Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 21:48
Re: Dezember Mamis 2010
ja, das war total toll für sie. den ganzen tag an der luft und toben 
du, wir haben sie gar nicht festgeschnallt.
hatten einen winterfußsack und ein dickes kissen im schlitten und dann eben die decke drüber. sobald sie drin saß, ist sie eingeratzt.
soll ich euch mal erzählen, was sie jetzt immer macht?
nach dem abendbrot gehe ich immer mit ihr ins bad, ziehe sie bis auf den body aus und sie setzt sich auf die stufe zur wanne, die wir dort haben und wir putzen zähne. und seit sonntag zieht sie dann immer ihren body runter bis zum bauch und sagt: "tittis... da!" 
noch geht es mit der müdigkeit auf arbeit. aber der hammer komt sicher irgendwann

du, wir haben sie gar nicht festgeschnallt.

soll ich euch mal erzählen, was sie jetzt immer macht?

noch geht es mit der müdigkeit auf arbeit. aber der hammer komt sicher irgendwann

1. Feb 2012 21:51
Hallo ihr süßen
So ich muß nur noch einen Tag arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub!!!
@Heike ich will auch alleine zu Dori fahren!!!
Wie deine Friseurin will jetzt schon Babyklamotten haben???? Ist das nicht ein bißchen früh???
@Lotti ich dachte Toffy futtert allen Staub auf den Fußboden??? Also mußt du doch nicht wischen/Staubsaugen???!!!
@Schnutti super Bilder!!! "gefällt mir"""!!!!!!!!!!!!!
@mini, wie war dein Tag??
So Max geht es soweit gut! Er hat noch Husten und Schnupfen!!! Kann aber in die Kita!
Ich bin heute Abend später von der Arbeit<!
Da ist Basti voll ausgerastet! Von wegen ich habe ein Kind und er hat essen gemacht und so!!! Ich lass mir doch kein Schlechtes Gewissen einreden!!!!
Hätte anrufen sollen, was aber nicht ging! Und all so tolle vorwürfe!!!!
Seit dem rede ich mit ihn nur das nötigste!!! Ich glaub ich spinne!!!
Ichbin die Chefin und muß auch mal überstunden machen! Was nicht mehr so oft vorkommt!
Sory fürs Auskotzen!
HEGDL
So ich muß nur noch einen Tag arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub!!!

@Heike ich will auch alleine zu Dori fahren!!!
Wie deine Friseurin will jetzt schon Babyklamotten haben???? Ist das nicht ein bißchen früh???
@Lotti ich dachte Toffy futtert allen Staub auf den Fußboden??? Also mußt du doch nicht wischen/Staubsaugen???!!!
@Schnutti super Bilder!!! "gefällt mir"""!!!!!!!!!!!!!

@mini, wie war dein Tag??
So Max geht es soweit gut! Er hat noch Husten und Schnupfen!!! Kann aber in die Kita!
Ich bin heute Abend später von der Arbeit<!
Da ist Basti voll ausgerastet! Von wegen ich habe ein Kind und er hat essen gemacht und so!!! Ich lass mir doch kein Schlechtes Gewissen einreden!!!!
Hätte anrufen sollen, was aber nicht ging! Und all so tolle vorwürfe!!!!

