Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leite seid paar tagen juckt mir der ganze Körper ich meine bauch ist ja normal aber doch Net der ganze Körper... Hab mich schon mit baby Pflege eingecremt hab gedacht die ist schön mild und so das hilft vll aber nix könnte mich so aufkratzen.. Tu ich natürlich nicht aber ist echt schwer da Net zu kratzen...
ab der woche 36+1 ist es keine frühgeburt mehr und zählt als termingerecht
fionasmami ich würd das auch mal prüfen lassen mit dem eisenwert...hatte mich ja auch gewundert warum ich sooo viel schlafen kann, obwohl bin eher jmd. der nicht so viel schlaf braucht!! und bin so antriebslos....
jackyy das mit dem juckreiz kann entweder normal sein oder es kann ein gallenstau sein ... hab ich auch !!hatte soooooo extremen juckreiz am schlimmsten an handinnenfläche und fußfläche....ganz schlimm... muss gegen den gallenstau tabletten nehmen seitdem ist das weg!! gott sei dank!!
soll wohl in der ss vorkommen.... es gibt ja auch nierenstau uns so!!
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und die Maus noch bisschen drin bleibt... Hast ja mit mir am 15 feb termin..
Hmorabit ja hatte i-was in errinerung das da was dann sein kann meine Fußsohlen jucken auch stark und Beine und arme ist sehr schlimm aber denke reicht wenn ich das Dienstag normal bei der Vorsorge anspreche oder ? Also ist das gefährlich für meinen kleinen?? Weil wegen jucken will ich net Grad zum fa oder kh Rennen xD
Ist an sich nicht gefährlich wird nur sehr sehr unangenehm und nur eine spezielle creme hilft. Ruf doch einfach mal an
Hm Morgen und Sonntag ist ja eh zu und Dienstag hab ich schon termin...
Solange es für mein Kind kein Risiko gibt ist mir alles egal
Fionasmami nacht gut überstanden? Echt ab 36+0 keine frühgeburt mehr? Dachte erst ab 37+0???
Die Nacht war lala... 6std...immer wieder eine wehe...werd mich nun hinlegen und naher ein Bad nehmen vllt wirds ja besser..
Als ich die wehe hatte hab ich die hand unter den bauch gelegt...Höhe schambereich und am oberen punkt wo eigentlich noch hoeschen sitzt hab ich eine hand gespürt.
Das ist so ab der 36 ist es keine früh Geburt mehr und ab37 sind die Babys geburtsreif...
Ist doch süß das du Ne Hand Gespürt hast
Hab heute nacht stündlich meine blase leeren müssen,echt nervig und danach wieder tierisch durst.die kindergärten helfen tatsächlich.bis zum frühstück war alles gut,nu habe ich geputzt und liege in der kiste.
Ist das rücken von husten begleitet?hatte ich in der ersten ss,war dann nesselsucht,ging nach dem abstillen wieder weg.
Erste Tasse himbeer Blätter Apfel Tee ist runter xD also sooooooooooooooo schlimm ist der nun Net aber lecker auch Net aber auf dauer bekommt man bestimmt ein Ekel... Hab mir überlegt wenn es garnicht mehr geht bisschen frische pfefferminz Tee dazu zu tun denke dann kann man es wieder Ne Zeit trinken
Heut kam mein Wichtelpaket an, hatte mich erst gewundert weil ich den Absender nicht kannte und noch dachte, was hab ich den bestellt bei Ebay
Danke aufjedenfall das du es nach dem Bockmist der Post nochmals abgeschickt hast, hab mich echt gefreut. Fiona auch, sie hat die Aufkleber an sich gerissen, die schoki und das Badesalz...hmm eigentlich alles, die Socken haben ihr Baby an
Aber ist doch toll das du nun auch eins hast
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.