Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2011 19:10
Re: Sep. Mamis- entspurt
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Danny-Ronaldo!!!
Ich bin hier auch wieder total am schwitzen und müde, müde, müde...
Will auch wieder Nachts schlafen können. Meine Nerven liegen echt schon blank.
Außerdem tun mir meine Füße weh, bestimmt schon seid 3 Tagen, heute konnte ich fast nicht mehr laufen. Die Fußsohlen sind auch ganz heiß.
Kennt das jemand??
Ich bin hier auch wieder total am schwitzen und müde, müde, müde...
Will auch wieder Nachts schlafen können. Meine Nerven liegen echt schon blank.
Außerdem tun mir meine Füße weh, bestimmt schon seid 3 Tagen, heute konnte ich fast nicht mehr laufen. Die Fußsohlen sind auch ganz heiß.
Kennt das jemand??
25. Aug 2011 19:30
na anders rum^^ Danny war die erste
1.Danny-Ronaldo mit SOhn danny-Ronaldo am 15.08.11 (eig.ET 05.09.11)
2.the_blacksun mit Tochter Maike am 16.08.2011 (eig. Et.......)
3.Mamamaus26 mit Sohn Jannik Alan am 17.08.2011(eig.Et..........)
4.
5.
6.
7.
8.
Wer will wer hat noch nicht???

1.Danny-Ronaldo mit SOhn danny-Ronaldo am 15.08.11 (eig.ET 05.09.11)
2.the_blacksun mit Tochter Maike am 16.08.2011 (eig. Et.......)
3.Mamamaus26 mit Sohn Jannik Alan am 17.08.2011(eig.Et..........)
4.
5.
6.
7.
8.
Wer will wer hat noch nicht???
25. Aug 2011 19:33
Ach mädels mir ist so heiß... meine Beine schmerzen voll ich kann nicht mehr... so viel wasser sogar mein gesicht ist so aufgedunsen... Wo bleibt der regen??? Alles ist so schwer ich kann nicht mehr..
Muss sagen ich bin auch nur noch mit mein Partner in letzter zeit zuhause will auch nicht mehr raus
Das kenne ich von mir gar nicht... Aber denke das ist normal und bei der hitze raus ne ne danke...
Na Baby alles fit bei euch im KH??? Ist es da auch so heiß???

Muss sagen ich bin auch nur noch mit mein Partner in letzter zeit zuhause will auch nicht mehr raus

Na Baby alles fit bei euch im KH??? Ist es da auch so heiß???
25. Aug 2011 19:40
Oh herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann...
Ich will auch endlich....
Der Ventilator ist auch mein bester Freund. Es ist einfach so warm
Ich will auch endlich....
Der Ventilator ist auch mein bester Freund. Es ist einfach so warm
25. Aug 2011 20:17
Oh noch ein Baby super 
Ooooooh Mädels ich bin sooo müde könnte nur schlafen .. Hab um 16uhr geduscht, danach bisschen Dammmassage und bauch massiert udn bin soo weggepennt dabei bis kurz vor 20h
Ich glaub meiner Kleinen gehts auch nicht allzu gut, die drückt sich ab und an gegen den Bauch aber ist sonst sehr still.. oh was werden die wohl morgen sagen??
Meine Füße tun auch echt weh seit paar Tagen
Hab zwar nur wenig Wassereinlagerung bzw man siehts nicht so weil ich recht dünn bin aber mit Socken oder Schuhen geht gar nicht..
Und ich hab soooooooooooo Lust auf Döner dabei hab ich heut Mittag schon ne fette Mozarellapizza gemampft

Ooooooh Mädels ich bin sooo müde könnte nur schlafen .. Hab um 16uhr geduscht, danach bisschen Dammmassage und bauch massiert udn bin soo weggepennt dabei bis kurz vor 20h

Ich glaub meiner Kleinen gehts auch nicht allzu gut, die drückt sich ab und an gegen den Bauch aber ist sonst sehr still.. oh was werden die wohl morgen sagen??
Meine Füße tun auch echt weh seit paar Tagen