Seit dem rede ich mit ihn nur das nötigste!!! Ich glaub ich spinne!!!
Ichbin die Chefin und muß auch mal überstunden machen! Was nicht mehr so oft vorkommt!
Sory fürs Auskotzen!
HEGDL
2. Feb 2012 07:34
Morgen Mädels,
ich bin auch wieder da. Hab es Gestern irgendwie nicht geschafft. War mal wieder viel zu tun auf der Arbeit.
Henry war Gestern richtig gut drauf bei den Großeltern. Kaum war er zu Hause war die Laune schon nicht mehr so toll
Die Nacht war seit langem auch mal wieder nicht so dolle. Er hat ganz schön geweint. Hat er schon seit Tage nicht mehr gemacht. Seine Flasche wollte er auch nicht
War wohl Gestern ein bißchen viel bei den beiden. Er hat auch ganz oft beim schlafen geweint
Ansonsten war der Tag Gestern ganz nett. Haben zwar nicht wirklich viel gemacht, aber faulenzen ist auch ganz toll
Bei uns ist es auch richtig kalt und es soll am Freitag sogar ein bißchen schneien
Mal schauen, ob es für den Schlitten reicht.
@Moni: Oh man, Dein Basti geht aber ab. Mein Mann kann das auch ganz gut. Der hat es fertig gebracht und mich auf dem Handy angerufen wo ich denn bleib, weil ich 5 Minuten später kam. Tja, manchmal ist der Verkehr halt blöd. Ich versuch auch immer pünktlich raus zu kommen, aber das geht halt nicht immer. Vorallem, wenn Du die Chefin bist
Lustig finde ich, dass es ihn früher nie interessiert hat, wenn er länger gebraucht hat und mit dem Essen gewartet hat
Lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden und red noch mal mit ihm, das er Verständnis haben muss, dass es immer mal wieder länger dauern kann. Er schickt ja auch keinen Reifenkunden weg, weil Du mit dem Essen fertig bist
@Schnuti: Deine Mila ist ja eine
Henry zieht Papa immer den Pulli hoch und klatscht auf den nackten Bauch
Die Bilder kann ich mir wie immer erst später angucken, aber ich glaub auch so das es toll war
Die Fahrerei ist ja echt blöd bei Dir. Ich hab auch mal 5 Jahre weiter weg gearbeitet und hatte einen Weg von 150 km mit dem Bummelzug
Zur Zeit bin ich in 20 min zu Hause und das ist auch echt gut so. Was arbeitest Du denn nochmal?? Drücke die Daumen, dass die Nächte bald wieder besser werden. Bei Henry ging es in der letzten Zeit.
@Lotti: Toll, das Ihr so viel Spaß im Harz hattet. Hör nicht auf die gehässigen Mamis. Hast halt ein Anfängerbaby
Außerdem hat er so viel schon erlebt, da woltte ich auch erst einmal meine Ruhe haben
Und hast Du noch gepuzt, oder die Rollos runter gemacht? Echt eine gute Idee
@Heike: Man, Deine Friseurin fängt aber früh an Sachen zu sammeln. Obwohl meine Schwägerin hat sich schon vor 2 Jahren Babyklamotten und einen Windeleimer gekauft (war grad im Angebot)
Schön, dass es Emma wieder besser geht und die Heilwolle gut geholfen hat. Sollte man sich die auf Vorrat kaufen? Bekommt man die in der Apo? Muss eh noch meine Schwester anrufen und dann kann sie mir mal wieder ein Päckchen fertig machen. Sie arbeitet in einer Apotheke und bekommt die Sachen zum Einkaufspreis
Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht.
@Dori: Wir kommen nicht. An dem Tag hätte mein Bruder Geburtstag gehabt und den Tag möchte ich lieber mit der Familie verbringen! Wünsche Euch aber viel Spaß!
Heute liegt nichts besonderes an. Werden ganz kurz an die frische Luft gehen und dann noch unseren Windelgroßeinkauf vornehmen. Ach, da fällt mir noch was ein, was ich Euch erzählen wollte. Ich hab letztens neue Schnullis gekauft (mit "I Love Mummy"
). Leider hab ich mich in der Größe vergriffen und es zu spät bemerkt. Also, die Schnullis sind erst ab 16 Monate. Henry liebt die Dinger. Besonders zum schlafen. Vorher musste ich ja andauernt den Schnuller neu rein machen und jetzt gar nicht mehr. Seit dem schläft er auch (bis auf heute, oder das mit der Flasche - obwohl selbst das war ja ein Fortschritt - viel ruhiger. Hätte ich gar nicht geglaubt. Hab erst überlegt, ob ich die wieder weg pack, aber jetzt lass ich ihm die Dinger
So, werd jetzt mal wieder ein bißchen was tun
Hoffe Ihr habt alle einen schönen Tag.
ich bin auch wieder da. Hab es Gestern irgendwie nicht geschafft. War mal wieder viel zu tun auf der Arbeit.
Henry war Gestern richtig gut drauf bei den Großeltern. Kaum war er zu Hause war die Laune schon nicht mehr so toll

