Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meiner bekommt es nicht wirklich auf die Kette
Mochte die aber als Kind schon nicht, hab immer nur die Obst Gläschen gegessen
Ohman Lukas liegt gerade im Bett und hat Ring und Mittelfinger im Mund und nuckelt wie am Nucki und pennt
Aber ich warte schon nohc ein paar Wochen...
Ich hab mcih ja nur mit meiner SchwieMu gestritten, weil sie mir erlären will mit was ich wie wann wo wieso weshalb anfangen sollte!! !
´Hab mcih glaub ich falsch ausgedrückt!!
Leon hat heut seine letzte Flasche grad mal zur hälfte gedrunken und is bei mir eingeschlafen.
Mal schaun ob ers heut weider durchhält und die Nacht durchscjläft!!!
Ich hab mir in der SS extra nen pürierstab gekauft
Und es ist auch allemal billiger als Gläschen. Und du weißt was genau drinne ist, was man bei dern Gläschen nie weiß.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.