Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2012 19:33
Re: Hibbelliste,macht mit!
@tt: Oh nein, tut mir auch schrecklich leid für dich. Es ist wirklich erschreckend wie vielen Leuten das passiert.
6. Jan 2012 19:43
@ TT Och mensch, mir tut es auch leit ist immer schlimm wenn es passiert. 

7. Jan 2012 21:49
Ich trau mich ja gar nicht es zu sagen, und ich weiß ja das ich meine Mens erst am Montag bekommen sollte... ABER ich hab es mal wieder nicht ausgehalten, und der Test hat eindeutig Schwanger angezeigt 

7. Jan 2012 21:55
8. Jan 2012 07:54
8. Jan 2012 10:26
SurfingTigga hat geschrieben:
> Ich trau mich ja gar nicht es zu sagen, und ich weiß ja das ich meine Mens
> erst am Montag bekommen sollte... ABER ich hab es mal wieder nicht
> ausgehalten, und der Test hat eindeutig Schwanger angezeigt
Herzlichen Glückwunsch
Ich teste erst morgen, morgen ist mein errechneter NMT und mal schauen was raus kommt ich habe keinerlei Anzeichen, das die Flut kommen könnte (sonst immer saugartiges ziehen im UL) aber ich mache mir nicht all zu große Hoffnung, dass es geklappt haben könnte, denn ich habe mir eine ziemlich ätzende Erkältung eingefangen und da nistet sich sicher nichts ein....
> Ich trau mich ja gar nicht es zu sagen, und ich weiß ja das ich meine Mens
> erst am Montag bekommen sollte... ABER ich hab es mal wieder nicht
> ausgehalten, und der Test hat eindeutig Schwanger angezeigt