@Moni: Oh man, Dein Basti geht aber ab. Mein Mann kann das auch ganz gut. Der hat es fertig gebracht und mich auf dem Handy angerufen wo ich denn bleib, weil ich 5 Minuten später kam. Tja, manchmal ist der Verkehr halt blöd. Ich versuch auch immer pünktlich raus zu kommen, aber das geht halt nicht immer. Vorallem, wenn Du die Chefin bist

@Schnuti: Deine Mila ist ja eine

@Lotti: Toll, das Ihr so viel Spaß im Harz hattet. Hör nicht auf die gehässigen Mamis. Hast halt ein Anfängerbaby

Und hast Du noch gepuzt, oder die Rollos runter gemacht? Echt eine gute Idee

@Heike: Man, Deine Friseurin fängt aber früh an Sachen zu sammeln. Obwohl meine Schwägerin hat sich schon vor 2 Jahren Babyklamotten und einen Windeleimer gekauft (war grad im Angebot)

@Dori: Wir kommen nicht. An dem Tag hätte mein Bruder Geburtstag gehabt und den Tag möchte ich lieber mit der Familie verbringen! Wünsche Euch aber viel Spaß!
Heute liegt nichts besonderes an. Werden ganz kurz an die frische Luft gehen und dann noch unseren Windelgroßeinkauf vornehmen. Ach, da fällt mir noch was ein, was ich Euch erzählen wollte. Ich hab letztens neue Schnullis gekauft (mit "I Love Mummy"

