Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mama 1 packt ein Päckchen mit bspw. Keksen für Coco und einer Kleinigkeit für Amélie, legt 1 € dazu und schickt es an Mama 2. Die packt auch etwas für die zwei dazu + 1€ und schickt es an Mama 3 etc. Die letzte in der Reihe legt auch etwas für die Beiden rein, nimmt die Euros raus und schickt das Päckchen/Paket für viel Porto
CCHHAAOOOSSS KÜCKEN
JULLIIAAAAAAAAAA GGAAAAAAAAAANZ GENAUE ERKLÄRUNG WANDERPAKET BITTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
aso danke
> WANDERPAKET FÜR COCO:
>
> Mama 1 packt ein Päckchen mit bspw. Keksen für Coco und einer Kleinigkeit
> für Amélie, legt 1 € dazu und schickt es an Mama 2. Die packt auch etwas
> für die zwei dazu + 1€ und schickt es an Mama 3 etc. Die letzte in der
> Reihe legt auch etwas für die Beiden rein, nimmt die Euros raus und schickt
> das Päckchen/Paket für viel Porto
> uns nur normale Inlands-Portokosten zu tragen.
AAAAAAAAHHHHHHHHHHH mir geht ein Licht auf
und wer es nach cassy gegangen würde sie jetzt raputzel heißen oder pinki
> Ja ABER WAS BEKOMM DANN ICH?????????????????
DAS habsch mich auch grad gefragt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.