januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2013 15:26
Re: januarmami 13
lach ja stimmt
aber dauert ja noch so lang hehe
eigentlich wollte ich solang wie ich noch zu haus bin ein schönes buch leseb aber irgendwie kann ich mich dazu net aufraffen....geh lieber im inet für die kleine maus shoppen lol
obwohl eigentlich habe ich jetzt auchn´schon mehr als genug....
mal ne doofe frage...was für milchpulver habt ihr gekauft falls ihr net stollen könnt oder wolt? oder habt ihr das gar net?

eigentlich wollte ich solang wie ich noch zu haus bin ein schönes buch leseb aber irgendwie kann ich mich dazu net aufraffen....geh lieber im inet für die kleine maus shoppen lol
obwohl eigentlich habe ich jetzt auchn´schon mehr als genug....
mal ne doofe frage...was für milchpulver habt ihr gekauft falls ihr net stollen könnt oder wolt? oder habt ihr das gar net?
15. Jan 2013 15:37
Ich hab noch keins gekauft. Werde schauen was die im KH haben und wie er das verträgt, falls es mit dem stillen nicht klappen sollte. Ist dann ja schnell gekauft 
Oh Buch, ja... Wollte am zweiten Teil von shades of grey endlich mal weiter lesen. Bin da irgendwo in der Mitte hängen geblieben und momentan vergess ich das immer oder denke mir später dann :-\
Seit ihr auch bei facebook und schaut alle 2 Minuten rein weil euch so langweilig ist?

Oh Buch, ja... Wollte am zweiten Teil von shades of grey endlich mal weiter lesen. Bin da irgendwo in der Mitte hängen geblieben und momentan vergess ich das immer oder denke mir später dann :-\
Seit ihr auch bei facebook und schaut alle 2 Minuten rein weil euch so langweilig ist?

15. Jan 2013 15:45
Mein Buch liegt auch hier aber internet ist gerad interessanter lol
nee bin gar net bei facebook oder sonst wo... war früher mal bei studi aber das auch schon gefühlte 10 jahre her lol
wollte auch erstmal schauen wie das mit dem stillen so klappt... aber ich denk echt im mom die ganze zeit das ich damit alles noch so waaaahnsinnig viel zeit hätte....
nee bin gar net bei facebook oder sonst wo... war früher mal bei studi aber das auch schon gefühlte 10 jahre her lol
wollte auch erstmal schauen wie das mit dem stillen so klappt... aber ich denk echt im mom die ganze zeit das ich damit alles noch so waaaahnsinnig viel zeit hätte....
15. Jan 2013 17:24
Also was des lesen angeht, das kenn ich auch nur zu gut. Hab von meinem Freund zu Weihnachten nen E-Bookreader geschenkt bekommen. Seitdem hab ich vier Bücher gelesen und eins angefangen.
Aber ich glaub ohne des Teil hätte ich kein einziges gelesen.
Naja Facebook bin ich sowieso dauer on übers Handy
furchtbar Generation Technik eben. Ich häng ehr hier und auch e-bay rum, hier auch nur damit ich ja nichts verpasse ^^
Und die ständige Fragerei geht mir auch aufn Zeiger -.-
Was ich aber süß find is mein Dad, der is glaub aufgeregter als ich, jedesmal wenn ich zu besuch bin schaut er mich komisch an wenns mal wo zieht oder zwickt
er kanns halt net abwarten Opa zu werden dabei is er erst vor nem Jahr nochmal Papa geworden 

Naja Facebook bin ich sowieso dauer on übers Handy

Und die ständige Fragerei geht mir auch aufn Zeiger -.-
Was ich aber süß find is mein Dad, der is glaub aufgeregter als ich, jedesmal wenn ich zu besuch bin schaut er mich komisch an wenns mal wo zieht oder zwickt

15. Jan 2013 17:47
na ich glaub ich gebs jetzt auf mit den büchern 
Könnte heute irgendwie den ganzen tag essen...aber ich glaub das sollte ich wohl mal besser lassen....
Hab auch schon wieder so doofe rückenschmerzen... bestimmt vom ganzen liegen heute..... gleich kommt mein mann und ih weiß immer noch nicht was ich zu essen machen soll mhhh
ich bin so gespannt wann es endlich los geht und wer die nächste ist...

