Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ab der zweiten Woche wieder etwas Kohlenhydrate gegessen (Vollkornprodukte, Obst, etc.) viel Gemüse und Eiweißprodukte
und seitdem hab ich fast keine Gelüste mehr nach süssem oder anderen Sachen.
Habe anfangs relativ schnell abgenommen und die letzen paar Monate ging alles etwas langsamer war ja auch klar ist, weniger Fett - weniger abnehmen
Dann hab ich noch parallel Sport gemacht (Aerobic, Situps, Fahrradfahren, etc.)
Im Moment versuch ich mein Gewicht zu halten oder minimal zu reduzieren, so dass ich bis zur 20. SSW mein Gewicht halte, danach darf auch ruhig langsam das Gewicht steigen
------------------
Laternenumzug... hmmm hab auch noch gar nix gehört wegen Laternenbasteln, muss ich mal nachhaken *grübel
------------------
ansonsten gehts uns gut, heut Nacht war der Bauch recht hart und heut morgen schmerzte es leicht aber jetzt ist alles wieder gut
------------------
@PP drück dir auf jedenfall die Daumen dass du noch etwas Zeit mit deinem Bauchkrümmelchen hast
------------------
LG
Wo bleibt die Zeit..
Hattet ihr eine schöne Feier? Über welche Geschenke freute Josi sich am meisten?
Und alles Liebe nachträglich für Fiona
Liebe Fiona dir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich!
ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier und viele Geschenke bekommen!
Was haben euere Mäuse eigentlich so erhalten? Worauf haben sie sich besonders gefreut??
Was gab es denn für Kuchen bei euch?
Liebe Mila, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
@enzian Und??? Bist du schon Oma geworden?
Liebe Grüße
Allen anderen alles liebe nachträglich!
Wir sind seit dem 7.11.15 15.24Uhr zu Viert..
Gratulationen zur Geburt und alles Gute für Fjonn. Schöne Zeit zusammen und viel Gesundheit deinem Kleinen!
LG
Wie geht es denn dem kleinen Bruder? Nimmt er jetzt besser zu?
LG
PP alles liebe nachträglich zur Geburt.
Wir fiebern auch schon. Ben bekommt ein Fahrrad
Happy Birthday to youuu
Happy Birthday lieber Andrey
Happy Birthday to youuuuuuuuuu
Auch für dich nur das Beste zu Deinem 4. Geburtstag!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.