So, werd jetzt mal wieder ein bißchen was tun

2. Feb 2012 08:42
Guten Morgen,
Ach mensch Melanie, war der Tag bei den Großeltern wieder zu aufregend für den kleinen Mann. Naja, ist schon blöd, aber da weiß man wenigstens, daß er den vergangenen Tag verarbeitet und nicht aus Langeweile brüllt.
Du, den Schnuller hätte ich ihm auch gelassen, die Angaben sind ja auch nur ca. Angaben! Ela (Vanilladuft) gibt ihrem Sohm auch schon länger die nächste Größe! Also wenn er damit klar kommt ist doch gut!!! Das sind Schnuller von MAM nicht wahr, habe die nämlich auch schon angehimmelt, die gibt es auch mit Dad
!
Ich drück Euch die Daumen für Schnee!
Wir wollen dann bitte auch ein paar Flocken abhaben!
Zum Großputz bin ich nicht mehr wirklich gekommen, hat mich doch glatt jemand abgehalten, tztztztztztztz
Unter dem Schrank habe ich gefegt und dann klingelte das Telefon
, Ela war dran. Und das Telefonat war ja vieeeeeeel besser, als putzen
! Ach, Freunde sind doch was Schönes
!
Muß ich dann beim nächsten Sonnenschein machen, oder ich flüchte
!
Moni, ne so geht das aber nicht
, mußt Dich doch abmelden bei Deinem Schatz! Wartet der mit dem essen auf Dich
, tztztztz!
Tja, aber so ist es wirklich, wenn man noch Schützlinge unter sich hat und auch eine etwas bessere Position führt! Du machst das ja auch nicht, um ihn zu argern (oder etwa doch, hihi?)!
Schön, daß es Maximilian wieder besser geht
Du, also das mit meinem lebenden Staubsauger ist so eine Sache, also die Krümel mit Nuß und Ei muß ich elektrisch aufsagen, die darf mein anderer Sauger nicht
, sonst geht er kaputt!
Judy, paß schön auf, ja da oben soll es ja auch heute Tagsüber noch schneien... Fahr schön vorsichtig!
Wann kommst Du denn immer nach Hause?
Ja, wer hat denn Mila das mit den Tittis erzählt
???
Mila, ist bestimmt auch so ein kleines Sensibelchen, wie Henry... außerdem ist Mama ja in der Nacht da!
Also mal zu Beruhigung, ich glaube die meisten Kinder in dem Alter schlafen noch gar nicht durch!
Heike, ach was ich noch sagen wollte; Ausreden gibts bei mir nicht, Du kommst nach Hamburg! Sei mal ein wenig emanzipiert, einen Tag oder auch zwei, wirst du doch aushalten ohne Schatzi! Wir lenken Dich auch ab
Biiiiittttteeeee!!!
Unsere Nacht war heute auch nicht so toll. Hoffentlich hat er sich von unserem Ausflug nicht was weggeholt
, habe ihm dann etwas Nurofensaft gegeben, denn er hat so doll gebrüllt. Jetzt schläft er glücklicherweise...
So, heute geht es am Nachmittag in den Indoorpark!
Weiß gar nicht, wer alles von hier kommt
?
Hoffe nur, daß mein Auto bis zum Mittag fertig ist. Es steht nämlich in der Werkstatt und bekommt neue Bremsbeläge, aber der Chef hat mir das ganz fest zugesichert.
Ach mensch Melanie, war der Tag bei den Großeltern wieder zu aufregend für den kleinen Mann. Naja, ist schon blöd, aber da weiß man wenigstens, daß er den vergangenen Tag verarbeitet und nicht aus Langeweile brüllt.
Du, den Schnuller hätte ich ihm auch gelassen, die Angaben sind ja auch nur ca. Angaben! Ela (Vanilladuft) gibt ihrem Sohm auch schon länger die nächste Größe! Also wenn er damit klar kommt ist doch gut!!! Das sind Schnuller von MAM nicht wahr, habe die nämlich auch schon angehimmelt, die gibt es auch mit Dad

Ich drück Euch die Daumen für Schnee!
Wir wollen dann bitte auch ein paar Flocken abhaben!
Zum Großputz bin ich nicht mehr wirklich gekommen, hat mich doch glatt jemand abgehalten, tztztztztztztz

Unter dem Schrank habe ich gefegt und dann klingelte das Telefon

Muß ich dann beim nächsten Sonnenschein machen, oder ich flüchte

Moni, ne so geht das aber nicht

Tja, aber so ist es wirklich, wenn man noch Schützlinge unter sich hat und auch eine etwas bessere Position führt! Du machst das ja auch nicht, um ihn zu argern (oder etwa doch, hihi?)!
Schön, daß es Maximilian wieder besser geht
Du, also das mit meinem lebenden Staubsauger ist so eine Sache, also die Krümel mit Nuß und Ei muß ich elektrisch aufsagen, die darf mein anderer Sauger nicht

Judy, paß schön auf, ja da oben soll es ja auch heute Tagsüber noch schneien... Fahr schön vorsichtig!
Wann kommst Du denn immer nach Hause?
Ja, wer hat denn Mila das mit den Tittis erzählt

Mila, ist bestimmt auch so ein kleines Sensibelchen, wie Henry... außerdem ist Mama ja in der Nacht da!
Also mal zu Beruhigung, ich glaube die meisten Kinder in dem Alter schlafen noch gar nicht durch!
Heike, ach was ich noch sagen wollte; Ausreden gibts bei mir nicht, Du kommst nach Hamburg! Sei mal ein wenig emanzipiert, einen Tag oder auch zwei, wirst du doch aushalten ohne Schatzi! Wir lenken Dich auch ab

Unsere Nacht war heute auch nicht so toll. Hoffentlich hat er sich von unserem Ausflug nicht was weggeholt