Könnte heute irgendwie den ganzen tag essen...aber ich glaub das sollte ich wohl mal besser lassen....
Hab auch schon wieder so doofe rückenschmerzen... bestimmt vom ganzen liegen heute..... gleich kommt mein mann und ih weiß immer noch nicht was ich zu essen machen soll mhhh
ich bin so gespannt wann es endlich los geht und wer die nächste ist...

15. Jan 2013 17:53
Ohja das kenn ich mit dem Essen ^^ gibt bei mir auch so Tage da könnte ich alles essen was ich seh
Bei uns gibts Kartoffel Brocoli Auflauf...yami
Also was des Milchpulver angeht hab ich nichts gekauft, werde es wenn es mit dem stillen nicht klappt auch so machen das ich dann das kauf was die im KH haben... wobei ich ja echt hoffe das es klappt

Bei uns gibts Kartoffel Brocoli Auflauf...yami

Also was des Milchpulver angeht hab ich nichts gekauft, werde es wenn es mit dem stillen nicht klappt auch so machen das ich dann das kauf was die im KH haben... wobei ich ja echt hoffe das es klappt
15. Jan 2013 17:59
Oh das hört sich aber sehr lecker an 
Ich nenke es gibt spinat nudeln is ja so ähnlich lol
mhh dann werde ich das auch mal so machen mit dem pulver... hab irgendwie angst das das nicht so klappt oder so... wobei ich schau wie es funzt und hab eh vor (bitte schlagt mich net) so 6-8 wochen nur zu stillen aber erstmal abwarten.....
Habt ihr schon die neuen Elterngeldanträge? mhh ich hatte letztes jahr alles schon so schön aufgefüllt....naja etwas tun gegen das warten

Ich nenke es gibt spinat nudeln is ja so ähnlich lol
mhh dann werde ich das auch mal so machen mit dem pulver... hab irgendwie angst das das nicht so klappt oder so... wobei ich schau wie es funzt und hab eh vor (bitte schlagt mich net) so 6-8 wochen nur zu stillen aber erstmal abwarten.....
Habt ihr schon die neuen Elterngeldanträge? mhh ich hatte letztes jahr alles schon so schön aufgefüllt....naja etwas tun gegen das warten

15. Jan 2013 18:05
Ja klingt auch gut Spinat gibts morgen bei uns ^^
Warum schlagen? Is doch jedem sein Ding wie lange man stillt ... ich weiß auch noch net wie lang ich das dann mach ...
Hab nur den blöden alten Antrag werd jetzt den neuen wahrscheinlich runterladen und ausdrucken ... aber ich hab da jetzt auch keinen unterschied feststellen können zwischen den Anträgen. Kann man ja auf der L-Bank seite gucken un den runterladen ....
Warum schlagen? Is doch jedem sein Ding wie lange man stillt ... ich weiß auch noch net wie lang ich das dann mach ...
Hab nur den blöden alten Antrag werd jetzt den neuen wahrscheinlich runterladen und ausdrucken ... aber ich hab da jetzt auch keinen unterschied feststellen können zwischen den Anträgen. Kann man ja auf der L-Bank seite gucken un den runterladen ....
15. Jan 2013 18:46
Ui ja und im facebook gibt es so tolle Baby-Flohmarkt-Gruppen 
Ich hab den neuen Antrag nun schon ne Weile... Nen Unterschied hab ich eigentlich nur bei dem Teil für den Arbeitgeber gesehen
Oh lecker, da kann man ja gleich wieder Hunger bekommen
Wir haben heute Abend nur kalt gegessen, dafür hab ich mir heute Mittag Pfannkuchen gemacht 

Ich hab den neuen Antrag nun schon ne Weile... Nen Unterschied hab ich eigentlich nur bei dem Teil für den Arbeitgeber gesehen

Oh lecker, da kann man ja gleich wieder Hunger bekommen

15. Jan 2013 18:47
Ach ja wegem stillen... Ich glaub auch nicht das ich das ewig mach, aber wenigstens in der Anfangszeit hab ich es vor. Mal schauen wie es dann aber kommen wird 

