Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1539170
23. Dez 2013 08:41
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Wir wünschen euch auch allen schöne weihnachten schon einmal :)

Und ah der samy hat Das bald ist nikolausabend Lied umgetextet :)
Es heißt jetzt bald kommt mickey mouse xD

Und so wir haben jetzt Apfelzimt cupcakes omg die schmecken super und alles ist voll mit backzeug ok wir feiern auch morgen am mi Und am Do Und ausser morgen Abend immer bei uns :lol:
gast.1559259
24. Dez 2013 08:56
SO meine Lieben ...

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST ,VIELE SCHÖNE GESCHENKE ,UND SCHÖNE GLÄNZENDE AUGEN DER KIDDYS :D

wir lesen uns ....

Lg betty und nilu
gast.1702366
27. Dez 2013 16:32
Hallo an Alle,

Weihnachten war erfolgreich :D und schön und gutes Essen, also alles was man sich wünscht :lol:

Wollte Euch allen einen Guten Rutsch wünschen, weiß nämlich nicht ob ich es noch mal schaffe rein zu looken. Deswegen halt heute schon mal.

Alles Liebe,
Julia und Linda
gast.1539170
27. Dez 2013 18:47
So wir haben alles überlebt :D
Und die 2 haben sooo viel Spielzeug kriegt der kran vom großen ist wirklich so groß wie er xD
Und die kleine liebt ihr bobby car :)
Und ich meine Sachen auch (habe Walking Dead Bücher Und bettwasche bekommen)
gast.1539170
28. Dez 2013 09:10
Aja hab ne Frage weiß wer wo man in Wien gebrauchte sachn hinbringen kann ??
Für schaukelpferd Und 3rad hab i schon nen Plan den kiga im Haus die haben schon Das alte Auto gnommen Aber i weiß ned wo i des laufgitter,wippe usw hingeben kann :(
gast.1021420
28. Dez 2013 12:28
bin nur kurz da ...

Nina, am Besten bringst das in eine Tauschzentrale oder ins Carla (Caritas), da bekommst aber nix für.
Frag beim St.Anna nach oder Ronald McDonald Haus.
Wenn du es spenden möchtest.

Wünsch euch ein schönes WE
gast.1539170
29. Dez 2013 16:08
Danke werd mal nach Fragen weil Das steht alles Nur im weg rum Aber weghauen wäre schade
(Irgendwie Wird die Wohnung langsam zuvoll :) )
gast.1218539
30. Dez 2013 13:24
Hallo,

bin auch kurz mal da :)

Weihnachten war sehr, sehr schön! :) Gegessen haben wir auch genug überall :lol: :lol: Jetzt heißts Sport machen :roll: :lol:

Tobi möchte jetzt keinen Mittagsschlaf mehr machen :shock: Oh mann, das ist vlt eine Umstellung! Und ich dachte, das dauert noch einen Ewigkeit, bis sich der einstellt.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Werde wohl vorher nicht mehr reinschauen können.

Alles Liebe!!!
gast.1559259
30. Dez 2013 15:24
hey

i meld mich auch mal wieder zu wort ..

Unser Weihnachten war auch toll ,.... Nilu hat zwar geweint wegen was auch immer :roll: :lol: das papier kamm nicht so gut an od so ka was sie hatte ..aber so im ganzen wars schön...

So da ich es vielleicht nicht schaf sage ich es Heute schon ...

WIR wünschen EUCH ALLEN einen Guten Rutsch ins neue 2014 und bleibts alle gesund ;) ...

Wir lesen uns dann wieder im neuen Jahr..

LG betty u NIlu ...

@ isa ... Du nilu macht mir auch keinen Mittag mehr und naja was soll ich dir sagen ab 16 uhr wirds sehr sehr anstrengend und Zickig ;) ....und daher komm i zu nix mehr ;) ... aber das wird schon wenns das mal eingependelt haben ;) ...

Alles Liebe Betty
gast.1539170
30. Dez 2013 19:57
http://www.bilder-hochladen.net/files/l ... pg-rc.html

Meine 2 süßen beim gehen :) (das Chaos im Hintergrund ist die Spielecke vom großen)

Und aussortieren ist so anstrengend Vorallem die Sachen sind zu schade zum wegschmeisen Wie der alte vtech lernzug :(

Und allen schon mal nen guten rutsch :)
gast.1021420
31. Dez 2013 00:36
huhu, ich meld mich auch noch mal schnell im alten Jahr :D

uns gehts gut, alles wieder gesund!

Ich hab jetzt auch wieder viel altes von meiner Schwester zurück bekommen, werd aber schaun, das ich das alles ins Willhaben stellen kann. Heißt zwar viel Arbeit damit, aber gekostet hat ja auch alles mal was. Was nicht weg geht, kommt zur Caritas oder dgl.
vieles ist fast wie Neu!

Nina, deine zwei sind ja voll goldig!

Isa, ja die Zeit kommt irgendwann mal ... Ich werd Toni ab Jan im Kiga auch nicht mehr schlafen lassen, weil sie mir dann ihren erholsamen Nachtschlaf hat. Ohne MIttag geht sie um halb 8 ins Bett, mit Mittag um halb 10.
Nur morgen muss sie nochmal einen machen :lol: damit sie das Feuerwerk mitansehen kann!

in diesem Sinne ... wünsch ich euch allen einen guten, schönen und stressfreien, spassigen Rutsch ins Neue Jahr!

winke
gast.1705306
31. Dez 2013 13:50
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und nur das Beste für das neue Jahr.
Schöne Grüße, Eva
gast.1021420
2. Jan 2014 07:43
Hallo!

Ich hoffe ihr hattet einen ruhigen Start ins neue Jahr!?

Seid ihr gut gerutscht?
Wie haben es eure kleinen Mäuse aufgenommen? Waren sie unruhig? Welche Maus hat durchgehalten bis nach Mitternacht?

Antonia war bis 1 Uhr munter, hatte noch mit Blei gegossen und als meine Sis heim gefahren ist, lag sie im Bett und war weg. :)

Zum Glück ist sie gesund, nur unser Papa kränkelt etwas.

Wie gehts euch?

lg
gast.1218539
2. Jan 2014 09:29
Hallo im neuen Jahr! :)

Also Tobi hat die letzten 2 Tage wieder kurz Mittagsschlaf gemacht :)

Wir sind gut gerutscht, Tobi hat alles verschlafen - um 1 Uhr in der Früh ist er dann zu uns gekommen, wo schon alles vorbei war :D

Und ENDLICH!!! Tobi hustet seit 3 Nächten nicht mehr!! Ich kanns gar nicht glauben, dass es auch mal wieder bessere Zeiten gibt.

Sonst gehts uns ganz gut, ich bin heute arbeiten.

LG
Isa
gast.1539170
2. Jan 2014 14:56
Unser Silvester war Horror die kleine hat nix geschlafn -.-

Und sonst die kleine fangt schon zum zicken an Und hat soo nen sturkopf sie fährt gegen ne wand anstatt kurven zufahren und was machts dann fährt zruck Und Nu mal rein
Und sie ist aufs rückwärts gehen drauf gekommen :)

Und ich bin am totalen hochzeitplanen Um einen Ort zufinden der nicht soo teuer Aber schön ist der Traum wäre schloss Wilhelminenberg Aber der Preis ist a bissal extrem
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...