Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2013 10:30
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Oh man Jacky ich weis wie es dir geht! Mir ging's ganz gleich
jetzt habt ihr es bestimmt schon hinter euch
Ja wenn sie noch so klein sind, hätte ich auch Angst vorm Fieber
mein großer war sein erstes Lebensjahr nie krank! Pünktlich zum ersten Geburtstag hatte er das erste mal Fieber! Da hat er aber auch begonnen in die Krabbelgruppe zu gehen! Seit dem (September) ist er immer wieder mal krank
hoffe das hat jetzt bald mal ein Ende!
Gleich geht's zum Babyschwimmen
und der Papa kommt auch mit
Oma passt auf den großen auf
das nutzen wir gleich aus und gehen vorher essen 

Ja wenn sie noch so klein sind, hätte ich auch Angst vorm Fieber

Gleich geht's zum Babyschwimmen

19. Apr 2013 12:49
Ja haben es zum Glück geschafft ich bin fix und fertig bin fast zusammen gebrochen hab rotz und Wasser geheult und gezittert ohne Ende er hat gebrüllt wie am spieß die luft angehalten und alles ich heule jetzt noch hätte nicht gedacht das dass so schlimm wird hab mir morgens noch Übels die Vorwürfe gemacht das ich ihm schmerzen zufügen lasse
Evelin genießt das Essen gehen

Evelin genießt das Essen gehen

19. Apr 2013 22:19
ohh hab voll mitleid mit dir jackyy...
ich kenn das mit der Impfung ...hätte auch am liebsten den K.arzt verprügelt
was die unseren kleinen mäuse so antun..
naja hat ja auch seinen Nutzen der pieckser!!
später wird es dir dein kleiner sonnenschein danken
Leute sind gerade wieder zuhause..sind in Heidelberg gewesen..hinter frankfurt
bei den schwiegereltern von meiner schwester... man man 6 std fahrt...3std hin,3 std.zurück!!!
naja jetzt sind wir platt und die kinder schlafen..die kleine hatte heute ziemliche bauchweh ...hab sie dann mit kümmelöl eingerieben und dann ging es ihr danach vielllll besser
...sie trinkt heute wieder sehr oft und viel...ich sag nur wachstumsschub...
soo guten nacht ihr süßen..und hoffe das wir eine erholsame nacht haben

später wird es dir dein kleiner sonnenschein danken

Leute sind gerade wieder zuhause..sind in Heidelberg gewesen..hinter frankfurt

naja jetzt sind wir platt und die kinder schlafen..die kleine hatte heute ziemliche bauchweh ...hab sie dann mit kümmelöl eingerieben und dann ging es ihr danach vielllll besser

soo guten nacht ihr süßen..und hoffe das wir eine erholsame nacht haben

19. Apr 2013 22:40
Jaaa das stimmt hmorabit er hat Fieber bekommen
hab wie der arzt gesagt bei 38,4 zäpfchen gegeben nach 1,5 St war er dann bei 37,6 zum gluck aber er schläft nur auf mir aber das ja eig im mom schlecht naja besser wie weinen...
Ich fühle mich nun schon seid Gesten krank
kopfschmerzen augenschmerzen Glieder schmerzen
kommt aber net so richtig durch.. wie auch wenn man sich sorgen macht und schlafen kann ich so nun auch nicht Naja was macht man alles für die kleinen
Ohje dann hattet ihr ja einen stressigen Tag so schlafen wenigstens alle gut

Ich fühle mich nun schon seid Gesten krank

Ohje dann hattet ihr ja einen stressigen Tag so schlafen wenigstens alle gut

20. Apr 2013 20:55
oh je jacky der arme mini mann
meiner hat seit gestern ganz schlimmes bauchweh
bin grad total sauer: mein mann ist spontan aus
,selbstverständlich für ihn das ich auf die 3 kleinen aufpasse und hier alles schmeiße
ich war seit fast 4 jahren!! nicht mehr feiern,sogar silvester war ich zu hause bei den kindern-.für mich normal und auch kein problem-habe sowieso seit unsere tochter da ist kaum noch lust zu feiern
es sei ihm ja auch MAL gegönnt aber ständig was trinken gehen finde ich nicht gut

meiner hat seit gestern ganz schlimmes bauchweh

bin grad total sauer: mein mann ist spontan aus

ich war seit fast 4 jahren!! nicht mehr feiern,sogar silvester war ich zu hause bei den kindern-.für mich normal und auch kein problem-habe sowieso seit unsere tochter da ist kaum noch lust zu feiern

es sei ihm ja auch MAL gegönnt aber ständig was trinken gehen finde ich nicht gut