Und ich hab soooooooooooo Lust auf Döner dabei hab ich heut Mittag schon ne fette Mozarellapizza gemampft

25. Aug 2011 21:47
heheh ich hatte huete voll Lust auf PIZZAAA... haben gleich eine Große PARTYPIZZA bestellt.. ich hab das gefühl ich platz gleich.. und es ist aber auch wirklich was Geplatz undzwar Meine HOSE.. Toll.. jetzt habe ich nur noch 1Hose die noch Ganz ist haha...
25. Aug 2011 21:49
@ Mami und wieeeee heiß es hier ist
haben zwar ein Zimmer im Schatten trotzdem.. Schlafen mit offenem Fenster zum gluck ist meine zimmernachbarin schwanger die versteht mich wenigstens.. Wenn ne ältere Dame im Zimmer wäre dann müsste ich das fenster bestimmt schließen
puhhh gluck gehabt
meine CTG waren alle supi
darf wahrscheinlich morgen endlich heim zwar ohne Baby aber das ganze Team hier freut sich mich in ca. 10 Tagen wieder zu sehen
freu mich dann auch!! Muss wahrscheinlich dann jeden Tag zum CTG. Nur damit ich beruhigt bin und weis das es meiner maus gut geht... Voll lieb von meinem Doc 
Hoff euch geht's gut banana drück dir die daumen ich denke an dich..

Hoff euch geht's gut banana drück dir die daumen ich denke an dich..

25. Aug 2011 21:51
Haha haha Baby jetzt wirds Zeit das der kleine kommt
wie geil
wo genau ist die Hose denn geplatzt??? Wenn Jch frAgen darf 

25. Aug 2011 21:52
25. Aug 2011 21:53
hahahahahahahaahah.... aber echt der Meinung bin ich auch... genau an der Po backe hahahahahaha
25. Aug 2011 22:05
Hahahahahahah wie geil
letztens ist meine Jeans auch gerissen mitten in der Mitte
Beim einsteigen ins Auto
hab ich mich Tod gelacht 

25. Aug 2011 22:13
danke für die glückwünsche
wünsch euch auch llen eine angenehme geburt!!!
am mittwoch den 10.8 kontrolle im kh
am donnerstag wieder kontrolle im kh bis freitag wegen der Präklapsie die ich entwickelt hab
freitag früh durfte ich dann wieder heim
um dann nachts um halb zwölf wieder ins kh zufahren mit wehen
da dchten allees geht los weil auch der muttermund aufging aber fehl alarm^^
darauf hin wollten die mich das we zur kontrolle drinn behalten um mir montag früh zu gratulieren das ich jetzt 37+0 bin und sie die geburt nun einleiten möchten weil mein zustand nicht der beste ist und der kleine auch sehr auffällig auf den ctgs war!
da war ich natürlich erstmal geschockt
haben mir dann frühs um 10 das gel gelegt zum muttermund offnen sozusagen uns da das aber nichts gebracht hatte 18 uhr noch mal. bis dahin waren meine wehen noch erträglich aber ab 19 uhr fingen die wehen dann richtig an um neun waren die wehen dann so stark das der kleine mit die herztöne so abbgesunken ist das sie mich sofort in den kreisaal geschoben haben und mir was gegen die wehen verabreicht haben in diesen moment dachte ich nur toll und wie gehts nun weiter??? ärzin kam dann zu mir und sagte das der kleine wohl eingeklemmt wäre und wohl die wehen nicht verkraften könnte und sie deswegen ein ks machen müssten
ich dachte nur och nö nicht schon wieder
dann sagte sie noch der nakosearzt kommt dann und bespricht mit mir alles wegen rückenmark betäubung
da hab ich angst bekommen!!! um zum ende zu kommen haben dann diese rücken betäubung gemacht und mir tat sie überhaupt nicht weh! 23.01 war er dann endlich da
aber die schmerzen nach dem ks waren furchtbar!!!
ich drück euch die daumen das alles gut läuft bei euch!!!