So, heute geht es am Nachmittag in den Indoorpark!
Weiß gar nicht, wer alles von hier kommt

Hoffe nur, daß mein Auto bis zum Mittag fertig ist. Es steht nämlich in der Werkstatt und bekommt neue Bremsbeläge, aber der Chef hat mir das ganz fest zugesichert.
2. Feb 2012 09:29
Stimmt, es würde mich mehr nerven, wenn Henry aus langeweile brüllen würde
Ja, die Schnuller sind von MAM. Wir haben beide, also mit Mummy und Daddy (zum schlafen gibts immer den Mummy Schnuller
) Wir haben eigentlich Schnuller ohne Ende, aber ich fand die sooo süß, dass ich die haben musste
Drücke die Daumen, dass Chris gleich wieder fit ist und auch nur ein bißchen viel zu verarbeiten hatte. Viel Spaß im Indoorpark. Ich hab mir vorgenommen, dass ich bald auch mal mit Henry fahre. Wir haben einen, der ist nur 10 min. mit dem Auto weg, aber irgendwie wollte nie einer mit uns mitkommen. Naja, dann muss ich halt alleine mit meinem süßen gehen.

Ja, die Schnuller sind von MAM. Wir haben beide, also mit Mummy und Daddy (zum schlafen gibts immer den Mummy Schnuller

Drücke die Daumen, dass Chris gleich wieder fit ist und auch nur ein bißchen viel zu verarbeiten hatte. Viel Spaß im Indoorpark. Ich hab mir vorgenommen, dass ich bald auch mal mit Henry fahre. Wir haben einen, der ist nur 10 min. mit dem Auto weg, aber irgendwie wollte nie einer mit uns mitkommen. Naja, dann muss ich halt alleine mit meinem süßen gehen.
2. Feb 2012 09:39
Oh ja, das Schnullerphänomen kenne ich nur zu gut, wir haben auch gefühlte tausend Stück und das Schlimmste ist; immer sind alle weg
Hihi, in der Nacht den Mummy Schnuller
... und am Tag dann den Daddy?
In den Indoorpark mußt Du wirklich mal fahren, das ist bestimmt schon etwas für Henry. Da, wo wir heute hinfahren, war ich auch noch nie, aber in dem letzten Park hatten sie einen speziellen Kleinkindbereich.
Es gibt dort Trampoline, ein Bällebad, Schaukelpferde, eine Hüpfburg, eine kleine Kletterwand und so Plastikhäuser. Ganz niedlich, die Kinder toben sich da ganz doll aus und wollen gr nicht mehr gehen!
Und es wäre auch nicht schlimm, alleine dort zu sein, denn man geht sowieso seinem Kind hinterher und meist gehen die ja ihren eigenen Weg. Für die kalte Zeit ist es besser als jeder kalter Zoo
!

In den Indoorpark mußt Du wirklich mal fahren, das ist bestimmt schon etwas für Henry. Da, wo wir heute hinfahren, war ich auch noch nie, aber in dem letzten Park hatten sie einen speziellen Kleinkindbereich.
Es gibt dort Trampoline, ein Bällebad, Schaukelpferde, eine Hüpfburg, eine kleine Kletterwand und so Plastikhäuser. Ganz niedlich, die Kinder toben sich da ganz doll aus und wollen gr nicht mehr gehen!
Und es wäre auch nicht schlimm, alleine dort zu sein, denn man geht sowieso seinem Kind hinterher und meist gehen die ja ihren eigenen Weg. Für die kalte Zeit ist es besser als jeder kalter Zoo

2. Feb 2012 09:45
Oh, ja
Die Schnuller sind immer verschwunden. Kenn ich auch. Denn Daddy gibts, wenn wir rausgehen damit mein Mann was zum angeben hat
Hört sich gut an mit dem Indoorpark. Bei uns ist auch ein extra Kleinkinderbereich, steht zumindest im Internet. Werd auf jeden Fall mal bald hin. Warscheinlich ist es aber in der Woche besser, oder?! Am Wochenende ist da bei dem Wetter bestimmt die Hölle los.
Wünsche Euch ganz viel Spaß

