Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie habt ihr bemerkt das ihr schwanger sein könntet?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg
ich war 3 tage drüber. Ich habe meine periode immer regelmäßig bekommen. War dann doch komisch das nix kam. Habe auch ein frühtest gemacht und er war sehr schnell pos.
war ja auch geplannt
wie siehts bei dir aus?
LG Taschi 12+1
ich bin im Prinzip schon stuzig geworden, als meine Tage nicht an dem Tag gekommen sind, an dem sie kommen sollten und mir bei der Arbeit abends eine Zigarette bei mir Würgreiz erzeugt hat...(es war halt nicht geplant schwanger zu werden)
Hab dann noch 3 Tage gewartet und hatte dann einen positiven Test....keine Ahnung ob das ein Frühtest war, war einer der günstigsten aus dem Drogeriemarkt. Der war auch super schnell fertig....keine Minute...
Und -ZACK- sind acht (weitere) Monate ins Land gegangen und ich bin gespannt wann das kleine Wunder das Licht der Welt entdeckt.
Rike & Bauchzwerg 35+5
Ich hatte einen von DM.
Ich habe es an der fehlenden Blutung gemerkt.
Habe mir allerdings ganze 2 Wochen eingeredet, dass das normal ist, da es nicht das erste Mal war, dass meine Tage überfällig sind. Als ich dann den Frühtest gemacht habe war er sehr schnell positiv. Die Tests ein Tag später beim Arzt schlugen ebenfalls alle pos. An. Allerdings konnte man noch nichts sehen. 2 Wochen später kam dann die Bestätigung über den Ultraschall beim Arzt. Sie meinten auch, ich habe es sehr früh gemerkt (5. Woche).
Lg
Was die 5. Woche anging, man sah bei mir nichts oder die FA war blind. Zumindest steht das so in meinem MuPa. Sie meinte ich hätte es sehr früh gemerkt...
Wie gesagt wegen 1. Mal hab ich bisher noch keine Ahnung, ob das früh oder spät ist. Mir waren auch bisher keine andren Anzeichen gegeben und es darauf angelegt habe ich auch nicht wirklich..
> Maren: rechnerisch ist man am Tag der ausbleibenden Regel in der 5.ssw
> (also 4+0). Dementsprechend ist die Einnistung erst bei 2+0, also in der
> 3.ssw. Somit kann man in der 2.ssw gar nicht positiv testen oder was
> merken, da zu dem Zeitpunkt erst eine Befruchtung stattfinden kann. Wenn
> dein Test 2.ssw Angezeigt hat (ist bei manchen teureren tests so), dann
> warst du in der 7.ssw!
Danke für die Auklärung.
Leider hast du ungenau gelesen. Ich hatte geschrieben das ich mir in der 2 SSW sicher war schwanger zu sein, und NICHT das ich dann postiv getest habe.
Leider stimmt Deine Erklärung auch nicht 100%. Der ES ist bei jeder Frau zu einem individuellem Zeitpunkt, und damit ist die Einistung nicht zwangsweise in der 3 SSW. Auch wenn es bei dem Großteil der Frauen wohl so sein wird.
Aber trotzdem Danke für Deinen Hinweis.
Ich bin durch ne ICSI schwanger geworden und habe auch die 2 Wochen nach dem Transfer bis zum Bluttest der dann pos war nix gemerkt. Nur die Hoffnung hatte ich. Die Übelkeit etc setzte erst 4. Woche ein.
Und nu ist meine kleine Eizelle schon 2 Jahre alt.
Lg
Bei meinem 2ten Sohn merkte ich es erst relativ spät ... habe nicht so auf meine Tage gewartet, hatte einen neuen Job, Stress und habs einfach anfangs vergessen, nach 2 Wochen kams mir dann aber schon seltsam vor & ich machte eines morgens den Test, wieder sofort positiv, das war vielleicht eine Überraschung
Viel Glück!
Also meine Periode war 3 tage überfällig und hatte auch sehr viel ziehen in den Brüsten und im Unterleib, hab mir aber nix dabei gedacht weil das ja auch die Symptome von einer Regelblutung sind... Hab aber tortzdem einen Frühtest gemacht und der war positiv
Die Frühtests sind ziemlich sicher
Lg
Betül
Lg und allen herzlichen glueckwunsch zum positiven test :*
vanessa 19 mit würmchen 9+3 ssw
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.