am mittwoch den 10.8 kontrolle im kh
am donnerstag wieder kontrolle im kh bis freitag wegen der Präklapsie die ich entwickelt hab
freitag früh durfte ich dann wieder heim

darauf hin wollten die mich das we zur kontrolle drinn behalten um mir montag früh zu gratulieren das ich jetzt 37+0 bin und sie die geburt nun einleiten möchten weil mein zustand nicht der beste ist und der kleine auch sehr auffällig auf den ctgs war!
da war ich natürlich erstmal geschockt

aber die schmerzen nach dem ks waren furchtbar!!!
ich drück euch die daumen das alles gut läuft bei euch!!!
25. Aug 2011 22:59
Ich Habee sooo große ANGST vor kaiserschnitt.. hoffe das es wie bei der ersten spontan und ganz schnell geht..
Habe morgen mein Termin Beim FA endlich... bin schon ganz neugierig was er sagen wird...
Habe morgen mein Termin Beim FA endlich... bin schon ganz neugierig was er sagen wird...
26. Aug 2011 07:53
Hallo Mädels,
na wie gehts euch heute?
@danny: Herzlichen glückwunsch zum Nachwuchs
So heute der letzte Tag heiß und dann kommt die Abkühlung REGEN!!!! JUHU ich glaub ich hab mich noch nie so drauf gefreut
Und dann sollens nur noch so 20 Grad werden nächste Woche, HERRLICH genau richtig, Sonnig bei 20 - 23 Grad, perfektes Wetter für mich
Ich werde heute nicht viel machen, nur kochen mittags ansonsten mach ich nen richtig schönen faulen Tag heute
Mir hats heute früh schon einen Stich in Unterleib versetzt dass ich kaum noch aufrecht gehen konnte, keine Ahnung was das war. Vielleicht hat der kleine komisch gelegen, jetzt passt alles wieder.
Morgen habe ich meine Akupunktur zur Drehung des Kindes. Bin ja mal gespannt ob das hilft. Ansonsten muss ich mich wohl innerlich schon mal auf nen Kaiserschnitt einstellen, auch wenn man natürlich in BEL entbinden kann.
Am 05.09. habe ich dann nochmal Termin im KH und dann mal sehen was die sagen...
Ich habe auch Angst vor nem Kaiserschnitt vor allem mit der Wunde danach. Habe Angst dass die dann nicht richtig verheilt oder so.
LG Sabrina
na wie gehts euch heute?
@danny: Herzlichen glückwunsch zum Nachwuchs

So heute der letzte Tag heiß und dann kommt die Abkühlung REGEN!!!! JUHU ich glaub ich hab mich noch nie so drauf gefreut

Und dann sollens nur noch so 20 Grad werden nächste Woche, HERRLICH genau richtig, Sonnig bei 20 - 23 Grad, perfektes Wetter für mich
Ich werde heute nicht viel machen, nur kochen mittags ansonsten mach ich nen richtig schönen faulen Tag heute

Mir hats heute früh schon einen Stich in Unterleib versetzt dass ich kaum noch aufrecht gehen konnte, keine Ahnung was das war. Vielleicht hat der kleine komisch gelegen, jetzt passt alles wieder.
Morgen habe ich meine Akupunktur zur Drehung des Kindes. Bin ja mal gespannt ob das hilft. Ansonsten muss ich mich wohl innerlich schon mal auf nen Kaiserschnitt einstellen, auch wenn man natürlich in BEL entbinden kann.
Am 05.09. habe ich dann nochmal Termin im KH und dann mal sehen was die sagen...
Ich habe auch Angst vor nem Kaiserschnitt vor allem mit der Wunde danach. Habe Angst dass die dann nicht richtig verheilt oder so.
LG Sabrina
26. Aug 2011 09:39
Hey ich drück euch die daumen das es spontan klappt! So der ks war ne schlimm nur danach die schmerzen waren nicht so toll
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...