Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nach dem Haare waschen tue ich bißchen baby Öl auf die Hände und knete es in dem haar Längen meine Haare glänzen schön sie sind nicht trocken und vor allem ich werde immer drauf angesprochen wie schön sie riechen
Nach dem Haare waschen tue ich bißchen baby Öl auf die Hände und knete es in dem haar Längen meine Haare glänzen schön sie sind nicht trocken und vor allem ich werde immer drauf angesprochen wie schön sie riechen
Deshalb reibe ich mir nicht alles ins Gesicht
Aber bei HIPP bin ich mir einfach sicher dass da nichts passiert
Auch weil ich dem Unternehmen vertraue, aber auch der Aussage dass in der Gesichtscreme einfach keine Stoffe wie Alkohol... drin sind, die dort absolut nichts verloren haben ! Dafür steht Herr Hipp ja immer noch mit seinem Namen, was mich überzeugt hat.
Würde keine andere Marke verwenden wollen ! Danke Herr Hipp !
Machen Sie weiter so, ich unterstütze sie jederzeit ! DANKE
Ich war wirklich erstaunt das es so gut wirkt
Für Schuppenpflechte am Ellebogen ist auch sehr gut geeignet, macht es geschmeidiger, die Haut.
Ich reibe damit meine noch feuchten Arme und Beine ein und lass es trocknen.
danach habe ich immer ganz tolle weiche Haut. Selbst die teuersten Body Cremes konnten mir die Spannung der Haut nicht nehmen. Ich bin jedes Mal danach total begeistert
Die Feuchttücher von Hipp haben alles wieder sauber gemacht.
Zudem benutze ich das Hipp Babyöl für meine Haarspitzen. Das klappt toll.
> Durch die Schwangerschaft habe ich einen kleinen Bauch zurück behalten .Nun
> ist es warm und man schwitzt auch in dieser Bauchfalte. Wenn man nicht
> rechtzeitig eincremt wird es wund und dann hilft mir die Wund und Heilsalbe
> besonders gut !
> emma-7 hat geschrieben:
> > Durch die Schwangerschaft habe ich einen kleinen Bauch zurück behalten .Nun
> > ist es warm und man schwitzt auch in dieser Bauchfalte. Wenn man nicht
> > rechtzeitig eincremt wird es wund und dann hilft mir die Wund und Heilsalbe
> > besonders gut !
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.