20. Apr 2013 21:01
Heute hatte er kein Fieber mehr
war nur recht unruhig...
Oh man rosa dein armer kleiner mann
bauchweh ist nicht schon meiner hat heute 15 pupse hintereinander los gelassen
immer wenn ich seine Beine zum kopf gedrückt habe ( natürlich nur leicht und so weit es bei ihm geht) und Sie kamen nur raus xD
Das echt unverschämt das er das einfach macht vorher vll mal abklären?!? Er hätte wenigstens fragen können ob du ihn vll brauchst Männer denken auch nur an sich

Oh man rosa dein armer kleiner mann

Das echt unverschämt das er das einfach macht vorher vll mal abklären?!? Er hätte wenigstens fragen können ob du ihn vll brauchst Männer denken auch nur an sich
20. Apr 2013 21:04
ja nur an sich! das fragen kann er sich auch sparen-er macht sowieso was er will und das ärgert mich total!
mini ist grad ein bisschen eingenickt-gehe jetzt erstmal baden-später geht dann der kleine wenn er wieder wach ist und dann gehen wir schlafen-gut das ich meinen mini mit ins bett nehmen kann

mini ist grad ein bisschen eingenickt-gehe jetzt erstmal baden-später geht dann der kleine wenn er wieder wach ist und dann gehen wir schlafen-gut das ich meinen mini mit ins bett nehmen kann

20. Apr 2013 22:55
rosa du tust mir gerad echt voll leid.
.ich weiß das du gerne bei deinen kindern bist und sie auch gerne versorgst aber wir frauen wollen ja auch mal das unsere männer sehen das wir mütter auch sehr zurück stecken mit freizeit usw..
ich glaub auch noch nicht mal das dich das stört das er mal ausgeht aber das er es für selbstverständlich heißt ist echt schon krass
MÄNNER ECHT
naja ich wäre auch sauer..mein mann ist viel arbeiten und hat wenig zeit für uns (1 tag in der woche frei)
aber wenn er frei hat macht er was mit uns ..und das ist auch schön aber zwingen tu ich ihn nicht dazu.. er geht auch mal ins cafe oder fußball gucken..feiern geht er nicht!!!!

ich glaub auch noch nicht mal das dich das stört das er mal ausgeht aber das er es für selbstverständlich heißt ist echt schon krass

naja ich wäre auch sauer..mein mann ist viel arbeiten und hat wenig zeit für uns (1 tag in der woche frei)

20. Apr 2013 23:01
meinen mäuse schlafen schon und ich guck gerad DSDS
naj
aber mir fallen immer mehr die augen zu
g
h jetzt auch ins bett... man man länger als 23 uhr halt ich schon gar nicht mehr aus
naja

21. Apr 2013 03:19
Oh man hoffe dein Abend war wenigstens nicht stressig rosa??
Hmorabit ich kann auch net lang wach bleiben geh immer mit dem kleinen schlafen
wenn ich länger wach bleib kann man mich nemmer gebrauchen xD
Hmorabit ich kann auch net lang wach bleiben geh immer mit dem kleinen schlafen

