Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
11. Jan 2013 22:33
Re: Februarmamis 2013
Also Gebärmutter hals misst meine auch immer mim Ultraschall denke dann ist das ok hab gedacht der macht nur Ultraschall von oben.. oh man das ist echt viel Müdigkeit xD vll echt Eisen kontrollieren lassen..

Leite seid paar tagen juckt mir der ganze Körper ich meine bauch ist ja normal aber doch Net der ganze Körper... Hab mich schon mit baby Pflege eingecremt hab gedacht die ist schön mild und so das hilft vll aber nix könnte mich so aufkratzen.. Tu ich natürlich nicht aber ist echt schwer da Net zu kratzen...
gast.874951
11. Jan 2013 22:58
er macht das nur von oben :shock: aber wie meinte er, wenn die maus will soll sie kommen ;-)

ab der woche 36+1 ist es keine frühgeburt mehr und zählt als termingerecht ;)
gast.1561256
11. Jan 2013 23:25
hallo meld mich jetzt mal ..war bei meiner mutter zu besuch...lecker essen :)

fionasmami ich würd das auch mal prüfen lassen mit dem eisenwert...hatte mich ja auch gewundert warum ich sooo viel schlafen kann, obwohl bin eher jmd. der nicht so viel schlaf braucht!! und bin so antriebslos....

jackyy das mit dem juckreiz kann entweder normal sein oder es kann ein gallenstau sein ... hab ich auch !!hatte soooooo extremen juckreiz am schlimmsten an handinnenfläche und fußfläche....ganz schlimm... muss gegen den gallenstau tabletten nehmen seitdem ist das weg!! gott sei dank!!
soll wohl in der ss vorkommen.... es gibt ja auch nierenstau uns so!!
gast.874951
12. Jan 2013 00:48
Hmmm .... ich liege im bett und will schlafen. ABER ich hab wehen...zwar nur kurz aber doch etwas schmerzhaft... Hmmm.... ich halt euch aufm laufenden...
gast.1481665
12. Jan 2013 01:34
Ohje fionasmami hab eh schon lauter im bauch Gefühl das du die erste bist ka warum auch immer xD
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und die Maus noch bisschen drin bleibt... Hast ja mit mir am 15 feb termin..
Hmorabit ja hatte i-was in errinerung das da was dann sein kann meine Fußsohlen jucken auch stark und Beine und arme ist sehr schlimm aber denke reicht wenn ich das Dienstag normal bei der Vorsorge anspreche oder ? Also ist das gefährlich für meinen kleinen?? Weil wegen jucken will ich net Grad zum fa oder kh Rennen xD
gast.874951
12. Jan 2013 01:42
Mach Dir nix draus ich auch :lol: wenigstens haben sie nun nachgelassen....Hmmm...ob doc ist schwer zu sagen. könnte das pupp Syndrom sein: http://www.medizinfo.de/hautundhaar/allergie/pupp.htm

Ist an sich nicht gefährlich wird nur sehr sehr unangenehm und nur eine spezielle creme hilft. Ruf doch einfach mal an
gast.1481665
12. Jan 2013 01:49
Okey dann kannst du vll schlafen :-) bib Grad voll aufgewühlt weil du wehen hast xD in meinem Kopf ist das alles noch sooooooooooooooo weit weg xD

Hm Morgen und Sonntag ist ja eh zu und Dienstag hab ich schon termin...
Solange es für mein Kind kein Risiko gibt ist mir alles egal :-D
gast.1490456
12. Jan 2013 07:37
Oh man wieder so ne blöde nacht :cry: aber mein Mann auch der hat genauso kaum geschlafen,da er Nachtschicht macht kommt er zur Zeit irgendwie nicht klar obwohl er bis vor 3 Wochen nie Probleme damit hatte... Hhmm... Jetzt sitzen wir seit halb 5 wieder im Wohnzimmer oh,man

Fionasmami nacht gut überstanden? Echt ab 36+0 keine frühgeburt mehr? Dachte erst ab 37+0???
gast.874951
12. Jan 2013 08:15
Hab ich das falsch verstanden? Das macht mich bekloppt...ab Woche 37... Jetzt sagt er ja auch das ich in Woche 35 bin. 34+3...laut altem doc.(danach geht er) jacky mein Termin ist der 21.02 wurde korrigiert. aber mein jetziger doc findet das Tage rumgeschubse daemlich . der erste us hatte ja den 15.02 preis gegeben...früher haette man das herzchen nicht sehen können. naja egal.

Die Nacht war lala... 6std...immer wieder eine wehe...werd mich nun hinlegen und naher ein Bad nehmen vllt wirds ja besser..

Als ich die wehe hatte hab ich die hand unter den bauch gelegt...Höhe schambereich und am oberen punkt wo eigentlich noch hoeschen sitzt hab ich eine hand gespürt.
gast.1481665
12. Jan 2013 09:27
Okey fionasmami also wenn 15 ist dann bist du bei 35+1 wie ich nun...
Das ist so ab der 36 ist es keine früh Geburt mehr und ab37 sind die Babys geburtsreif...
Ist doch süß das du Ne Hand Gespürt hast :-)
gast.1481665
12. Jan 2013 10:38
Sooo hab nun himbeer Blätter Apfel tee xD Ich hoffe man kann ihn trinken xD
gast.1158311
12. Jan 2013 11:12
fionasmami, wenn die den termin hin und vorgeschoben haben,so könntest du ja auch schon weiter sein.auch wenns die tage käme,die lungen sind jetzt fertig,so dass nicht passieren kann. Nicht viele sorgen machen.

Hab heute nacht stündlich meine blase leeren müssen,echt nervig und danach wieder tierisch durst.die kindergärten helfen tatsächlich.bis zum frühstück war alles gut,nu habe ich geputzt und liege in der kiste.
Ist das rücken von husten begleitet?hatte ich in der ersten ss,war dann nesselsucht,ging nach dem abstillen wieder weg.
gast.1481665
12. Jan 2013 11:39
Ohje das war dann aber keine tolle Nacht koza...

Erste Tasse himbeer Blätter Apfel Tee ist runter xD also sooooooooooooooo schlimm ist der nun Net aber lecker auch Net aber auf dauer bekommt man bestimmt ein Ekel... Hab mir überlegt wenn es garnicht mehr geht bisschen frische pfefferminz Tee dazu zu tun denke dann kann man es wieder Ne Zeit trinken
gast.874951
12. Jan 2013 12:56
Irgendwas wollt ich schreiben...ach ja

Heut kam mein Wichtelpaket an, hatte mich erst gewundert weil ich den Absender nicht kannte und noch dachte, was hab ich den bestellt bei Ebay :lol:

Danke aufjedenfall das du es nach dem Bockmist der Post nochmals abgeschickt hast, hab mich echt gefreut. Fiona auch, sie hat die Aufkleber an sich gerissen, die schoki und das Badesalz...hmm eigentlich alles, die Socken haben ihr Baby an :lol:
gast.1481665
12. Jan 2013 13:02
Lol fionasmami das kenn ich lauter kommt ein packet an xD

Aber ist doch toll das du nun auch eins hast
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...