Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jun 2012 14:45
Re: Oktobermamis 2012
hallo ihr lieben
war heute wieder beim baby tv es ist jetzt 100% ein junge
der kleine mann ist knapp 25 cm groß und wiegt ca 375gramm
er ist kern gesund und ist fleißig am strampeln
an alle die krank sind gute besserung

war heute wieder beim baby tv es ist jetzt 100% ein junge

er ist kern gesund und ist fleißig am strampeln
an alle die krank sind gute besserung
14. Jun 2012 14:52
heyhey
normalerweise heißt es das man gegen ende der schwangerschaft rückenprobleme und wasser in den beinen bekommt. Leider plagen mich diese probleme jetzt schon

normalerweise heißt es das man gegen ende der schwangerschaft rückenprobleme und wasser in den beinen bekommt. Leider plagen mich diese probleme jetzt schon

14. Jun 2012 19:40
Hallo zusammen,
ich war heute wieder bei der FÄ. Alles tutti. Der Lütten geht es gut. Ich bekomme jetzt jedes Mal nen US
wegen meiner Risikoschwangerschaft, da hat das Ganze auch was Gutes
Meine FÄ hat heute sogar kurz auf 3D geschaltet
Voll süß, unserer Maus hat sich die Hände vors Gesicht gehalten, so nach dem Motto "Keine Fotos bitte"
Ehrlich gesagt hätte ich mich gerne krankschreiben lassen. Habe mich aber nicht getraut das zu sagen. Ist ja meine Schuld, wenn ich mir soviel auflade. Da kann ich ja nicht einfach die Kolleginnen drunter leiden lassen. Also Augen zu und durch.
Schönen Abend
ich war heute wieder bei der FÄ. Alles tutti. Der Lütten geht es gut. Ich bekomme jetzt jedes Mal nen US

Meine FÄ hat heute sogar kurz auf 3D geschaltet

Ehrlich gesagt hätte ich mich gerne krankschreiben lassen. Habe mich aber nicht getraut das zu sagen. Ist ja meine Schuld, wenn ich mir soviel auflade. Da kann ich ja nicht einfach die Kolleginnen drunter leiden lassen. Also Augen zu und durch.
Schönen Abend
14. Jun 2012 20:00
@ astrid: hihi, ein Versuch wäre es doch wert.
@ okt.mami: Super, dass alles i.O. ist. Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber ich hab dann doch gefragt... Wäre mir sonst echt zu viel geworden. Sitz zwar daheim auch nicht nur rum, aber das steck ich irgendwie besser weg.
@ michelle: Glückwunsch zum Jungen...!
Ich hab am Montag Termin und wir hoffen auf´s Outing.
Schönen Abend noch.

@ okt.mami: Super, dass alles i.O. ist. Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber ich hab dann doch gefragt... Wäre mir sonst echt zu viel geworden. Sitz zwar daheim auch nicht nur rum, aber das steck ich irgendwie besser weg.
@ michelle: Glückwunsch zum Jungen...!
Ich hab am Montag Termin und wir hoffen auf´s Outing.

Schönen Abend noch.
14. Jun 2012 20:29
@petra:da drücke ich mal die Daumen für ein Outing. Hätte ich doch fragen sollen?? Ich fahre immer ne halbe Stunde bis ich in der Praxis bin. Soll ich dann sagen mir wird alles zuviel und ich brauche frei? Hmm ich glaube ich warte noch, die Option habe ich ja immer noch...
@all: is ja nicht mehr soo eeewig bis wir schon wieder eine "Stufe" aufsteigen. uiuiui die Zeit vergeht

@all: is ja nicht mehr soo eeewig bis wir schon wieder eine "Stufe" aufsteigen. uiuiui die Zeit vergeht
14. Jun 2012 20:33
@michelle
glückwunsch zum outing
@oktobermami
du solltest nicht zuviel an andere denken. wenn es dir zuviel wird dann sag das
du willst ja auch nicht komplett abgekämpft heiraten oder. wobei.... du sparst dir die suche nach schuhe wenn du direkt auf dem zahnfleisch ankommst 
glückwunsch zum outing

@oktobermami
du solltest nicht zuviel an andere denken. wenn es dir zuviel wird dann sag das

14. Jun 2012 20:42
Brüll
Mein Mann musste da auch mal fix mit lachen.
Die Idee ist gut, dann kann ich mir das Waschen und Bügeln des Kleides auch sparen

Die Idee ist gut, dann kann ich mir das Waschen und Bügeln des Kleides auch sparen

14. Jun 2012 20:48
juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe meinen traumlaufstall auf eby ersteigert und richtig geld gespart
der ist soooooo schön
http://www.google.de/imgres?q=roba+lauf ... 0,s:0,i:77
ich habe meinen traumlaufstall auf eby ersteigert und richtig geld gespart

