Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja wenn sie noch so klein sind, hätte ich auch Angst vorm Fieber
Gleich geht's zum Babyschwimmen
Evelin genießt das Essen gehen
später wird es dir dein kleiner sonnenschein danken
Leute sind gerade wieder zuhause..sind in Heidelberg gewesen..hinter frankfurt
naja jetzt sind wir platt und die kinder schlafen..die kleine hatte heute ziemliche bauchweh ...hab sie dann mit kümmelöl eingerieben und dann ging es ihr danach vielllll besser
soo guten nacht ihr süßen..und hoffe das wir eine erholsame nacht haben
Ich fühle mich nun schon seid Gesten krank
Ohje dann hattet ihr ja einen stressigen Tag so schlafen wenigstens alle gut
meiner hat seit gestern ganz schlimmes bauchweh
bin grad total sauer: mein mann ist spontan aus
ich war seit fast 4 jahren!! nicht mehr feiern,sogar silvester war ich zu hause bei den kindern-.für mich normal und auch kein problem-habe sowieso seit unsere tochter da ist kaum noch lust zu feiern
es sei ihm ja auch MAL gegönnt aber ständig was trinken gehen finde ich nicht gut
Oh man rosa dein armer kleiner mann
Das echt unverschämt das er das einfach macht vorher vll mal abklären?!? Er hätte wenigstens fragen können ob du ihn vll brauchst Männer denken auch nur an sich
mini ist grad ein bisschen eingenickt-gehe jetzt erstmal baden-später geht dann der kleine wenn er wieder wach ist und dann gehen wir schlafen-gut das ich meinen mini mit ins bett nehmen kann
ich glaub auch noch nicht mal das dich das stört das er mal ausgeht aber das er es für selbstverständlich heißt ist echt schon krass
naja ich wäre auch sauer..mein mann ist viel arbeiten und hat wenig zeit für uns (1 tag in der woche frei)
Hmorabit ich kann auch net lang wach bleiben geh immer mit dem kleinen schlafen
Gestern bin ich mit ihr ins Krankenhaus Sie hat wiedernal einen schnupfen und ich bin seit ihrer Mittelohrentzündung ganz vorsichtig. Lieber einmal mehr zum doc als zu wenig. Sie wurde direkt auf den RS-Virus ( ich glaube das sich das so nennt) getestet. Das ist wohl ein ganz aggressiver Grippe Virus über die Wintermonate gewesen. Puhhh zum Glück negativ, sonst hätten Sie die kleine da behalten ..
@ Jacky..schön das ihr die Impfung gut überstanden habt. Ich hatte Glück mein Mann wär dabei und ich bin während des piecksens raus gegangen. Ich war kurz davor umzukippen
Thema Männer...mein Mann ist auch viel arbeiten und ist froh wenn er mal paar std zu Hause entspannen kann und mit der kleinen Zeit verbringen kann. Ich schlage ihm sogar vor das er mal raus gehen soll
Mein Freund ist auch wieder viel weg also auf Arbeit und hat jeweils ne St auto fahrt da hin
Ja sunny bis auf das eine Fieber ging es zum glück war eh schon so schlimm fur mich
@jacky: ne der abend war ganz ok-der großé hat ein paar mal im bett geweint und der kleine hatte bauchweh
mein mann war dann "schon" um nach 3!!! wieder zu hause---den habe ich natürlich erstmal um 7 ausm bett geschmissen!
kinder waren wach-wer feiern kann kann auch aufstehen
Richtig so der kann ruhig aufstehen muss net den Tag verschlafen
Mädels meine kleine hat anscheinend auch einen schub. Sie trinkt tagsüber wieder fast alle 2 std und nachts alle 3 std und einschlafen tun wir erst gegen 22 Uhr vorher schon um 20 Uhr...ich bin hundemüde .
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.