15. Jan 2013 18:55
Hey Mädels!
Haltet ihr noch tapfer durch??? Ist ja schon Monatsmitte jetzt!!
Also ich hab gegen Ende der Schwangerschaft auch fast alles wieder gegessen. Salami, Heringshappen, Bärchen-Streich und Toxoplasmose hatte ich noch nicht.
Aber ich komme aus der Lebensmittelbranche und es ist mehr als übertrieben. Wenn man sich an alles halten würde dürfte man fast gar nix mehr essen.
Ich stille super gerne. Es klappt sehr gut ( bis auf das der Milcheinschuss weh tat) und man hat die Nahrung immer bei und vor allem finde ich das man seinem Kind soooo nah ist und die Bindung dadurch geprägt wird.
Macht Euch nicht verrückt mit Nahrung kaufen und so. Dafür habt ihr wenn es soweit ist auch noch genügend Zeit.
Haltet ihr noch tapfer durch??? Ist ja schon Monatsmitte jetzt!!
Also ich hab gegen Ende der Schwangerschaft auch fast alles wieder gegessen. Salami, Heringshappen, Bärchen-Streich und Toxoplasmose hatte ich noch nicht.

Ich stille super gerne. Es klappt sehr gut ( bis auf das der Milcheinschuss weh tat) und man hat die Nahrung immer bei und vor allem finde ich das man seinem Kind soooo nah ist und die Bindung dadurch geprägt wird.
Macht Euch nicht verrückt mit Nahrung kaufen und so. Dafür habt ihr wenn es soweit ist auch noch genügend Zeit.
15. Jan 2013 18:57
Bei uns gibts immer Abends warm, weil mein schatz meist Mittags schläft wenn andere leute essen XP un für mich bin ich einfach zu faul zu kochen, da warte ich dann lieber bis Abends....
Ohja Flohmarkt und alles so süße Babysachen ^^
aber mein schrank platz aus allen nähten ich darf nimmer kaufen
ja ich zerbrech mir jetzt nicht so den Kopf übers stillen das kommt dann wenn es soweit is ^^

Ohja Flohmarkt und alles so süße Babysachen ^^
aber mein schrank platz aus allen nähten ich darf nimmer kaufen
ja ich zerbrech mir jetzt nicht so den Kopf übers stillen das kommt dann wenn es soweit is ^^
15. Jan 2013 19:01
Dann bin ich ja nicht ganz alleine mit der meinung.....
im meinem umfeld hab ich gedacht ich werd geköpft das ich nicht vor habe wer weiß wie lange zu stillen.....
Boaa so den ganzen tag wie eingesperrt zu hause is echt doof... man hat viel zu viel zeit sich gedanken und sorgen zu machen ob alles ok ist lol
hoffentlich ist der schnee hier bald weg...
im meinem umfeld hab ich gedacht ich werd geköpft das ich nicht vor habe wer weiß wie lange zu stillen.....
Boaa so den ganzen tag wie eingesperrt zu hause is echt doof... man hat viel zu viel zeit sich gedanken und sorgen zu machen ob alles ok ist lol
hoffentlich ist der schnee hier bald weg...
15. Jan 2013 19:06
Ich werde zwar versuchen nen halbes Jahr zu stillen, aber letztendlich muss jeder es für sich entscheiden. Und auch wenn jemand nur nen paar Tage stillt ist es ja schon gut fürs Baby und die käufliche Nahrung ist ja auch schon sehr gut.
15. Jan 2013 19:28
@2013-Baby
sorry hab irgendwie ein beitrag überlesen
Danke das beruhigt mich jetzt doch noch n bissl mit dem essen....
ja eigentlich finde ich das auch übertrieben und dann ess ich das und nachher mache ich mir gedanken....doof ich weiß.
Eigentlich ja auch logisch... wenn man wirklich auf alles achten würde dürfte man auch gar nix mehr.
sorry hab irgendwie ein beitrag überlesen

Eigentlich ja auch logisch... wenn man wirklich auf alles achten würde dürfte man auch gar nix mehr.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...