der ist soooooo schön

http://www.google.de/imgres?q=roba+lauf ... 0,s:0,i:77
14. Jun 2012 20:58
Guten Abend!
Zurück von FA alles ist ok und ein Outing hatten wir auch.
Wir kriegen einen sehr eindeutigen Jungen !!
Ich hatte ja als einzige gedacht, dass es ein Mädchen wird aber unser Zwerg hat mich eines besseren belehrt. Richtig frech ist er auch schon wollte sein Gesicht nicht zeigen erst hat er seinen Kopf in den Nacken gestreckt und danach die Hand vors Gesicht gelegt. Mein Mann und ich waren ganz faziniert.
Gestrammelt hat er auch fleissig heute Mittag habe ich es sogar einmal kurz von aussen gespürt.
Also ingesammt ein toller Tag.
Nun bin ich total k.o. und will nur noch ins Bett =)
Zurück von FA alles ist ok und ein Outing hatten wir auch.
Wir kriegen einen sehr eindeutigen Jungen !!
Ich hatte ja als einzige gedacht, dass es ein Mädchen wird aber unser Zwerg hat mich eines besseren belehrt. Richtig frech ist er auch schon wollte sein Gesicht nicht zeigen erst hat er seinen Kopf in den Nacken gestreckt und danach die Hand vors Gesicht gelegt. Mein Mann und ich waren ganz faziniert.
Gestrammelt hat er auch fleissig heute Mittag habe ich es sogar einmal kurz von aussen gespürt.
Also ingesammt ein toller Tag.
Nun bin ich total k.o. und will nur noch ins Bett =)
14. Jun 2012 21:04
Hallo!
@astrid: der ist echt schön. Hab ich leider keinen Platz für. Aber ich werd es erst mal wieder ohne Laufstall versuchen.
@ danielsteffi: Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Scheint echt ein Jungenmonat zu werden. Na ja, hat meine Süße mal später mehr Auswahl
Mir gehts super! Die kleine hat gestern beim Fußballgucken ordenlich mitgespielt. Vielleicht sollte ich schon mal nach Mädchenvereinen gucken.
Wegen Elternzeit vom Papa hab ich noch mal das Internet durchforstet. So wie ich es verstanden hab, geht es dass er nicht zwei Monate hintereinander nimmt. Aber ich will vorsichtshalber noch mal da anrufen.
Schönen Abend noch!
@astrid: der ist echt schön. Hab ich leider keinen Platz für. Aber ich werd es erst mal wieder ohne Laufstall versuchen.
@ danielsteffi: Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Scheint echt ein Jungenmonat zu werden. Na ja, hat meine Süße mal später mehr Auswahl

Mir gehts super! Die kleine hat gestern beim Fußballgucken ordenlich mitgespielt. Vielleicht sollte ich schon mal nach Mädchenvereinen gucken.

Wegen Elternzeit vom Papa hab ich noch mal das Internet durchforstet. So wie ich es verstanden hab, geht es dass er nicht zwei Monate hintereinander nimmt. Aber ich will vorsichtshalber noch mal da anrufen.
Schönen Abend noch!
14. Jun 2012 21:09
Halloo..
Habe mich vetan hätte den termin um 8 gehabt .. und nun muss ich morgen früh ..
Herzlichen glückwunsch an die " neue "
und bis morgen
Habe mich vetan hätte den termin um 8 gehabt .. und nun muss ich morgen früh ..
Herzlichen glückwunsch an die " neue "

und bis morgen

14. Jun 2012 21:17
@lefa
ich hatte lena immer mit nem stillkissen gesichert auf dem sofa liegen, aber da muss ich ja jetzt angst haben das lena den kleinen "spazieren" trägt
ist eher als stubenwagen gedacht.
@lupito
das ist ja blöd
aber dann halt morgen 
ich hatte lena immer mit nem stillkissen gesichert auf dem sofa liegen, aber da muss ich ja jetzt angst haben das lena den kleinen "spazieren" trägt

@lupito
das ist ja blöd

15. Jun 2012 09:10
Guten morgen Ihr Lieben,
was für ein Tag, bei uns scheint schon kräftig die Sonne.
Heut Abend sind wir bei meinen Eltern zum Grillen... wird sicher wieder super.
@ okt.mami: Achte einfach auf dich und wenn´s wirklich nicht mehr geht, dann lass dich krank schreiben. Ich bin happy drüber und fühl mich auc wieder fitter.
@ lupito: und?
@ danielsteffi: Glückwunsch zum kleinen Mann..!
Ist irgendwie lustig, dass es so viele Jungs werden im Oktober... mal schauen ob ich mich zur Minderheit geselle.
Schönen sonnigen Tag euch allen
was für ein Tag, bei uns scheint schon kräftig die Sonne.

@ okt.mami: Achte einfach auf dich und wenn´s wirklich nicht mehr geht, dann lass dich krank schreiben. Ich bin happy drüber und fühl mich auc wieder fitter.
@ lupito: und?
@ danielsteffi: Glückwunsch zum kleinen Mann..!

Schönen sonnigen Tag euch allen
15. Jun 2012 12:49
huhu
habe mir beim kochen die hand mit fett verbrannt
jetzt sitzt ich mit einer flasche bier aufm sofa (bier ist zu, soll ja nur kühlen) ein tolles bild
heute abend kommt meine mama zum grillen
@lupito
und? alles gut?
@petra
ich hab nächsten montag auch wieder termin. seit mein kleiner so fest tritt bin ich da aber ganz geduldig geworden. ich bin gespannt ob du zur minderheit gehörst

habe mir beim kochen die hand mit fett verbrannt

heute abend kommt meine mama zum grillen

@lupito
und? alles gut?
@petra
ich hab nächsten montag auch wieder termin. seit mein kleiner so fest tritt bin ich da aber ganz geduldig geworden. ich bin gespannt ob du zur minderheit gehörst

15. Jun 2012 13:49
Huhu..
Also mein kleiner mann wird 100% männlich..
Er wiegt 420Gram und 25cm groß.
Herztöne auch gehört und toxotest..
Bin super glücklich .. Und kann es kaum erwarten wenn die 19 ( 18 ) wochen endlich um sind, und der kleine in meinen Armen Liegt
Lieben Gruß
Also mein kleiner mann wird 100% männlich..
Er wiegt 420Gram und 25cm groß.
Herztöne auch gehört und toxotest..

Bin super glücklich .. Und kann es kaum erwarten wenn die 19 ( 18 ) wochen endlich um sind, und der kleine in meinen Armen Liegt

Lieben Gruß

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...