Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das mit dem Paket ist ne gute Idee, da müssen wir uns aber beeilen damits Weihnachten da ist. Und was ist mit Tinalouis und cassy? Da müssten wir das ja auch machen.
Nina Glückwunsch zu dem Kleinen Kugelmann
Ach und von der kleinen Raupe will ich dann mal ein aktuelles Foto sehen
Jannis hat heute Brot bekommmen-und prompt alles ausgebrochen. Brot mag er schon mal nicht
na dann hätt ichs auch genossen - Gott sei Dank is Lina n Kuschelkind..zwar nur kurz immer, aber wenigstens etwas
Vera
ich hab auch kein Bock - such dir jdm anderes der für dich duschen geht...ach...was solls..lassen wir aufallen und fangen im neuen Jahr wieder damit an
julia
Susi?? MINDESTENS die von Kleeblatt...oder neiiiin...Cathi´s klingt viel schöner und sympathischer - hab auch Elina gehört (sie hat auch ein prachtstimmchen)
> Jannis hat heute Brot bekommmen-und prompt alles ausgebrochen. Brot mag er
> schon mal nicht
ach Schnucki, nur weil er bricht, heißt das nich, dass er es nich mag...fang mit 3-4 Happen an und dann immer mehr....
naaa machen wir heute die 700?????
Aach ich komm vom Land.. da macht der schweiß von Vera auch nix mehr aus..hihih..meine Nase ist hart im nehmen!!
Ich muss auch duschen, das mach ich morgen früh
Bella das hat Julia vorgeswchlagen wenn ich mich nicht verlesen habe
Melie, ich würde auch sagen, dass Du es ruhig weiter probieren kannst. Wahrscheinlich bekommt er es noch nicht klein genug, und so ein Brotteig ist ja auch für den kleinen Magen Neuland; aber das ist einfach nur Übungssache
Der süße, ganz frische Labrador-Retriever-Welpe von meiner Freundin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.