Hört sich gut an mit dem Indoorpark. Bei uns ist auch ein extra Kleinkinderbereich, steht zumindest im Internet. Werd auf jeden Fall mal bald hin. Warscheinlich ist es aber in der Woche besser, oder?! Am Wochenende ist da bei dem Wetter bestimmt die Hölle los.
Wünsche Euch ganz viel Spaß

2. Feb 2012 09:51
Ja am Wochenende steppt da immer der Bär! Machs doch mal nach der Arbeit!
Sag mal, Henry muß auswärts den Daddyschnuller nehmen, nicht den Schalkeschnuller
??? Oder gibts den nur an Spieltagen?
Sag jetzt nicht, Ihr habt keinen
?!?!
Sag mal, Henry muß auswärts den Daddyschnuller nehmen, nicht den Schalkeschnuller

Sag jetzt nicht, Ihr habt keinen

2. Feb 2012 09:56
Selbstverständlich haben wir 2 Schlake Schuller (passend zur Hose, zum Pulli, zum Triko, zum Schal, zur Mütze, zum Kuscheltier,.....
) Die gibts immer, wenn wir Männersachen machen. Beim einkaufen gehen sind mehr Muttis und Omis und die finden Daddy besser 

2. Feb 2012 09:58
2. Feb 2012 10:05
Was meinst Du was es für Diskussionen gab als ich gesagt habe, dass Henry`s Zimmer gelb und nicht blau gestrichen wird
Konnte mich aber durchsetzen 

2. Feb 2012 10:10
Das kann ich mir vorstellen
Chris hat ein blaues Zimmer, aber es ist weder das Schalkeblau, noch das Herthablau (gibt es da eigentlich einen Unterschied)!
Ja, na dann steht ja schon fest, was für Henry bald ansteht... Fußballtraining bei Schalke
! Man muß ja schließlich für Nachwuchs sorgen
!
Unser Nachbarsjunge ist auch so ein Verrückter, aber für Hannover96, drei Mal trainiert er in der Woche und dann noch mal Samstagsspiele
. Nein danke!
So, werde jetzt mal unter die Dusche hüpfen!

Das kann ich mir vorstellen

Chris hat ein blaues Zimmer, aber es ist weder das Schalkeblau, noch das Herthablau (gibt es da eigentlich einen Unterschied)!
Ja, na dann steht ja schon fest, was für Henry bald ansteht... Fußballtraining bei Schalke

Unser Nachbarsjunge ist auch so ein Verrückter, aber für Hannover96, drei Mal trainiert er in der Woche und dann noch mal Samstagsspiele

So, werde jetzt mal unter die Dusche hüpfen!
2. Feb 2012 10:31
Für Männer ist das ein großer Frabunterschied
. Schlakeblau ist Königsblau und bei Hertha hab ich keine Ahnung. Henry ist schon seit der Geburt Mitglied bei Schalke und war auch schon beim Training. Hat aber geschlafen
Mit dem spielen haben wir ja zum Glück noch ein bißchen Zeit, aber ich denke das wird auch auf uns zukommen
Übrigens habe ich den Bericht über die Schreiambulanz nicht mehr gefunden. Ich dachte ja das Youtube mir weiterhelfen könnte, aber das war nichts.
@Sylvia: Hattest Du nicht Gestern Deinen ersten Arbeitstag? Irgendwas war doch da. Falls, ich richtig liege: Wie war es denn?
Mir ist grade mal aufgefallen, dass der Kindergarten sich noch gar nicht gemeldet hat. Die wollten sich im Januar melden, ob wir ab August einen Platz haben
Werd morgen mal anrufen (da bin ich ungestört auf der Arbeit)
Außerdem hab ich unsere Steuererklärung schon fertig. Wir müssen 176 € nachbezahlen
Blödes Elterngeld. Muss mal gucken, ob ich nicht noch irgendwas zum absetzen finden kann 

