August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
Bine1985
16. Feb 2012 20:25
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Ja so war das bei uns auch, dacht wir hätten den überstanden und nun das!?
Würgst lernen!!! Ihhhhhhhhh .... Aber du schaffst das, chakka!!! :P

Ohhh...!es werden eine ganze Menge überrascht sein! Haben uns ja erst Weihnachten verlobt! ;)
Bine1985
16. Feb 2012 20:27
Rachel das freut mich das deine kleine jetzt "auf den Geschmack" gekommen ist! :P :P :P
gast.1138661
16. Feb 2012 20:29
is ja gut!! sorry...
wusste nicht das ihr so nen scheiß nicht wollt, wenn ihr euch 5 seiten vorher über mich das maul zerissen habt!!!

naja hauptsache immer feste druff, aber verteidigen darf man sich nicht..
dafür danke, für dieses erwachsene verhalten, dass weiß ich ja bescheid ;) ;)

einen schönen abend die damen
und wenn ich auch, eurer kinderstube zu liebe bitte nur bitten dürfte, mich nicht mehr zu erwähnen, dann ist das nicht zuviel verlangt, oder??
zumal ich KEINE von euch auch nur annähernd persönlich angegriffen habe!!!! :shock: :shock:
gast.1117244
16. Feb 2012 20:30
Der Herr guckt son Blödsinn im Fern, dass ich mich vor den Rechner verkrümelt habe und Sinja liegt ohne mucken im Gitter und guckt umher.
gast.1305525
16. Feb 2012 20:38
ähh sorry, aber stehe ich auf dem schlauch, lafey wer hat dich denn angegriffen? ich zum beispiel habe dich mit keinem wort erwähnt und ich habe extra dazu geschrieben, dass die meisten!!! nicht alle da am streiten sind und mich dann auch noch doof anmachen, weil ich versucht habe da etwas frieden zu stiften. na ich habe jedenfalls nix gegen dich und hoffentl ist damit jetzt echt mal gut, die einzige von der ich blöd, persönl angemacht wurde ist von samsam, aber mit sicherheit würde die jetzt sagen, man muss das alles nicht so ernst nehmen. wenn du dich hier vernünftig mit uns unterhalten möchtest, dann gerne , aber bitte nicht so. ich denke die anderen sehen die sache genauso?
gast.1305525
16. Feb 2012 20:40
@claudia: wie ich dachte sinjia schläft? :shock: oder hab ich da was falsches gelesen.

@bine; ja scheint so, dass meine kleine es endlich für sich entdeckt.

was können eure mäuse denn schon alles?
Bine1985
16. Feb 2012 20:41
Rachel, bitte einfach ignorieren!
gast.1305525
16. Feb 2012 20:42
soll keine vergleicherei werden, ich will mich nur mit euch freuen, nicht das jemand was in den falschen hals bekommt, hiillfffeeeee ich bin schon am aufpassen was ich schreibe, weil es einem doch irgendwie ständig verfolgt... :roll:
gast.1305525
16. Feb 2012 20:44
@bine: ja hatte ich eigentl. vor, aber ich habe das echt nicht verstanden, warum sie sich da angesprochen gefühlt hat, aber viell. hat sie mit nem anderen zoff? keine ahnung...
Bine1985
16. Feb 2012 20:45
Hmmm was kann neele alles, also hin und her drehen, und wie ein kreisel auf der Decke! Winkelt auch schon schön die Beine an aber bis der Popo hoch geht dauert das noch ne Weile!
Und sie macht neuerdings nicht nur quieklaute sondern "erzählt" richtig!
So mamamanamamam, wawawawawawawaa, wauwauwauwauwau... Und papapapapapapap! Voll Süß!!!! :D
gast.1117244
16. Feb 2012 20:46
Ja bitte einfach ignorieren!

Sinja hat auch geschlafen und ist dann weinend wach geworden und hat sich ewig nicht beruhigen lassen, sodass sie mit in die Stube musste. Nun liegt sie da und bekommt ihren Augen kaum auf, aber lacht einen an, wenn man mal guckt und ins Richtung Schlafzimmer geht das Geheule los.

Sinja kann sich drehen hin und her, rundherum, versucht zu krabbeln stößt sich dabei aber immer nach hinten, lachen, weinen, pupsen, ... ;) :lol: :lol: :lol:
gast.1117244
16. Feb 2012 20:48
den Popo bekommt sie schon sehr gut hoch... also sie steht auf ihren Knien und vorne auf Hände gestützt und stößt sich dann immer ab... mal schauen, wann sie los krabbelt. Fleißig trainieren die Mäuse ja
Bine1985
16. Feb 2012 20:49
Jaaaa ich vergaß puuuuuuuuupsen und grunzen wie ein Schweinchen! :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
16. Feb 2012 20:49
mann ihr habt ja recht...

tut mir echt leid!!!

und das ohne blöden hintergedanken....

mpf, ist halt das scheiß cyber...
habmich angesprochen gefühlt..
und rachel nochmal:
ich wollte dich nicht doof anmachen, weil du dich eingemsicht hast!!!

das mit dem ignorieren ist ja schön und gut, aber darf man sich nichtmal ernsthaft rechtfertigen und entschuldigen??!!
Bine1985
16. Feb 2012 20:50
Neele bekommt ihren Popo noch nicht hoch, die Nudel!
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...