märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mär 2011 17:10
Re: märz mamis 2011
hmm was ich essen soll hat mir ja der arzt gesagt also gibt es bei mir jeden tag reis... mir hängt das zeug schon zum hals raus jeden tag reis mit pfirsich oder kiwi....
und einmal am tag gibt es dann was was mein schatzi mit essen kann also mal mit pute oder heute hat er was gekocht da war es dann mal was ohne reis aber dafür hatte ich ja auch heute schon zwei teller von dem mist
und einmal am tag gibt es dann was was mein schatzi mit essen kann also mal mit pute oder heute hat er was gekocht da war es dann mal was ohne reis aber dafür hatte ich ja auch heute schon zwei teller von dem mist

31. Mär 2011 17:59
ich habe ja gestern was gekocht, aber erst heute gegessen....für meinen mann habe ich heute nichts
mal schauen vlt bestellt er sich was oder halt dosen
kriegst du keine verstopfung bei soooo viel reis???

mal schauen vlt bestellt er sich was oder halt dosen

kriegst du keine verstopfung bei soooo viel reis???

31. Mär 2011 19:53
ne bekomm ich nicht...
aber ich hab heut mal noch das essen von meim schatz gegessen und er musste sogar zweimal kochen weil das hat soooo lecker geschmeckt
aber ich hab heut mal noch das essen von meim schatz gegessen und er musste sogar zweimal kochen weil das hat soooo lecker geschmeckt

31. Mär 2011 20:36
1. Apr 2011 08:55
morgen,
heute bin ich wirklich schon seit 5 uhr wach....war irgendwie aufgeregt wegen dem anruf in der klinik...
morgen um 11.00 habe ich dort nen termin, bin neugierig, was sie dort mit mir machen werden
habe grad eben das bad geputzt und werde wieder in die stadt fahren, um mich von der warterei ein wenig abzulenken....es hat nur einen haken: diese ausflüge in die stadt werden meist teuer
wie war deine nacht, pini?
heute bin ich wirklich schon seit 5 uhr wach....war irgendwie aufgeregt wegen dem anruf in der klinik...

morgen um 11.00 habe ich dort nen termin, bin neugierig, was sie dort mit mir machen werden

habe grad eben das bad geputzt und werde wieder in die stadt fahren, um mich von der warterei ein wenig abzulenken....es hat nur einen haken: diese ausflüge in die stadt werden meist teuer

wie war deine nacht, pini?
1. Apr 2011 14:00
huhu
ich sag mal so wenn du stillen willst dann darfst du in der stadt ruhig geld ausgeben weil das ist dann das geld was du eigentlich für baby nahrung ausgeben würdest
zumindes habe ich das meinem schatz gesagt als er mich das einemal anmeckern wollte weil ich soviel zeug geholt habe und als er das dann gehört hatte musste er so lachen das er meinte ok is klar mach nur 
ich schlaf ja schon seit tagen wieder hunds mieserabel und naja....
war dann heute schon um 7 wach und hab dann noch was gelesen im bett (das buch ist fertig
) dachte allerdings das wir erst 10 haben wie ich aufgestanden bin und habe grade auf die uhr geguckt und somit festgestellt das ich bis 13.35 im bett gelegen habe und am lesen war
jetzt muss ich hier mal ein wenig aufs gas treten und vorwerts machen
ich sag mal so wenn du stillen willst dann darfst du in der stadt ruhig geld ausgeben weil das ist dann das geld was du eigentlich für baby nahrung ausgeben würdest

ich schlaf ja schon seit tagen wieder hunds mieserabel und naja....
war dann heute schon um 7 wach und hab dann noch was gelesen im bett (das buch ist fertig

jetzt muss ich hier mal ein wenig aufs gas treten und vorwerts machen

1. Apr 2011 15:22
vorausgesetzt das stillen funktioniert, wollen will ich - klar, aber manchmal bringt das wollen auch nichts
ich dachte schon, pini meldet sich nicht...o ou...ich dachte vlt hättest du nen termin im kkh und musstest direkt dort bleiben
naja, aber jetzt weiß ich´s - du bist noch daheim
wann hast du deinen weiteren termin???

ich dachte schon, pini meldet sich nicht...o ou...ich dachte vlt hättest du nen termin im kkh und musstest direkt dort bleiben

naja, aber jetzt weiß ich´s - du bist noch daheim

wann hast du deinen weiteren termin???
1. Apr 2011 15:53
also soviel milch wie ich jetzt schon habe denk ich mal das das bei mir geht 
aber die ausrede ist auf jedenfall zimmlich gut
ne hatte doch erst gestern den termin und habe dann morgen um 9.30uhr wieder termin und da wird es sich ja dann wohl entscheiden aber ichwerde dann falles es wirklich im ks endet sagen das sie den auch gleich morgen machen sollen weil dann will ich auch nicht mehr warten....
ja noch fahr gleich mit meim dad einkaufen
du hast doch auch morgen termin oder???
aber weißt du was???
wir haben aprilmäuse

aber die ausrede ist auf jedenfall zimmlich gut

ne hatte doch erst gestern den termin und habe dann morgen um 9.30uhr wieder termin und da wird es sich ja dann wohl entscheiden aber ichwerde dann falles es wirklich im ks endet sagen das sie den auch gleich morgen machen sollen weil dann will ich auch nicht mehr warten....
ja noch fahr gleich mit meim dad einkaufen

du hast doch auch morgen termin oder???
aber weißt du was???
wir haben aprilmäuse

