Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Mein Paulchen hat heut irgendwie nicht das bedürfnis schlafen zu gehen, der
> sitzt immer noch neben mir und spielt wie ein engel...
na das hat er sich wohl bei Elina abgeguckt, was
Hallo meine "Schaschi"...will gar nicht wissen wie schön es war...bestimmt viel jogging
will bitte ENNNNDDDLLLIIICCCHHHH Küchenfoto´s sehen....MANNO
schön dich mal wieder hier zu "sehen"
was machen die Küchenbilder?? wir sind alle soooooooooo neugierig
da haben noch ein paar kinder platz
deswegen bin ich so entspannt wenn der kleine kommen will
ach ich bin dafür, dass wir mal SCHROTTWICHTELN, is voll witzig uuuunnd dann aber gleich ALLE mitmahcen
TANJA KÜÜÜÜCHENBILDER!!!!!!! hi mausi
Claudi: hm, die beiden zwerge haben sich bestimmt abgesprochen
cathi: also gejoggt haben wir auch
Das ihr die bedeutungen der namen eurer kinder kennt find ich toll...weiß jemand ob paul ne bedeutung hat?
wir sind schon am überlegen ob wir uns ein 2x2m bett hollen
Ich komm mal kuscheln, Nina
Janett: ICH WOLLTE ES NICHT WISSEN
AMY WINEHOUSE: I SAW MOMMY KISSING SANTA
Mickiiiieee..halt dich an mich..hihi..benuze seit 3 Tagen die Salbe und mach Dammassage..wie die Hebi geraten hat..mal schaun ob wirs iwann schaffen..
Bella: geilo...warte auf Bericht von dir
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.