Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich brauch nen termin biem tattoowierer
Allerdings will mein werter Herr es immer noch nicht
Er meinte wenn er wüsste das ich nach dem ersten Stich nicht direkt abhauen würde, wäre es ja okay
Der kommt hundert pro nachher nochmal
Naja dann gibts lecker Milch und gekuschel und dann wird er hoffentlich nachher weiter schlafen.
Ja auf den Knochen soll übelst unangenehm sein.
Für mich wäre das eh nichts ,bin zu empfindlich
Soo und der kleine Mann ist wieder wach
so genug dampf abgelassen und roman geschrieben vielleicht hab ich morgen ja wieder ne freundliche familie
na gibts wieder ne freundliche familie nicki???
mein mann regt mich au schon heut morgen auf...
er steht auf und raucht eine ..dann hab ich ihm aus dem bett geschrieben ob er gleich geht oder nochmal ins bett kommt...weil sonst wäre ich aufgestanden..lenny hat noch geschlafen
dann kam er ins bett und meinte ok 10min bleibt er noch....dann kam ne sms und er musste dann gleich los da einer zum kaba trinken kommt
würde ich ne sms schreiben bin jetzt daheim..kommt er au net glei angeschissen
bin voll müde noch leon war um 5 wach bin dann schon auf flasche gemacht und was war leon wieder eingeschlafen hab mich dann nochmal bis halb 7 aufs sofa gelegt.
naja ob ich ne freundliche familie habe weiß ich noch nicht mein lieber herr mann liegt ja noch mit dem arsch im bett is gestern um kurz vor 9 ins bett pennt immernoch und wird bestimmt nicht vor 11 uhr aufstehen der arme muss doch schlafen hat doch nachtschicht heute
leon war ganz gut drauf hat die ganze zeit auf der decke gespielt aber wurd ihm zu langweilig und wollte lieber aufs sofa. weiß eh wie das mit meinem mann ablaufen wird heute. der steht irgendwann auf isst was nimmt sich seine decke und bleibt den ganzen tag mit dem arsch aufm sofa liegen und glotzt in die röhre
Mein Männe ist arbeiten und mein kleiner spielt gerade
Ich muss eigentlich heute zum Zahnarzt aber wie mir scheint darf ich das verschieben....
Mein freund ist mit dem Auto weg und da war noch der Kinderwagen drin, und mit dem kleinem auf dem schoss wird das wohl kaum gehen....
Heute ist er echt Hartnäckig.
Oh nikko danke das du mich dran erinnerst -.-* Muss noch bei meinem Anrufen und nen Termin zum Weißheitszähne ziehen machen
Ahhh ich will nicht -.-*
Mein Sohn probiert sich am vierfüßlerstand
Noch etwas unbeholfen aber es wird
Der schelm ist noch so frech und dreht sich auf dem Weg um und schaut ob ich was sage. Und wenn ich was sage lacht er nur
n zum Europa park zu fahren auch in dem alter .....
Sitz grad beim tattoiwierer und warte bis ich dran komm
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.