1. Apr 2011 17:06
jaaaaaaaaaaaaaaaa
genau, morgen habe ich meinen ersten termin im kkh....bin schon total gespannt, hoff. hat sich was am mumu getan...
also der ausflug heute hat mich 130 euro gekostet und der vom vortag 200. jetzt muss aber die kleene mal kommen, sonst wird es noch teurer
....nur spaß, ich habe ja so ein geschirrset kaufen müssen, das wir schon lange geplant haben, weil ich immer nur 4 gleiche teile habe und wenn mehrere leute da sind, habe ich patchwork auf dem tisch und das mag ich gar nicht....und da ich nicht alles auf einmal tragen konnte, musste ich es in etappen kaufen
(wenigstens ein wenig bewegung und beschäftigung
)

genau, morgen habe ich meinen ersten termin im kkh....bin schon total gespannt, hoff. hat sich was am mumu getan...
also der ausflug heute hat mich 130 euro gekostet und der vom vortag 200. jetzt muss aber die kleene mal kommen, sonst wird es noch teurer

....nur spaß, ich habe ja so ein geschirrset kaufen müssen, das wir schon lange geplant haben, weil ich immer nur 4 gleiche teile habe und wenn mehrere leute da sind, habe ich patchwork auf dem tisch und das mag ich gar nicht....und da ich nicht alles auf einmal tragen konnte, musste ich es in etappen kaufen

1. Apr 2011 17:13
hahah das gibts doch nicht,ihr beide immernioch da....jetz aber zack zack..könnt doch eure kinder net ewig drin behalten *lach
1. Apr 2011 18:01
1. Apr 2011 18:29
genau verrat es uns wir machen es sofort 
ja bin ja gespannt was die mir morgen im kkh wegen nem ks sagen
macht mir echt ein wenig angst ich will die maus doch so bekommen!!!
aber wenn jetzt doch ein ks dann sollen die den auch grad machen!!!
das steht mal fest dann kann ich mich auch endlich wieder bewegen
ich habe nur ein set und das besteht aus je 6teilen aber mehr leute passen bei uns e nicht an den tisch deswegen hole ich auch nicht mehr

ja bin ja gespannt was die mir morgen im kkh wegen nem ks sagen

macht mir echt ein wenig angst ich will die maus doch so bekommen!!!
aber wenn jetzt doch ein ks dann sollen die den auch grad machen!!!
das steht mal fest dann kann ich mich auch endlich wieder bewegen

ich habe nur ein set und das besteht aus je 6teilen aber mehr leute passen bei uns e nicht an den tisch deswegen hole ich auch nicht mehr

1. Apr 2011 21:42
also pini, dann halten wir uns morgen gegenseitig die daumen....ich glaube, bei mir machen sie nä woche (vlt. schon am montag) einleitung
naja, aber dann bin ich endlich diesen riesen bauch los und habe die kleine in den armen

naja, aber dann bin ich endlich diesen riesen bauch los und habe die kleine in den armen

2. Apr 2011 07:42
guten morgen meine liebe 
natürlich machen wir das
wie kommst du darauf das die das schon am montag bei dir machen???
ich mein ich wer ja froh wenn die jetzt heute irgend einen ultimativen trick machen würden das es endlich los geht bei mir oder halt bauch auf kind raus dann hätt ich sie auch endlich
aber naja ich bezweifel es irgendwie
aber ich will auch diesen blöden berg hier los sein habe schon wieder die halbe nacht nicht geschlafen und mich nur hin und her gewelzt
dann war ich von 4 uhr an wach bin um 20 nach 6 halb 7 eingeschlafen und um 7 ging schon wieder der wecker
ich kann nicht mehr und ich hab so ein schädel sausen
hoffe deine nacht war besser wir schreiben uns dann später wie es war

natürlich machen wir das

wie kommst du darauf das die das schon am montag bei dir machen???
ich mein ich wer ja froh wenn die jetzt heute irgend einen ultimativen trick machen würden das es endlich los geht bei mir oder halt bauch auf kind raus dann hätt ich sie auch endlich

aber naja ich bezweifel es irgendwie

aber ich will auch diesen blöden berg hier los sein habe schon wieder die halbe nacht nicht geschlafen und mich nur hin und her gewelzt

dann war ich von 4 uhr an wach bin um 20 nach 6 halb 7 eingeschlafen und um 7 ging schon wieder der wecker

ich kann nicht mehr und ich hab so ein schädel sausen

hoffe deine nacht war besser wir schreiben uns dann später wie es war

2. Apr 2011 09:01
mhh keine ahnung,hab ja bisher auch kein kind bekommen,aber vielleicht findet ihr ja nen trick raus,damits bei mir im august schneller geht 
ihr habts ja fast geschafft,also kopf hoch

ihr habts ja fast geschafft,also kopf hoch
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...