Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin hier auch wieder total am schwitzen und müde, müde, müde...
Will auch wieder Nachts schlafen können. Meine Nerven liegen echt schon blank.
Außerdem tun mir meine Füße weh, bestimmt schon seid 3 Tagen, heute konnte ich fast nicht mehr laufen. Die Fußsohlen sind auch ganz heiß.
Kennt das jemand??
1.Danny-Ronaldo mit SOhn danny-Ronaldo am 15.08.11 (eig.ET 05.09.11)
2.the_blacksun mit Tochter Maike am 16.08.2011 (eig. Et.......)
3.Mamamaus26 mit Sohn Jannik Alan am 17.08.2011(eig.Et..........)
4.
5.
6.
7.
8.
Wer will wer hat noch nicht???
Muss sagen ich bin auch nur noch mit mein Partner in letzter zeit zuhause will auch nicht mehr raus
Na Baby alles fit bei euch im KH??? Ist es da auch so heiß???
Ich will auch endlich....
Der Ventilator ist auch mein bester Freund. Es ist einfach so warm
Ooooooh Mädels ich bin sooo müde könnte nur schlafen .. Hab um 16uhr geduscht, danach bisschen Dammmassage und bauch massiert udn bin soo weggepennt dabei bis kurz vor 20h
Ich glaub meiner Kleinen gehts auch nicht allzu gut, die drückt sich ab und an gegen den Bauch aber ist sonst sehr still.. oh was werden die wohl morgen sagen??
Meine Füße tun auch echt weh seit paar Tagen
Und ich hab soooooooooooo Lust auf Döner dabei hab ich heut Mittag schon ne fette Mozarellapizza gemampft
Hoff euch geht's gut banana drück dir die daumen ich denke an dich..
am mittwoch den 10.8 kontrolle im kh
am donnerstag wieder kontrolle im kh bis freitag wegen der Präklapsie die ich entwickelt hab
freitag früh durfte ich dann wieder heim
darauf hin wollten die mich das we zur kontrolle drinn behalten um mir montag früh zu gratulieren das ich jetzt 37+0 bin und sie die geburt nun einleiten möchten weil mein zustand nicht der beste ist und der kleine auch sehr auffällig auf den ctgs war!
da war ich natürlich erstmal geschockt
aber die schmerzen nach dem ks waren furchtbar!!!
ich drück euch die daumen das alles gut läuft bei euch!!!
Habe morgen mein Termin Beim FA endlich... bin schon ganz neugierig was er sagen wird...
na wie gehts euch heute?
@danny: Herzlichen glückwunsch zum Nachwuchs
So heute der letzte Tag heiß und dann kommt die Abkühlung REGEN!!!! JUHU ich glaub ich hab mich noch nie so drauf gefreut
Und dann sollens nur noch so 20 Grad werden nächste Woche, HERRLICH genau richtig, Sonnig bei 20 - 23 Grad, perfektes Wetter für mich
Ich werde heute nicht viel machen, nur kochen mittags ansonsten mach ich nen richtig schönen faulen Tag heute
Mir hats heute früh schon einen Stich in Unterleib versetzt dass ich kaum noch aufrecht gehen konnte, keine Ahnung was das war. Vielleicht hat der kleine komisch gelegen, jetzt passt alles wieder.
Morgen habe ich meine Akupunktur zur Drehung des Kindes. Bin ja mal gespannt ob das hilft. Ansonsten muss ich mich wohl innerlich schon mal auf nen Kaiserschnitt einstellen, auch wenn man natürlich in BEL entbinden kann.
Am 05.09. habe ich dann nochmal Termin im KH und dann mal sehen was die sagen...
Ich habe auch Angst vor nem Kaiserschnitt vor allem mit der Wunde danach. Habe Angst dass die dann nicht richtig verheilt oder so.
LG Sabrina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.