Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dann ein Paket im Flur, ich gefreut-da wars nur von Hermes für den Nachbarn
Nina kann ich verstehen. Wir wollen den Fußsack auch für den Schlitten nehmen, deshalb war mir die Größe wichtig und das man ihn zuziehen kann
Na ihr habt aber gestern früh schluss gemaCht
Ich sagsS euch ich bin voll K.O das ganze we nur unterwegsS und dann immer so spät heim
So, grad ist Mausi erwacht, ich leg mich mal zu ihr...bis heut abend.
also ich und Nina habens dann schon...na mal sehen wann der Postbote heut dreimal bei euch klingelt *zhihii
tolllll Cathi
wegen DIR bin ich zu spät zu Mausi abholen gekommen
Melie
neiiiinnn - wo denkst du hin????????? aufgemacht wird erst wenn alle ihre Pakete haben und das Babygeschenk wird NATÜRLICH erst Weihnachten aufgemacht
jdm ganz cooles hat was gaaaaanz tolles erfunden...
ne Tastatursperre im Handy..da is nixi mit anrufen und hohe rechnung - außerdme habsch ne FLAT - da is das nich so wild
Ach, d Nina es schon hat, habsch überlesen
Wie, ihr habt telefoniert???????? Tz tz tz, ne ne ne
Ja, dass das für die Kleinen erst Heiligabend aufgemacht wird is ja klaro
Vera is wieder da
GEILO....voll die sympathiasche Stimme, voll lange (37 min
du hast aber auch eine zuckersüße Stimme und einen toooootal niedlichen Dialekt
och melie..menno...das tut mir leid - ich fühle mit dir, wenn man seeeehnsüchtig aufn paket wartet....
und nu habsch auch ma ne Stimme zum Nicknamen
Ich könnt auch ewig schnacken...na mal schauen, wenn der Mann endlich wieder arbeiten ist und ich meine Ruhe hab
Und wow...hatte nen Bellauntypischen Sentimentalen...das ist N.-J's ERSTES Weihnachtsgeschenk das da (brav verpackt mit Kärtchen und dem Foto der uuunglaublich süßen Wichtelfamilie) unterm Baum liegt... heeeeeeeeeeeeuuuuuuul!! hihihi..nee echt toll... und nun noch 12 Tage warten bis wirs auspacken dürfen...fies! Echt fies...
Hihi..ihr telefoniert???.....aber sagt das nicht so laut..die Nina ist da schon beleidigt mit mir- ICH HASSE TELEFONIEREN NÄMLICH..meist muss man hier mit Matze Vorlieb nehmen- aber der hat auch ne SAUNETTE STIMME FALLS JEMAND DAS BEDÜRFNIS HAT
nein du sollst dich auch um Gottes Willen nicht verstellen, alles gut...wobei oich sagen muss, dass ich den Dialekt bei Männern schlimmer finde..weiß auch nicht
*pffffffffffff bella
Jau wir rufen jetzt alle den Matze an und labern ihn voll..der gute Wichtelflüsterer
So Bella hat ihres nu auch schon...MANNO ich will auch. Meine Wichtelmama hat´s bestimmt am Samstag abegeben und ich bekomm es morgen, wenn ich mit Mausi zum Babyschwimmen bin...na mal schauen.
So, müssen uns hübschen, weil wir zur Ömse zum Birthday - Kaffetrinken - fahren und die andere Oma mitnehmen müssen...Knutscha
Das größte Fest war echt unser erstes Treffen mit Nina und Max..hihi.. Matze und Max..der eine Bayert..der andere schwäbelt..aber das Bier hat beiden Kerlen geschmeckt...
Aaach Cathi... morgen kommt dein Paket- gaaaaaaaanz sicher...und mal ehrlich..mich juckts unter den Näääägeln...hihi..nu muss ich das auch noch 12 Tage anstarren udn darf net reinschaun..hihihihi... Da haste also eher noch Glück(hach was verbreite ich heute gute Stiiimuuuung!!)
aaach hab ne total perverse Weihnachts-CD zusammengestellt..hihihi...
Totaaaal perveeers...da ist AAACHTUNG: Justin Bieber drauf...hihihihi...under the Mistletoe... aber iwi...gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.