Übrigens habe ich den Bericht über die Schreiambulanz nicht mehr gefunden. Ich dachte ja das Youtube mir weiterhelfen könnte, aber das war nichts.
@Sylvia: Hattest Du nicht Gestern Deinen ersten Arbeitstag? Irgendwas war doch da. Falls, ich richtig liege: Wie war es denn?
Mir ist grade mal aufgefallen, dass der Kindergarten sich noch gar nicht gemeldet hat. Die wollten sich im Januar melden, ob wir ab August einen Platz haben

Außerdem hab ich unsere Steuererklärung schon fertig. Wir müssen 176 € nachbezahlen

2. Feb 2012 10:48
Meld mich mal kurz.....uns gehts gut...mal sehen, wie lange noch.....
Ich geh gleich mal ne Runde spazieren mit den Hasis....brrrrr.....
Wir haben auch total viele Schnuller. 28 Stück, wer kann das toppen?
Und wie bei euch: immer alle verschwunden. Einmal in der Woche machen wir ne Inventur....
Die Jungs haben heute von mir jeder 2 alte Kugelschreiber in die Hand gedrückt bekommen und sie sind seit 3 Stunden glücklich damit beschäftigt. Wozu viel Geld für Spielsachen ausgeben???
Danke für die Tipps, ich werd dann die Tage mal die KH-Ärztin anrufen und die fragen. Bei unserer KiÄ war letztes mal das Wartezimmer total voll, da hat sie nie richtig Zeit für einen.
Einmal hatte sie Notdienst als wir da waren und da war nix los und sie hat sich eeeewig Zeit für uns gelassen und ALLE Fragen beantwortet. Aber das kanns ja wohl auch nicht sein....
MORGEN ist mein 1.Arbeitstag und dann noch am Samsatg. Ich freu mich schon
Hab direkt mal beide Tage spät bis 20.15 Uhr.
Naja, egal, besser als früh morgens der Stress mit Kinder und mich fertig machen....
sooooo, jetzt gehts raus in die Kälte

Ich geh gleich mal ne Runde spazieren mit den Hasis....brrrrr.....
Wir haben auch total viele Schnuller. 28 Stück, wer kann das toppen?

Die Jungs haben heute von mir jeder 2 alte Kugelschreiber in die Hand gedrückt bekommen und sie sind seit 3 Stunden glücklich damit beschäftigt. Wozu viel Geld für Spielsachen ausgeben???

Danke für die Tipps, ich werd dann die Tage mal die KH-Ärztin anrufen und die fragen. Bei unserer KiÄ war letztes mal das Wartezimmer total voll, da hat sie nie richtig Zeit für einen.

MORGEN ist mein 1.Arbeitstag und dann noch am Samsatg. Ich freu mich schon

sooooo, jetzt gehts raus in die Kälte
2. Feb 2012 11:01
Hihi, kaum denk ich an Dich. meldest Du Dich auch schon
Wußte doch da war was mit dem Arbeiten. Wow, bis 20:15 ist lange. Wann fängst Du denn an?
Also, 28 Schnuller kann ich nicht toppen
Noch nicht mal die hälfte, ich glaube wir sind bei 10 Stück.
Das mit den Kugelschreiber ist nicht schlecht. Muss ich mir mal merken, wenn ich eine Ablenkung brauche
Viel Spaß in der Kälte!

Wußte doch da war was mit dem Arbeiten. Wow, bis 20:15 ist lange. Wann fängst Du denn an?
Also, 28 Schnuller kann ich nicht toppen

Das mit den Kugelschreiber ist nicht schlecht. Muss ich mir mal merken, wenn ich eine Ablenkung brauche

Viel Spaß in der Kälte!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...