Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neu hier und aus Wien
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
tolle fotos!! sieht so lieb aus, zuckersüsse familie!!!
@überglücklich
ein bub ist es - und bis jetzt hab ich plus6kg, bin echt froh, dass ich noch in meine 38er passe - also, zumindest beine und hüfte - musste das gestern probieren.der bauch geht sich nicht mehr aus
ich war schon im schiock bei dem zusatz, weil ich mich null dicker finde - wo gehen dann 30kg hin
ich war gestern beim FA, bin jetzt woche 30 und er meinte, dass der wurm ne gute woche hinten nach ist.tja, morgen geh ich ins KH wo ich auch entbinde (korneuburg) und schau mal. aber der arzt ist echt ein depp.bei der 1.US war schon klar, dass das baby 10 tage hinten nach ist (hab damals einfach mein hochzeitsdatum als letzten tag der regel angegeben
müüüüüüüühsam
in der Semmelweis warste!? und? zufrieden!??
und ursüß dein Leon!!!
richtig zum knuddeln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.