Herzlichen Glückwunsch

Ich teste erst morgen, morgen ist mein errechneter NMT und mal schauen was raus kommt ich habe keinerlei Anzeichen, das die Flut kommen könnte (sonst immer saugartiges ziehen im UL) aber ich mache mir nicht all zu große Hoffnung, dass es geklappt haben könnte, denn ich habe mir eine ziemlich ätzende Erkältung eingefangen und da nistet sich sicher nichts ein....
8. Jan 2012 13:36
hallo, ich bin auch mal wieder da...
astrid und tt das tut mir ganz dolle leid für euch fühlt euch gedrückt :*(
surfing tigga gratuliere schonmal ganz leise und drück dir die daumen das siech der krümel ordentlich festhält.
tja und bei mir hat es isch wieder erledigt hab meine mens wieder 8 tage zu früh bekommen,werde jetzt morgen beim gyn anrufen und mir nen termin geben lassen...ich hab gestern schon den ganzen abend geheult und hab echt angst das sich die gelbkörperhormonschwäche bestätigt....
ich wünsch euc noch einen schönen sonntag liebe grüße saskia
> Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 22.1. Zyklus ca 31 T.
> roal803, Steffi, 27, ÜZ1 , NMT irgendwann mitte januar
> Bumlblebee88, Saskia, 23, ÜZ 7 , nmt evtl. 26.01.falls mein zyklus meint nicht mehr verrückt zu spielen...=(
> twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
> vorletzten ES komisch)
> Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 4, NMT 24.12. (noch keine Mens in Sicht...)
> steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 5, NMT 23.01.
> SurfingTigga, 26, ÜZ 4, NMT 09.01.
> Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
> Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage-Zyklus
> aus)
> Mark1, Mandy, 31, ÜZ 4, NMT Ende Dez/ Anfang Januar (Zyklus sehr
> unterschiedlich)
>
> LG, drück euch allen die Daumen!
astrid und tt das tut mir ganz dolle leid für euch fühlt euch gedrückt :*(
surfing tigga gratuliere schonmal ganz leise und drück dir die daumen das siech der krümel ordentlich festhält.
tja und bei mir hat es isch wieder erledigt hab meine mens wieder 8 tage zu früh bekommen,werde jetzt morgen beim gyn anrufen und mir nen termin geben lassen...ich hab gestern schon den ganzen abend geheult und hab echt angst das sich die gelbkörperhormonschwäche bestätigt....
ich wünsch euc noch einen schönen sonntag liebe grüße saskia
> Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 22.1. Zyklus ca 31 T.
> roal803, Steffi, 27, ÜZ1 , NMT irgendwann mitte januar
> Bumlblebee88, Saskia, 23, ÜZ 7 , nmt evtl. 26.01.falls mein zyklus meint nicht mehr verrückt zu spielen...=(
> twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
> vorletzten ES komisch)
> Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 4, NMT 24.12. (noch keine Mens in Sicht...)
> steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 5, NMT 23.01.
> SurfingTigga, 26, ÜZ 4, NMT 09.01.
> Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
> Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage-Zyklus
> aus)
> Mark1, Mandy, 31, ÜZ 4, NMT Ende Dez/ Anfang Januar (Zyklus sehr
> unterschiedlich)
>
> LG, drück euch allen die Daumen!
8. Jan 2012 17:48
Danke für die Glückwünsche.
@ Dragonqueen, ich hatte eigentlich auch überhaupt nicht damit gerechnet und wollte eigentlich am Montag mit der Themperaturmethode anfangen, hatte mir extra dafür schon ein neues Thermometer gekauft. Den Test hatte ich noch im Schrank und ich hab gedacht mach ihn mal, brauchste bei der Thempereaturmethode eh nicht mehr... Ich war echt sprachlos als ich diese minilinie gesehen habe, und weil ich jetzt nicht sicher war ob ja oder Nein, hab ich schnell noch einen Digitalen gekauft...
Ich drück dir für Morgen auf jedenfall die Daumen.
@ Astrid, danke für die Glückwünsche, ich weiß wie schwer es ist wenn alle um einen rum schwanger werden, wenn man grade erst seins verloren hat... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dir die Daumen dass es schnell wieder klappt.
@bumbelbee, danke das hoffe ich auch, ich glaub ich würde noch eine FG nicht aushalten.....
Ich bin mal gespannt was morgen der Arzt sagt, ich hatte gar nicht damit gerechnet, das es geklappt haben könnte. Für morgen früh hab ich noch einen Zahnarzttermin, eigentlich wollte ich mir so ein Steinchen auf den Zahn kleben lassen. Meint ihr das geht trotzdem? Oder soll ich den Termin lieber absagen?
@ Dragonqueen, ich hatte eigentlich auch überhaupt nicht damit gerechnet und wollte eigentlich am Montag mit der Themperaturmethode anfangen, hatte mir extra dafür schon ein neues Thermometer gekauft. Den Test hatte ich noch im Schrank und ich hab gedacht mach ihn mal, brauchste bei der Thempereaturmethode eh nicht mehr... Ich war echt sprachlos als ich diese minilinie gesehen habe, und weil ich jetzt nicht sicher war ob ja oder Nein, hab ich schnell noch einen Digitalen gekauft...
Ich drück dir für Morgen auf jedenfall die Daumen.
@ Astrid, danke für die Glückwünsche, ich weiß wie schwer es ist wenn alle um einen rum schwanger werden, wenn man grade erst seins verloren hat... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dir die Daumen dass es schnell wieder klappt.
@bumbelbee, danke das hoffe ich auch, ich glaub ich würde noch eine FG nicht aushalten.....
Ich bin mal gespannt was morgen der Arzt sagt, ich hatte gar nicht damit gerechnet, das es geklappt haben könnte. Für morgen früh hab ich noch einen Zahnarzttermin, eigentlich wollte ich mir so ein Steinchen auf den Zahn kleben lassen. Meint ihr das geht trotzdem? Oder soll ich den Termin lieber absagen?
8. Jan 2012 17:52
@surfing Tigga
Herzlichen Glückwunsch.... Hab dich mal aus der letzten Liste genommen
Bei mir hat es sich heute morgen nach einem Monsterzyklus von 47 Tagen auch wieder erledigt... Geh wahrscheinlich ende nächster Woche zum FA, mal sehen ob ich da noch was machen kann dass es endlich klappt... Üben ja insgesamt schon seit Ende 2010, 1 Stern im Januar 2011, 2 Stern im April 2011 und seit dem klappt es irgendwie nicht mehr...
Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 22.1. Zyklus ca 31 T.
roal803, Steffi, 27, ÜZ1 , NMT irgendwann mitte januar
Bumlblebee88, Saskia, 23, ÜZ 7 , nmt evtl. 26.01.falls mein zyklus meint nicht mehr verrückt zu spielen...=(
twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
vorletzten ES komisch)
Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 5, NMT ca. mitte Februar
steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 5, NMT 23.01.
Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage-Zyklus aus)
Mark1, Mandy, 31, ÜZ 4, NMT Ende Dez/ Anfang Januar (Zyklus sehr unterschiedlich)
Herzlichen Glückwunsch.... Hab dich mal aus der letzten Liste genommen