21. Apr 2013 05:48
Hallo Mädels..ich hab ne Woche hinter mir ..bin kaum zum schreiben gekommen. Wär viel mit der kleinen unterwegs und trau mich auch endlich mit ihr alleine im auto weg zu fahren
Gestern bin ich mit ihr ins Krankenhaus Sie hat wiedernal einen schnupfen und ich bin seit ihrer Mittelohrentzündung ganz vorsichtig. Lieber einmal mehr zum doc als zu wenig. Sie wurde direkt auf den RS-Virus ( ich glaube das sich das so nennt) getestet. Das ist wohl ein ganz aggressiver Grippe Virus über die Wintermonate gewesen. Puhhh zum Glück negativ, sonst hätten Sie die kleine da behalten ..
@ Jacky..schön das ihr die Impfung gut überstanden habt. Ich hatte Glück mein Mann wär dabei und ich bin während des piecksens raus gegangen. Ich war kurz davor umzukippen
Thema Männer...mein Mann ist auch viel arbeiten und ist froh wenn er mal paar std zu Hause entspannen kann und mit der kleinen Zeit verbringen kann. Ich schlage ihm sogar vor das er mal raus gehen soll

Gestern bin ich mit ihr ins Krankenhaus Sie hat wiedernal einen schnupfen und ich bin seit ihrer Mittelohrentzündung ganz vorsichtig. Lieber einmal mehr zum doc als zu wenig. Sie wurde direkt auf den RS-Virus ( ich glaube das sich das so nennt) getestet. Das ist wohl ein ganz aggressiver Grippe Virus über die Wintermonate gewesen. Puhhh zum Glück negativ, sonst hätten Sie die kleine da behalten ..
@ Jacky..schön das ihr die Impfung gut überstanden habt. Ich hatte Glück mein Mann wär dabei und ich bin während des piecksens raus gegangen. Ich war kurz davor umzukippen
Thema Männer...mein Mann ist auch viel arbeiten und ist froh wenn er mal paar std zu Hause entspannen kann und mit der kleinen Zeit verbringen kann. Ich schlage ihm sogar vor das er mal raus gehen soll

21. Apr 2013 07:50
Ohje sunny da hattest du aber Glück gehabt das der Test negativ war...
Mein Freund ist auch wieder viel weg also auf Arbeit und hat jeweils ne St auto fahrt da hin
Ja sunny bis auf das eine Fieber ging es zum glück war eh schon so schlimm fur mich
Mein Freund ist auch wieder viel weg also auf Arbeit und hat jeweils ne St auto fahrt da hin

Ja sunny bis auf das eine Fieber ging es zum glück war eh schon so schlimm fur mich
21. Apr 2013 08:36
guten morgen
@jacky: ne der abend war ganz ok-der großé hat ein paar mal im bett geweint und der kleine hatte bauchweh
-ist immer blöd wenn ich mit ihm grad da liege und ihn stille und dann der große anfängt zu schreien
mein mann war dann "schon" um nach 3!!! wieder zu hause---den habe ich natürlich erstmal um 7 ausm bett geschmissen!
kinder waren wach-wer feiern kann kann auch aufstehen

@jacky: ne der abend war ganz ok-der großé hat ein paar mal im bett geweint und der kleine hatte bauchweh

mein mann war dann "schon" um nach 3!!! wieder zu hause---den habe ich natürlich erstmal um 7 ausm bett geschmissen!
kinder waren wach-wer feiern kann kann auch aufstehen

21. Apr 2013 09:22
Ohje rosa das echt blöd
Hmm was machst du dann???
Richtig so der kann ruhig aufstehen muss net den Tag verschlafen

Richtig so der kann ruhig aufstehen muss net den Tag verschlafen
21. Apr 2013 09:34
Hey Rosa genau richtig so..vielleicht überlegt er sich das dann ja anders wenn er wieder feiern will 
Mädels meine kleine hat anscheinend auch einen schub. Sie trinkt tagsüber wieder fast alle 2 std und nachts alle 3 std und einschlafen tun wir erst gegen 22 Uhr vorher schon um 20 Uhr...ich bin hundemüde .
..ich träume davon mal 6 std am Stück zu schlafen...

Mädels meine kleine hat anscheinend auch einen schub. Sie trinkt tagsüber wieder fast alle 2 std und nachts alle 3 std und einschlafen tun wir erst gegen 22 Uhr vorher schon um 20 Uhr...ich bin hundemüde .

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...