Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Klara ist jetzt 3 Monate und 4 Tage alt, und dein kleiner Sohnemann?! Gehts euch gut?
Ach ja, hab auch gemerkt, dass wir denselben Kinderwagen haben, halt nur in andrer Farbe
danke mandy
hihi, die welt ist wirklich klein
so mädels, ich wünsch euch allen eine gute nacht! schlaft gut!
coco und tini, schlaft euch aus, morgen wirds rund gehen mit unseren 3 zwergen
süsse träume für die zwergis schick ich jedem von euch
hätt auch nicht gelgaubt das so etwas möglich ist...
also mein kleiner VALENTINO ist jetzt 12 wochen und 3 tage alt.
Echt haben wir den selben ?? ist mir gar nicht aufgefallen .... den von abc designe 3 tech? in welcher farbe habt ihr ihn?
michi
ja die welt ist echt klein. ja kann schon möglich sein.
wünsch euch drei morgen bzw euch sechs einen schönen tag
lieben gruß
Ja Vedi, wirklich. Wir haben den in braun/beige
Wie schwer und groß war denn Valentino bei der Geburt? Hast du ein Foto, möcht ihn sehn
lg
Mittlerweile ist sie ca. 60cm groß und wiegt knappe 5,5kg.
Stillst du Valentino oder bekommt er schon babynahrung?
hm gieb ihm schon das fläschen die muttermilch hatt ihm nicht gereicht. also hab ich entschieden ihm von hipp die pre nahrung zu geben. naja und sihe da er wwächst und gedeiht
Ja, ich war im Halbkoma und hab nachmittags geschlafen. Dann waren wir im Gottesdienst. Leider war samy voll arm, alle kommen her und schauen hin und die Oma war lästig und so... da war er ganz durcheinander.
Dann haben mein Mann und ich im Wohnbereich die Möbel umgestellt, einfach so, weil er meinte, das gefiele ihm auch.
So, jetzt genießen wir den Abend! Bussis an euch alle!!!
schööön,unsere zwei welserinnen tauschen sich rege aus,das ist fein
mädls,die die schon länger hier sind,kennen ja meine kleine raupe und ihre schlafgewohnheiten schon etwas....ABER:ich hab gestern beschlossen,dass ich wieder zu meiner grundeinstellung zurückkehre und amélie sein lasse wie sie ist und nicht mit anderen vergleiche!und siehe da,ich wurde beloht!!!sie hat von neun bis drei gesclafen (6 stunden!!!!!) kurz getrunken,weitergeschlafen bis nach halb sieben,kurz getrunken und jetzt is sie auch wieder eingeschlafen
werd lieber probieren,amélie wieder hinzulegen (ist ja in meinem arm beim stillen eingeschlafen) und mich ein wenig aufzuhübschen für mein mütter-blind-date
gut mädls,habt nen schönen tag und bis später
juhuu, heute ist der grosse tag! aber ich musste mich grad voll ärgern, hab ja gestern den kuchen noch gemacht, voll schön ist er geworden, und dann trag ich ihn ins auto und da bleibt plötzlich die alufolie auf dem schoki kleben
also dann, coco und tini, wir sehen uns später (bin schon gespannt was ihr umgestellt habt
und allen anderen wünsch ich einen schönen tag! wir schreiben uns dann heute abend oder spätestens morgen wieder!
freu mich auf euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.