Bei mir hat es sich heute morgen nach einem Monsterzyklus von 47 Tagen auch wieder erledigt... Geh wahrscheinlich ende nächster Woche zum FA, mal sehen ob ich da noch was machen kann dass es endlich klappt... Üben ja insgesamt schon seit Ende 2010, 1 Stern im Januar 2011, 2 Stern im April 2011 und seit dem klappt es irgendwie nicht mehr...
Bumlblebee88, Saskia, 23, ÜZ 7 , nmt evtl. 26.01.falls mein zyklus meint nicht mehr verrückt zu spielen...=(
vorletzten ES komisch)
Mark1, Mandy, 31, ÜZ 4, NMT Ende Dez/ Anfang Januar (Zyklus sehr unterschiedlich)
8. Jan 2012 19:04
@tigga: Mensch Glückwunsch, drücke dir die Daumen dass alles supi ist und auch bleibt!!!!!!
8. Jan 2012 19:20
Hallo ihr lieben,
@Surfin TIgga: klar geht das, ich war im 5. Monat ss und es hält seitdem besser, als ich es gemacht hab, als ich nicht schwanger war..LOL
Ist übrigens schon 2 1/2 Jahre her..
@all: ich wünsch euch gaaaanz viel Kraft und Mut, dass es bei euch bald klappt und an alle, die schwanger sind: GLÜCKWUNSCH, ihr werdet es nie wieder so ruhig haben, wie jetzt...
GLG Terrorzwerge-mal-zwei (der Große is 2 und der kleine 4 Monate)
@Surfin TIgga: klar geht das, ich war im 5. Monat ss und es hält seitdem besser, als ich es gemacht hab, als ich nicht schwanger war..LOL
Ist übrigens schon 2 1/2 Jahre her..

@all: ich wünsch euch gaaaanz viel Kraft und Mut, dass es bei euch bald klappt und an alle, die schwanger sind: GLÜCKWUNSCH, ihr werdet es nie wieder so ruhig haben, wie jetzt...

GLG Terrorzwerge-mal-zwei (der Große is 2 und der kleine 4 Monate)
8. Jan 2012 19:30
@ sufing tigga dir drücke ich die daumen das alles gut verläuft!!! *ganzfestdaumendrück*
vorletzten ES komisch)
vorletzten ES komisch)
11. Jan 2012 20:36
Mädels, ich melde mich in der Hibbelliste ab, war gestern beim Arzt und in der 6. Woche schwanger...
Wünsch euch ganz viel Glück dass es bei euch bald klappt! Drück die Daumen!
LG
Wünsch euch ganz viel Glück dass es bei euch bald klappt! Drück die Daumen!
LG
12. Jan 2012 08:20
Herzlichen Glückwunsch Mark1! Alles Gute für euch und eine schöne Kugelzeit!!!!!
12. Jan 2012 12:55
@ Mark1: Hab dich jetzt aus der Liste rausgenommen. Wünsche Dir alles gute in der SS!!!
vorletzten ES komisch)
Seit ca. ne Woche hab ich mal so übelanfälle, hoffentlich habe ich mir nicht nen Vierus eingefangen...denn Schwanger glaube ich nicht, noch zu früh.
vorletzten ES komisch)
Seit ca. ne Woche hab ich mal so übelanfälle, hoffentlich habe ich mir nicht nen Vierus eingefangen...denn Schwanger glaube ich nicht, noch zu früh.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...