wieder so schmerzhaft wie letzte wird, dann gut NACHT.
gast.1123105
8. Mai 2011 21:46
Hi Mädels

ich habe auch seit gestern unterleibschmerzen die sich auch manchmal zum Rücken hinziehen...Sie sind aber noch ziemlich unregelmäßig mal schwach und mal doller...könnten das erste Anzeichen sein?

Schleimpfropf verliere ich immer noch...immer ein bisschen...
Badewanne war ich aber es verändert sich nix was die Schmerzen betrifft.
gast.1170174
8. Mai 2011 21:51
Auch ich habe seit heute nachmittag etwas Schmerzen, aber das zieht eher im Lendenbereich und es gab zwei-drei kleine Stiche Richtung Unterleib. Hab die ganze Zeit gelegen, aber sobald ich mich wieder aufsetze fängt es wieder an. Der Bauch wird auch immer mal wieder hart dabei und in der Leiste ziehts auch irgendwie.
gast.1123105
8. Mai 2011 21:56
@manuela wie lange hast du noch...bei mir sind es 7 Tage zum et
gast.1170174
8. Mai 2011 22:11
bei mir noch 8 ab morgen :)
gast.1170174
9. Mai 2011 09:03
So gleich gehts zum FA. Mal sehen was er heute sagt. Bin mal gespannt
gast.1057910
9. Mai 2011 09:05
Guten Morgen!

Diese Nacht war echt zum K...!! Hab das gefühl ich besteh nur noch
aus Wasser und die Beine tun weh :cry:
Werde morgen früh mit meinem FA reden da mein erster ET ja der 2.5 gewesen wäre und der neue ja auch schon Donnerstag ist.
Also auch nur noch 3Tage!! Länger kann ich nicht mehr
das macht mich alles langsam fertig.

Hoffe euch geht es besser!!

@Fltz Bütcü das ist bei mir auch so das ich immer mal wieder
so schleim habe. Badewanne haben wir zwar nicht aber selbst
heíß Duschen bringt nix.

Ganz Lieben gruß!!
gast.1100631
9. Mai 2011 09:11
Guten Morgen, :)

neue Lage, noch 11 Tage!!! :lol:

Hat noch jemand gestern ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk bekommen, oder sind noch alle ganz?

Bei uns scheint schon jetzt die Sonne und es ist so schön draussen!!!

Wünsch euch einen schönen Tag noch!

LG
gast.1090112
9. Mai 2011 11:01
mahlzeit!

naja die nacht war so lala, aber es gab schon schlimmere. mich stört eher im mom meine innerliche unruhe, ich hab irgendwie hummeln im hintern. kann net stille sitzen und komm irgendwie nicht runter. komisch, kennt ihr das?

das wetter ist ja mal wieder mega und ich versuche jetzt mal ein buch auf der terasse zulesen und bissl zur ruhe zukommen.

hab nen tollen tag,

glg
maggi
gast.1107236
9. Mai 2011 12:46
Hallo ihr Lieben,

so MORGEN WÄR`S dann soweit aber bisher gab es unregelmäßige Anzeichen.
Die Frau im Supermarkt sagte heute schon zu mir:
"Mensch,sie kommen doch immernoch!Naja das Baby putzt sich noch!" :?
Ich kanns nich mehr hören :roll:

Mein Mann ist heute auf Weiterbildung und das etwa ne 1 1/2 Fahrstunde entfernt...bin daher etwas angespannt.

Meine Nächte sind auch meist nur* von einem Toilettengang geprägt und ansonsten aufwachen durch ziehen in der Leistengegend oder Hüftschmerz.
Aber wir wollen ja nich jammern ;) ist ja bald geschafft!

@Maggie25: Ja das mit der inneren Unruhe kenne ich und deute das auch als Zeichen auf die kurz bevorstehende Geburt...ist schwierig sich abzulenken finde ich...bin dann auch sehr zappelig :?

Wünsch euch trotzdem noch nen tollen sonnigen Tag

VLG
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...